und vier weiter löcher in die seitenwänder des fahrerseitigen fußraums!
omg ist der typ hart. ![]()
vollassi an der stelle löcher reinzuschneiden ... hm ... andererseit kommt ja auch wieder was in die löcher rein!
dennoch, ich weiß ned ... sieht zuuuuu hart aus ...
no way ... woher nimmt er die resonanz? von der außenwelt? ... taugt das was?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
tfatf 3? gibt es die auch in pink mit plüsch?

-
-
ich laß ihn nach meinem kanarenurlaub zu!
stichtag 18.03. oder so ...
-
ich glaub eigentlich ned ...
loler ...
246ps? weiß ich was noch ned?
38t€ ... LOLLLLLL ... -
klar hat der gepäckraum ... war da nicht so eine mulde vorm motor
... damit es auch schön warmgehalten wird, was da drinne liegt.
bei aller liebe zum leichtbau ... rein- und rauskommen müßte man schon ... newahr ...
vielleicht geh ich ihn einfach mal testen. mit s2000 vor der tür müßte der opelhändler ja einsehen haben
... (aber kaufen tu ich eh keinen). -
jo, ich hab das auch schon gelesen ... btw. solltest du dir dann noch gleichmal die spur einstellen lassen, bevor du dir die vorderreifen innen so abfährst wie es leider mit werkeinstellung meist der fall ist ...
dazu mal im forum suchen. jimmy weiß mehr ... -
waahhhhhh ... laßt mir meinen 2liter vtec im s2000
... -
haben beide felgen, die sind ja auch ned billig (der untere bbs, der obere andere, fallen mir jetzt nicht ein ...) der hellblaue hat auch alus drauf ...
hm, wenn man mit einem geflickten verdeck leben kann, okay ...
vielleicht wurde einfach nur mal in ihn eingebrochen ... soll ja vorkommen (ist doch nem anderen hier auch gerade passiert!) ...
aber wie ihr seht: so ein preis = illusion, daß es keine HAKEN gibt ... gibt immer!
btw. hp 19 ist nichtmehr ganz aktuell.
und es gab einige 2001er modelle, die erst 2002 zugelassen wurden. angabe ist nicht verkehrt, aber das modell wird eben nicht genannt. korrekter wäre modell 2001
...
einer hier im forum läßt demnächst nen 2001er zu ... 2003
... -
für 10t€ weniger ein akzeptables auto
... 
-
evtl. auch mit silencern plz
... je nachdem, was die noch kosten ... 
-
hehehe, er atmet noch
... habe ihn gerade mal 20mins in der garage laufen lassen ...
bald wird er wieder frei gelassen
... -
i n
m y
h umble
o pinion
... -
tjo, gerade erst aktualisiert ...
hm, man könnte auch skychicken mal fragen ... der alte semi-ami
hat das wohl schon geordert und dann sicher auch verbaut, so wie wir ihn kennen ... -
hm, also ich weiß ja ned, was das alpine noch alles kann!
mein jvc-99r (mit mp3) gibt es derzeit für 321€ ...
dann haben wir 499+99 -> 598€ - 321€ -> 277€ für den rest
also, dann such ich jetzt nochmal das produkt, um das es mir ging (austauschmodul) ...
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=82 525
das mein ich!
das komplette teil kostet im austausch dann 199$ (in anbetracht der tatsache, daß es mehr kann und der $ auch nimmer so hoch ist, gute sache das ... find ich!) !
es gibt schon einen aus deutschland, der das einbauen will ... -
ja, plug and play gibt es mit alpine ... aber wie gesagt: die gebotenen funktionen würden mich noch nicht veranlassen, den radiodeckel zuzulassen ...
was kostet die kombination mit radio+adapter denn bitteschön? -
naja, elise = lotus ... da zahlt man noch etwas den namen mit
, ist bei opel nicht der fall ... aber von entwicklungskosten und technik UND ausstattung her müßte der S2000 um EINIGES über den beiden liegen.
tut er aber nich ...
damit ist für mich die sache erledigt
... 
die beiden fahrzeuge sind imho überteuert. auch wenn niesche und so weiter ... nene ... -
hm, also fotos sind echt nurn anhaltspunkt. je nach kamera und licht kann das ganzschön differieren.
ich würd mir das mal live anschauen, beim nächsten größeren händler ... irgendeiner muß das doch mal dahaben! -
eija, dasselbe, was du jetzt auch benutzen kannst.
mehr funktionen gibt es über diese modul was statt dem orignalen panel (am starterknopf) eingebaut wird. das hat z.b. noch vier "richtungen" am source-select knopf mehr!
kann man wohl nach gut dünken belegen lassen, oder?
wie gesagt: nick weiß das besser! -
zu teuer ... da gibt es billigere und bessere lösungen ...
z.b. nick mal fragen. er läßt das ganze bedienmodul tauschen (oder wars wer anders?) ... dann lassen sich mehr funktionen fernbedienen als vorgesehen.
das alpine über die paar vorhanden funktionen zu bedienen halte ich für non-sense!