Beiträge von Thomas_S2K

busfahren fand ich noch nie geil ... :thumbdown:

und wie kann der einen überholen und wegfahren? müßte er einen nicht wenigstens auf grund von gravitation hinterherziehen?!? oder so schwarzes loch mäßig?! :D:twisted:

das glück hatte mein kumpel mit seiner digicam nicht ->

"nö hatte meinen versuch mit der kamera, habe mich sogar noch beschwert wegen der langen schlange beim umtausch, die dame entschuldigte sich, dass wegen des gewinnspieles einige auf übelste art dies ausnutzen wollen.. habe ihr natürlich beigepflichtet.."

:lol: :twisted:

ich denke auch mal, daß die gewinnerzahl keine "zufällige" sein wird ;) ... entweder haben sie was drinnen, was alles über bestimmten betrag auf ne gewisse nummer hängt, die NICHT genommen wird oder sie gucken am ende des tages auf die summe der rechnungen mit dem niedrigsten umsatz und nehmen die endziffer ... anders wärs krass! :D

sag mal so: ich hatte bei saturn mal nen notebookfall, wo das siegel geöffnet wurde und das teil kurz mal bestaunt. danach wollten sie 10% weniger geld zurückgeben :P ... in wiesbaden war das! in frankfurt -> kein problem gewesen ...

"müssen" nicht ... aber es wäre schon stark politisch unkorrekt, wenn sie sich das rausnehmen würden ohne es EXTRA zu erwähnen, daß jetzt wg. der aktion eben NICHT!

aber man kann ja vorher mal fragen ;)

gut - ist halt die frage, wie ein spätenstens durch drogen so mutierter typ im anschluß damit umgehen könnte ... teile seines gehirns sind doch eh schon bearbeitet worden ...

alleine der wiki-artikel spricht bände ...

das dumme daran ist am end noch, daß er auf steuerkosten durchgefüttert wird - egal ob klapse oder knast ... ist das so? oder blecht er gegebenen falles seinen knast selbst, solange er das kann?

vllt. könnte man ihn auch nach marokko abschieben :idea: ... der flieger kommt günstiger!

mich würde nicht wundern, wenn er das war ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Russell

sondermüll gehört entsorgt ... und nicht in einen R8 auf die AB ... werimmer ihm die karre gegeben hat gehört mit auf die strafbank!!

"was - du hast 1promille und bist zugekokst? hier - nimm meinen R8!" alles klar ... danke ...

no excuses ...

ps: was die involvierten nationalitäten angeht ... sorry ... so gezielt wird man in dem zustand nichtmehr agieren ... never ever! denke das war zufall ... es ändert auch nichts am "verbrechen" an sich!

der typ ist dennoch ein armseliger trottel - so siehts aus ->

http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA

danke - für nichts!

hab mal ein neues notebook ersteigert, bei einem "gewerbe"-treibenden ... der hat soviel verhökert, daß der preis als ich dann auch eingestiegen bin echt unten war (er hatte die preise selbst versaut). seine bewertungen waren aber zu der zeit ganz gut und die notebooks kamen bei den leuten auch an.

ich dachte noch, so kann der doch nicht über die runden kommen. beim überweisen des geldes dachte ich mir ncoh: warte erstmal ab, ob das mit dem gut geht ... aber die gier auf das billig geschossene notebook war höher - ich hab überwiesen.

dann ging der typ pleite. er hatte immer nur das geld genommen um die notebooks von vorher zu bezahlen ... aber da er weniger eingenommen hatte, ging das ja irgendwann nimmer.

das geilste: der hatte schon nen jahr davor offenbarungseid abgeben müssen und war garnicht geschäftsfähig. das konto lief auf seine freundin und nicht auf ihn ... also kam man auch nimmer ans geld ran ... naja ... insgesamt fast 100keur schaden für die letzte 120 "käufer" und verklagen kannste da nix, denn der typ hatte ja seine kohle verpraßt oder woanders ... dann läufste dauernd mitm gerichtsvollzieher rum oder wie? no way ... abgeschrieben ... shit happens!

ansonsten hatte ich eher glück! aber es zusätzliches risiko und ausfälle gibt es eben auch ... das muß man VORHER wissen ...

ich mein, wenn ich mir aktien kaufe, dann kann ich genauso in die scheiße greifen ;) ...

"fuckt" ist - die welt ist böse!!

wo gabs denn den her? und was hätte der liste gekostet?!?

gut - das hardtop hätte ich ned gebraucht und die felgen hätte ich lieber in 2002er version (haben mir am besten gefallen) ...

aber das weiß ist schon geil ... am end frag ich auch mal nach nachlackieren oder pappe mir weiße folie drauf :D ... oder noch besser - camouflage - hab ich mal an nem weißen audi a5 gesehen ... war sehr schick ...

[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/437b203724d208.3/camouflage_city.jpg]