das ist aber neu,
es gab doch mal einen, der ist da so regelmäßig durchgebrettert, daß sie ihm mal zur gleichen zeit auf der autobahn aufgelauert haben.
weil auf den photos haben sie nie was erkannt. müssen dann wohl mittlerweile nachgerüstet haben
... ![]()
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
das war ne empfehlung, so zu lesen:
im winter fahre ich ohne ht,
weil rausgeschmissenes geld! -
warum das? ist doch naturheilmedizin?
oder war es unter "sprit für fiat" einsortiert
... -
müßte auspuff und luftfilterkastenzustands-abhängige lautstärkeregelung sein ...
btw. ist mir 85$ immernoch etwas zu teuer + das man nicht soviele funktionen hat, wie man braucht ...
hm ...
und jvc ist nicht dabei
... also geht es bei mir eh nich ... -
-
das weiß nur der liebe gott was das softtop im winter abkann
...
mir ist noch kein fall bekannt, wo das softtop wg. schnee hinüber gegangen wäre ...
wie gesagt: zusammengeknüllt in der ablage finde ich auch nicht soooo besonders schonend ... -
hm, der 306 cabrio von nem kumpel hat hinten vor der plastikheckscheibe soeinen fön statt glasscheibenheizung. funzt gut, schade das wir das micht haben ... wäre aber simpel nachgerüstet. gibt ja so 12v heizlüfter ... den auf die "heckablage" getan und fertig ist ...
-
also wenn man dem offenfahren abgeneigt ist, dann würde ich ein hardtop nehmen ... ansonsten: zu teuer, zu unpraktisch ...
-
wolli, da sucht einer dein zeug bei "suche" ...
-
wolli hatte ein paar scheinwerfer über ...
-
mach mal ne suche im forum mit "hardtop" und dann mail die leute, die eins haben, am besten direkt an ...
die vorrichtungen sind inkl. montage ziemlich aufwendig! -
bin zwar kein winterfahrer, aber notwendig ist es eher nicht ... praktisch schon, aber mit für und wider
für:
leise, sieht gut aus, schont das softtop (naja, daß liegt dann moderig 3 monate in dem gehäuse
)
wider:
preis, lagern im sommer, flexibilität bei gutem wetter in winterlicher jahreszeit ... da kannst du mal ein paar hier fragen
...
evtl. bekommst du gebraucht günstiger eins, dann müssen aber an deinem wagen noch solche vorrichtungen eingepflanzt werden, die sind normalerweise früher nicht an den s2000 dran gewesen ... -
ja, bei hofmann wollte ich ne probefahrt machen ... die meinten dann: ja, können wir, aber die versicherung macht dann 10.000dm selbstbeteiligung im falle eines crashes ... (wortwörtlich) ...
hab da dann erstmal abgelehnt
... man weiß ja nie ...
früher war ich mit meinem crx bei el coche ... naja, die sind jetzt hyundai und die frau war auch nie so superhöflich ...
eher im gegenteil!
bin derzeit woanders in behandlung wie einige andere s2000 dieses forums auch ...
... hab den s aber nicht dort gekauft sondern gebraucht in frankfurt.
hofmann kam mir ansonsten auch immer sauteuer und recht unfreundlich vor ... aber vielleicht ist das was anderes, wenn man dort auch nen neuwagen holt. ich hoffe, du hast ein paar prozente bekommen
...
sammel mal erfahrungen (z.b. was die erste inspektion gekostet hat, leihwagen oder nicht) und dann können wir uns ja austauschen ...
wohne nähe biebricher allee ...
btw. sollte wi versicherungstechnisch nicht soooo teuer sein, oder? alles recht zivilisiert hier ... aber ich hab sowieso noch rüd!
das bleibt auch so ...
übrigens laufe ich auch im park rum, so ca. von hbf bis zur ruine burg sonnenberg (gollners) und wieder zurück ... werde mir deinen auch mal anschauen gehen
... soll ich gleich pics machen 
-
was passiert dann? fährt es dann vertikal?

-
du bist aus wiesbaden?
noch einer
... -
-
wieviele movies waren es denn?
ich hab nur 2! -
hm, also das einzige was ich bei axa ausfindig machen konnte, was es billiger macht, ist: die vk geht auch bis 25% runter (d.h. sf 26) ... ansonsten sieht es bei mir bzw. unter verwendung der daten meine mami
schlechter aus als bei huk24 ... hm, hm ... -
wie, daß ding fährt wirklich? ne, oder?
-
ja, honda hat das -> http://www.honda.de
btw. ist beheizbarkeit der heckscheibe vom hardtop unabhängig von dem softtop ... das wird dann nachgerüstet ...