genau diesen eindruck macht er für mich alleine schon von außen ... und DANN FÜR DAS GELD ...
mal nicht vergessen leute: der S2000 mit einigem komfort ist zwar nicht soo schnell, kostet aber WENIGER
... und da hörts bei mir auf.
ich würde lieber alle überflüssigen teile aus dem S2000 schmeißen, damit ich bessere leistungsgewicht bekomme, als mir den speedster für diesen preis zu holen.
den preis für den popel-opel verstehe ich echt nich ... fahrleistungen hin oder her ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ist wirklich saubillig, sorry ...
letztes jahr im feb. hatte ich mal ein angebot von nem 05/2001 für 26300€ beim händler: features waren tiefer (h&r), klima, windschott und frontspoilerlippe. 1tens war hinten links lackiert worden, 2tens war der preis dann dennoch höher, weil zuviel leute in kurzer zeit angerufen hatten.
ich sag jetzt mal: das MUß ein reparierter unfaller sein ... es waren bereits ein paar neue blaue nach kurzer zeit bei mobile in den unfallwagen dabei ... hab die bilder mal gepostet. einer davon war so ein junger mit wenig km ... !
der sah sogar nach überschlag aus, wenn ich mich richtig erinnere.
anrufen schadet ja nicht und "unfall" wird man bei dem, den ich meine, zugeben müssen! -
naja, gute fake site
... aber dann doch nicht soooo versteckt! 
-
btw. mein golf war lt. adac berechnung 1200€ einkauf ... leider gibt es aber dermaßen viel golf und auswahl, daß es erheblichen käufermarkt gibt: d.h. viele alte golf, wenig leute, die alten golf haben wollen. ergo geht der preis auf 600€ runter ...
zurselben zeit habe ich mich für die tüv-meister starlet interessiert. nix zu machen: gebraucht teurer als golf! warum? weil seltener und weil der markt weiß, daß die was halten, auch alt.
ergo: bewertung nur anhaltspunkt, markt ist realität.
wie die ganzen unfaller in schwacke bewertet werden ist mir auch unklar. und btw. hatte der S in dem ersten jahr nen besseren werterhalt als der slk ... habs inner autozeitschrift gelesen, da ging um unterhalt insgesamt, aber auch wertverlust/pa ...
damals war er sehr gut! da waren aber auch kaum welche verfügbar, okay! -
ein bißchen DRUCK kann nicht schaden

-
naja, bei schnapp24 hatte ich bei meiner einzigen bestellung keinerlei probleme.
ich hab allerdings nicht berücksichtigt, daß du in die schweiz geschickt haben mußt.
hm, hier waren doch ein paar D-CH pendler am start ... vielleicht geht da was! ... *schmuggel* ... -
wenn er das opelzeichen nicht hätte
btw. hatte ich letztens wieder einen vor mir: hat irgendwie keinen besonders soliden eindruck ... kleine fuddel!
aber sauschnell
-
ich hätte gerne einen nachfolger zum crx gesehen ... sehr gerne.
evtl. mit dem 2liter vtec aus dem prelude ... oder wg. mir den aktuellen aus dem civic type r ...
machen wir uns nichts vor: REICHEN tut das auch ...
das der S diesen motor hat ist halt damit er einen maßstab setzt! aber weniger zu einem gutem preis hätte es auch getan.
mir ist außerdem ganz recht, daß er in dieser form irgendwie ne einzelaktion bleibt!
ich hoffe für uns alle, daß er uns auf dauer und längere laufzeit nicht im stich läßt!
-
https://s2k.de/www.schnapp24.de
hat das jvc radio, daß du willst, im angebot!
oder den vorgänger: das 99R silber für 321€ ...
(das habe ich bei denen vor nem jahr gekauft)
das 909R kostet da 335€ ... auch okay (hat ein paar display features mehr als meins, ich würds nehmen).
in deinem shop kostet es 359€
fast 50MAKK mehr
...
3D navi gibt es da auch
...
[Blockierte Grafik: http://www.schnapp24.de/images/PioAVIC60D2.jpg]
http://www.schnapp24.de/dyndata/Versand/features/CSC02186.ht ml -
ich auch ... dann hatter fast 70PS ! geilo!
-
ich vermute, hubbs fragt erstmal nach, wie es mit konditionen usw. aussieht ... oder?
-
hm, also ich finde den preis ansich ganz okay!
ist immerhin 35% unter dem derzeitigen neupreis!!!
-
antwort: siehe oben, QP hat es schon gepostet ...
der hier ist viel geiler ->
[Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/karre/23667.jpg] -
hm, down for updates ...

-
alder, tut das not, daß du in deiner signatur 30 schriftgröße benutzt
? ich mach nix anderes im den thread hier, als deine sig. wegzuscrollen
...
nix für ungut ... bild finde ich toll, aber alles in allem doch etwas viel!
-
tank bei esso, bekommst wertmarken
... mach ich auch so!
swops! -
hm, wenn man derart bereit ist opfer zu bringen, dann hat mans wohl auch verdient schneller zu reisen als andere
, oder?
...
ist doch toll, daß es geklappt hat ...
-
als ich jung war, da gabs nur den del sol und den hatte ich ja
... der war aber preistechnisch noch in normalen golf-regionen.
... wie das hier manche jungsters machen ist mir auch ein wunder ... hm ... wat solls, fahrt aber vorsichtig und macht nicht den dicken 
-
ist schon der 1te april?

-
typisch engländer mit deutschen motor ... die haben nix drauf