in den usa wäre ein colt ne gute methode
"redest du mit miiiierr"
...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gute idee, würde glatt mitkommen, aber mir ist noch etwas übel von einer geb.-feier gestern ... zuviel gefuttert, zuviel gesoffen.
aber ich wünsch dir viel SPAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

-
@wizard -> 996 = potthäßlich
boxster finde ich optisch noch gut, aber es gibt mittlerweile zuviele davon (und zuviele die damit nur rumposen -> siehe kaufgrund "mehr her macht" ...)
hab ich schonmal erwähnt, daß in WI im sommer, als ich mal direkt vor ner kneipe geparkt hab (soll nie wieder vorkommen
) irgendein etwas angetüddelter mit seinem arsch fast auf meinem kotflügel gesessen hat. als ich dann meinte, ob er vielleicht auf dem tvr nebenan platznehmen könnte hat seine alte nur gemeint: "mach dir nicht ins hemd, so teuer ist der honda ja nicht!" ... wahhhh ... naja, beim porsche hätte man soeinen kommentar nicht bekommen, abgesehen davon das es eigentlich auch ums prinzip ging: niemand sitzt mit seinem arsch auf meinem auto (welchem auch immer) ohne das ich das so will
... auch egal wie teuer. -
da war dasselbe vorgeschlagen worden!
-
aha, und wenn ich jetzt oktober entschließe abzumelden, dann setzen sie nachträglich meinen beitrag hoch, weil ich eigentlich mehr km fahren würde?
ich vermute, da existiert eine gehörige grauzone (nur nich bei saisonkennzeichen).
hm ... -
ich will ja nix sagen aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh!!!
wenn ich heute zulassen könnte, dann würde ich es tun !
-
naja ... bin schonlange nimmer mit eigenem auto rumgedüst quer durch die lande ...
eija, dann nehm ich den golf oder den kombi vom vadder (mit vadder) noch mit und bring den müll wieder her.
btw. montage: machen wir doch locker selbst
... -
so jetzt bin ich auch mal gemein

hier ... ->
edit: muß ja ned sein, da blutet mir selbst das herz!
das wünsch ich natürlich keinem, aber ich will nur meine derzeitige schlechte stimmung transferieren
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=10&DataN r=9&DisplayDetail=11111111116727796&DoSearch=1&F ormAccident=o&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeli ebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d& ;amp ;FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=17&Form Model=s+2000&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2 d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sp rache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=43&y=8
wird wohl der hier sein, die dekra wirst du auch dazu brauchen!
EUR 22.900
MwSt. ausweisbar
Daten:
35.000 km, 177 kW (241 PS), EZ: 04/01, schwarz
Besonderheiten:
Klimaanlage, Unfallfahrzeug
Fahrzeug ist garantiefähig. Details erfahren Sie beim Anbieter.
Beschreibung:
linke Seite leicht beschädigt, VOLLAUSSTATTUNG, Leder schwarz, Sitzheizung, RC mit CD Wechsler, Soundsystem mit Endstufe, AUF WUNSCH MIT HARDTOP, usw. REPARATURKOSTEN CA. 600, - EURO
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/503776/11111111116727796-7863-1044884698_1.bild]
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/503776/11111111116727796-7863-1044884698_2.bild] -
gut, nur wenn, dann bleibt die alte ja auch in lux ... die bekomme ich bestimmt nicht in den S ?! ... hm ... und es wird auch schwer, die an der grenze zu verdecken ...
wie ist das? ist da alles offen zu/von euch ? fährt man da einfach so durch (grenze)? -
ich dachte hubbs wollte den auspuff immermal sehen/hören ...
war das nicht der auf den er immer gewartet hatte?
zu deinem topik kann ich dir jedoch nicht weiterhelfen! -
hi stocky, kannst du ca. schätzen, was der transport von dir luxemburg nach D wiesbaden kosten würde? oder würde die bestellung dann hier in europa auf die "endkunden" aufgeteilt werden?
soll nun alles zu dir oder wie oder was ... ?!
bin dabei, so oder so ... (mit silencer plz). -
genau das wollte ich sagen, als ich das bild vom auspuff gesehen habe!
naja, wenn man die aufhängungen wieder hinbiegt, so daß sie aussehen wie die in dem anderen thread von der hks ... dann geht es ... also wenigstens solange, solange die aufhängung noch hält.
aber so wie ich die sache sehe, geht das ding bei ebay prima weg.
wenn so weit vor dem ende schon die gebote auftauchen, dann ist das meißt ein gutes zeichen ... für den verkäufer
... -
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

-
-
-
heute vor einem jahr
man beachte den typ mit dem kinderwagen hinten rechts ... das wäre eine alternative gewesen
... 
-
wäre nach dem 18.03. zu spät?!
-
das ist flexibel ... wenn ich gerade so rausschaue bekomme ich nen hals. der plan ist 18 märz, direkt nach meinem urlaub. kann aber auch vorher sein (wenn das wetter noch länger so bleibt).
oder ich schaue erstmal bei euch zu machs dann bei mir bei gelegenheit.
wann wolltet ihr denn so loslegen? -
@nick ... kannst deinen sitz ja höherlegen
... dann ist das lenkrad wieder passend