der TT hat aber auch bei sportwagen tests immer nen hinteren platz aufgrund nichtmehr vorhandener dynamik
...
ich finde, wir sollten honda einfach dazu veranlassen nen 1.6liter vtec einzubauen ... 127ps reichen auch ![]()
nur spaß, denn diesen wagen gibt es ja schon (mx-5, crx, usw. ...)
wenn ich den S2000 fahre, dann weiß ich, er kann zum tier werden, wenn ich das provozier ... ergo: nicht provozieren ... ![]()
muahahahahaha ... naja, diesen thread sollte man mal schließen
...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hack sie dir doch selbst

-
ein TT diesel ist auch dabei
... muhahahah ... -
nö, damit wollte ich sagen: bei arcor geht auch nix ... nie nix ... zuviele interessenten, zuwenig kapazität !
war nach tonline preiserhöhung auch dabei, zu arcor zu wechseln (auch wg. fastpath = besserer ping für onlinegames).
arcor: kündigen sie mal den vertrag mit tonline, den rest machen wir dann
hab dann dsl-geräte geschickt bekommten (dsl sollte natürlich verfügbarsein, ist es auch immernoch lt. auskunft)
umstellungstermin am 5.11. meinem 30ten geburtstag. hatte dann einen tag keinen anschluß, weil alles schiefging.
dann kam brief: dsl nicht verfügbar, wollen sie isdn flatrate
... und sie haben dsl weiter beworden wie die hölle!
naja ... hätte dann schlimmstenfalls wieder zu tonline gehen müssen ... aber das kostet dann wieder 70€ oder so aufnahmegebühr. gottseidank hat die telekom mein dsl nicht hergegeben sondern nur den vertrag mit tonline!
bin jetzt woanders gelandet.
arcor sucks! -
könntest dir auch arcor-dsl holen ... da kommt dasselbe bei raus
... -
hahah ... babyblau mit pinkem windschott ...
daran sieht man wenigstens gleich, von welchem ufer der fahrer ist (FALLS es ein fahrer
ist) ... -
HARHARHARHARHAR ...

Adrenalin für die SEELE ...
wo ist meins ...

-
coaxial kannste haken ...
-
am end ... naja, spiel auch mit dem gedanken auch wenn ich die serienfelgen okay finde.
gegen größere spricht halt verbrauch, max-tempo, felgenpreis, reifenpreis und evtl. noch komfort ... wenns zu hart ist, ists auch nix find ich ... naja ...
hätte lieber erstmal die hks! ...
-
den stecker vom schalter abziehen, den schalter wieder reinstecken!
da ist dann kein loch !!!!!
...
upps ... stand ja schon hier auf der zweiten seite
...
hm, habs auch über den stecker abmachen gelöst, aber ich dachte, es gäbe eine sicherung separat für die systeme vorne ... ist ja auch nicht derselbe knopf ... aber ich weiß es nicht genau ... hatte es mal irgendwo gelesen ... -
der server ist ja immernoch down
...
naja, aber bei mastergrade gibt es schon ein paar starke teile zum aufricen des S ...
leider steht die hood nicht mit auf der preisliste ...
dafür machen die so einbaurahmen für die navi usw. ...
schade, daß D so einen kleinen markt hat ...
-
hi leute, ich wünsch euch viel spaß und ich hätte gerne meinen s2000 wieder auf der gasse

so ein geiler tag heute
...
Roboduck ... ist überwiesen ...
grüße,
thomas -
und daran, wieviele s2000 gekauft werden (und nicht hinüber gehen). wenn die das ding jemals einstellen sollten, dann wird es schwer, daß die tk runter geht ... oder "verjährt" die auch?
so nach dem motto: dieses jahr keine geschrotteten s2000 (aber auch keine neu zugelassenen) -> sinkende klasse?
btw. viel höher geht es ja eh nimmer
... wir sind bei boxster, 996er, bmw m roadster, corvette ...
da sind wir ja auch vom wagentyp her
... newahr ... und die reifen kosten auch mehr als die vom golf. und der sprit ...
ich wünschte mir es wäre anders, aber man muß auch einfach sehen -> sportwagen = teuer ...
anschaffung s2000 -> geht noch! (für den spaß den er bringt sowieso) -
ich würde sagen, jeder der nen betroffenen lupo hat, fährt mal 2wochen aufn gletscher (bzw. skigebiet) damit und läßt sich nach dem motorschaden dann ne leihlimo geben und versorgt vw ordentlich mit kosten ...

dann bekommt jeder ne neue maschine ... -
tjo, wo isser denn der server?!
michi_k: geiler vergleich
... MUAHAHAHAHHHAHA !!!!
btw. michi: da läuft aber dann wasser rein
, und das nicht zu knapp
... oder? danach möchte ich den sound lieber nicht hören
... -
sachmal: wie können die schon alle platt sein, du sollst doch nicht heizen, wenner noch neu ist ...
oder hat er schon ein paar km? ...
das interessante kommt doch erst
-
guckst du hier ->
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=10 1281
mal ne sinnvolle haube mit luftfilterkasten mod
...
warum haben sie das nich gleich so gemacht
...
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/37687/6/]
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/37693/6/]
wobei ich glaub, daß loch in der haube ist eigentlich zuweit hinten, oder? -
öh ... shit
... schön ins fettnäppfchen ...
damnit ...
... ich meinte natürlich, um den lidschatten zu überprüfen ... ist ja kein make-up spiegel auf der fahrerseite
*rausred* ...
wäre aber gerade IN!
(siehe avatar
<-links)
hehe, habe mich gerade bei "ablenken" verlesen ...
-
weg 5: niemals ... unter keinen ümständen ... zur beifahrerin rüberlehnen ...

und sie darf sich erstrecht nicht rüberlehnen

-
excellent
...
... oder lieber doch nen grog
... oder russische schokolade?
ich hoffe jetzt, daß er auch kommt wie angekündigt