äääähhh --- also, ich glaub du brauchst nen neuen wagen
...
hihihi ... war heute in einer schicken wohnung in frankurt am main, am main! da sind wir in die tiefgarage. makler: machen sie sich keine gedanken, falls sie den parkplatz nicht brauchen. hier ist einer im haus, der könnte den prima gebrauchen. ich meinte so: naja, meiner würde sich hier wohl fühlen. und auf nachfrage dann: istn s2000. meint er so: hier ist einer im haus, mit dem verstehen sie sich sicher prima. der hat schon 6 sportwagen hier stehen: maserati 3200, aston martin db7 und mit nem alten mg inkl. schwarzem pudel auf dem beifahrer sitz kam er gerade den glasautofahrstuhl runter
... okay, die wohnung war dann doch zu teuer
...
immerhin, die die wir uns angeschaut hatte, die hatte nichtmal ne küche (da standen die schuhe von dem typen gestapelt. linke seite kleiderständer, alles in der "küche"). in seinem keller waren folgende sachen: skistiefel, SEHR kurze skier, golfschläger und ein elektro motorcaddy!
... oh MANN!
als wir da waren kamen noch zwei andere mieter: 7er bmw (neu) und ne tusse mit nem grand cheeroke (alle in den glasaufzug)! ... okay!
... wahahhahaaha !
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, deutsche staatsbürger
haben doch freistellungsauftrag für zinsen ... wenn du nicht über ... äh ... ca. 1600€ zinsen bekommst, dann mußt du nichts abführen ...
ich weiß aber nicht, wie das bei dir konkret aussieht. ich zahl jedenfalls nix ...
-
was hat der eintrag den gekostet?
...
ratte: ich glaub, du solltest einfach eine mitbestellen. das wird schon gehen! -
für mich bitte OHNE
silencer ->
!
-
bestellen: JETZT
...
[edit: so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, aber gut
geht schon! ...} -
prima!
geile sach!
harharhar ... bin gespannt auf die details!

tüv-connection gehabt?
kosten?
evtl. db-messung gemacht?
silencer (glaub nich)? -
also, wenn ich die sonnenblende brauche, dann ist das dach auch offen
... und vorallem in der stadt an den ampeln brauch man sonnenblende
...
es könnte helfen, wenn man zur seite auf die ampel schaut! -
ich auch nich ...

ich mein, was immerwieder gerne vergessen wird:
klar gibt es autos, die beschleunigungsmäßig unseren schaffen, evtl. auch zum selben preis oder günstiger.
der wert des s2000 ist aber vorallem im SPASSFAKTOR zu messen, und da mach ich mir keine gedanken
... überhaupt keine! -
naja, ehrlich gesagt reagier ich schon allergisch auf solche typen ...

grundsätzlich bin ich jedoch eher friedfertig (naja, nach meinen abenteuern mit bmw in meinem 54ps golf werd ich bmw's nochmal genauer anschauen, wenn ich mit dem s unterwegs bin
...) -
*neugierigsei* ...
-
nah, ich meine, daß die schwarzen düsen auf der schwarzen stoßstange eh nicht sonderlich auffallen ...
mir wäre das am schwarzen schnuppe ! oder geht es schon um die andere stoßstange ?! ... hm ... -
dann biste auch kein hks'ler und somit nicht angesprochen
... -
http://www.1822direkt.de
ist der direktableger von frankfurter sparkasse. die geben einem ganz gut zins auf guthaben.
ich bin bei
http://www.entrium.de (derzeit nurnoch 2.5% zins auf guthaben), dafür umsonst sogar mit kreditkarte (brokercard) (wende dich bitte an mich, falls das in frage für dich kommt - dann teilen wir die werbungs-prämie
) ... ist übrigens nicht mein gehaltskonto!
und neu mach ich eins bei:
http://www.diba.de (die haben 3.5% zins und fusionieren demnächst mit entrium). da können wir uns die prämie auch teilen ...
... immerhin zwei flaschen champus (jeder eine) und damit bekommt man dann anschließend auch die betreuung rum
...
http://www.diba.de/dd/angebot/fs_angebot.html -
beim schwarzen ist es doch eh nich soooo schlimm ...
-
also das mit den sonnenblenden checkt hier offensichtlich niemand:
darum nochmal ein tip:
wenn man die sonnenblenden nicht ganz runter klappt, dann sind sie auch noch nicht ganz unten
...
wer sagt denn eigentlich, daß die blende immer über den scheitelpunkt nach vorne zur scheibe geklappt werden muß?
wie wäre es denn, wenn man sie statt / benutzt ... (scheibe in diesem beispiel links vom / oder )
was haltet ihr von dieser idee? -
jo, ich wünsch dir viel glück ... wer der in diesem thread vertretenen auch nicht
...
thumbs up!!!!!
wird schon alles klappen! -
replicas vermute ich mal

-
tank war aber voll, oder?
-
gleich art, nur eben mit 10 statt 6 speichen!
-
ja und?
2000$ ohne reifen denk ich nu mal ...
die oz kostet 18zoll 1400€ ... 2000$ wär mir zuviel!
(oder kosten felgen im schnitt soviel?)