okay, jetzt habe ich verstanden. es gibt unterschiedlich abe's dafür ... najo ... gut!
ich hoffe, mich zeigt niemand wg. eingeschaltetem xenon an, was imho heller ist als nebellampen vorne (unten) ... aber gut ! just my 2 cents oder wie das heißt
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
so ähnlich müßte es ausschauen, ich glaube dieses orange ist kein metallic ...
sagtmal, sind das da stückpreise? da schlagen die sl iii aber mächtig zu! -
Quote:
p.s. @ thomas: Nebelscheinwerfer = bei Nebel, Tagfahrlicht = für Licht am Tage
und weiter ???...
beides leuchtet, und beides soll in die mulden in der stoßstange. kann mir mal einer verraten, welcher normalsterbliche nebels von fahrlis unterscheiden kann... sieht doch dann beides opel-like aus ... imho finde ich das auch okay!!
ist doch kewl -
hast du selbst lakiert oder wenn nicht, wie teuer wars denn?
-
hm, ich mein bei "gleichweicher" gummimischung müßte doch eigentlich ein profilloserer reifen länger halten?! ... nich?
ich hätte gerne den yoko semi-slick... oder ich schnitz mir selbst ne rille in den slick
...
-
das würde mich auch interessieren. ich mein: slicks sollten doch eigentlich am längsten halten
... jedenfalls im trockenen.
wie ist das: mehr rillen im profil = weniger laufleistung? mehr slicklike, mehr laufleistung dafür probleme im regen?
ich für meinen teil (mit winter/schlechtwetter-auto) würde eher slickartige reifenhaben wollen, die auch etwas länger laufen!
tips??? -
hm, hat auch was
... wenigstens optisch
-
worin genau siehst du den unterschied zwischen nebellampen und "tagfahrlampen"????
-
hardtop???
weichei -
tjo, ist das vielleicht folge des motortunings?!? ... hm ...
-
setz ihn lieber mal bei autoscout24, faircar und autoboerse rein. da sind die verkaufspreise höher als bei mobile.
mobile.de hat halt den weitesten verbreitungsgrad (aber auch die niedrigsten preise)!!
und vorallem: fang mit dem preis von oben an... wenn kein einziger anruft, dann halt billiger ... gut aber was erzähl ich, ist ja logisch
...
-
hier die sitzbezüge für den z4 von oben
[Blockierte Grafik: http://www.atu.de/aktuell/Beinzel/17/17_02.jpg]
waaahahahahha ....
ist er jetzt eigentlich schon probefahrbar?? -
gibt bei schwacke doch sone art vorschau/schätzung ohne weitere kosten.
dann noch der rechner bei autobild und falls du adac mitglied bist und in den mitgliederbereich kommst, da gibt es auch noch einen rechner (privat-einkaufspreise glaube ich).
aber nichts desto trotz ... wenn du bei mobile schaust, dann bekommst du den preis am ehesten raus!
setz ihn lieber dort rein als einem händler was zu schenken. die zahlen nämlich eh nix (es sei denn du kaufst bei denen auch nen neuen, aber dann ist es trotzdem weniger als bei mobile bei meinem vater gewesen!)... -
dabei vergeßt ihr aber die ganzen 4-10er
...
-
wäre schon schee ... was kostet der denn so im hondaladen?
-
ich glaube, daß teil ist ASSOZIAL SCHNELL
...
(verglichen mit dem nsx wenigstens...
da braucht man ja ne andere getriebeübersetzung!!!! -
wie der 2001er oder wie der 2002er schaltknauf? also mit oder mit ohne leder
-
Hai Derek,
wir haben eine Suchfunktion. Rechts oben klicken und "nebel" eingeben...
-
"nagut" heißt: ich kann dich jetzt verstehen (geschmackssache).
wenn ich einen 2002er hätte, würde ich mit dir tauschen...
ich dachte jetzt garnicht an deine lady... *fiessei*
-
nagut
... aber du bist sicher, daß du ihn zum schalten haben willst
... späßle
... nicht ernst nehmen (kam mir nur gerade so in den kopf)
...