hab den trolley fast zusammen, überlege noch, ob ich bis zum fahrrad weitermache
...
aber geht nurnoch bis märz!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
könnte auch vom S sein
...
[Blockierte Grafik: http://v8vantage.com/images/07amv8vantage.jpg]
aber ihr habt recht, er ist saugeil!
warum kostet der 60000pfund wenn der mustang nur 38000$ kosten soll
...
stellt euch mal einen 996 daneben vor, ich glaube, ich müßte kotzen ... auf den porsche natürlich
... -
hm, würde mich auch interessieren ...
allerdings habe ich keine saisonnummer ... ich melde immer an und ab ... da läßt sich eigentlich keine wirkliche jahreslaufleistung ermitteln ... vonwegen hochrechnung ... ist ja flexibel wann ich das mache und ich weiß doch auch im vorfeld, wieviel km zusammenkommen? ich finde diese angabe sowieso ominös ...
... -
ist doch wurscht ... hauptsache preis-leistung stimmt ...
aber auch die amis sind von der qualität einer corvette nicht sonderlich beeindruckt (mal nicht über das cockpit gelästert). -
die amidinger waren doch noch nieee besonders teuer (siehe corvette) ...
allerdings haben sich auch noch manche dinge von der studie bis zur großserie geändert
... -
hm, wenn ich aber angebe 8000km im jahr und fahre die 9 restlichen monate nicht, dann habe ich ja auch die "billigere" klasse, nicht
...
hm, hm ... stimmt aber nick ... wäre interessant zu prüfen, wie die das sehen ... -
sieht stark aus, ist aber eben ein ami-schlitten ...
hm, hat was vom maserati finde ich ...
ich find ihn gelungen (vorallem weil er nicht so pseudo aussieht, wie die letzten "modernen" versionen) ...
doch, nochmal ... ich finde ihn echt schick ...
den gt sogar noch mehr als das cabrio ... -
bei denen bin ich auch
... -
ich glaub, du bist verrutscht jimmy
... 
-
aha, der presi outet sich auch als s2000-im-winter-schoner
... -
für die sitze (sitzbezüge) kann man sicher nochmal dasselbe einrechnen ... oder?
-
hi, schau doch bitte mal bei tuning den thread "geiles sitztuning" an und berichte doch bitte mal über die kosten eines solchen vorgehens (du hattest ja auch neues leder in deinem wagen verbauen lassen) ...
-
ne, sammelbestellung über roboduck bei finishline ist schon raus ... ich weiß nicht, ob da jetzt noch was geht ...
-
also ein monat hat meinem bis jetzt noch nichts ausgemacht ... werde berichten ... bald ist wieder anlaßzeit ... warte noch darauf, daß es etwas wärmer wird ...
-
wenn man die aussparung breit genug für die beiden rohre sägt
... wahrscheinlich schon ... 
-
Hi Leute,
kennt vielleicht jemand einen der verwendung für nen audi 100 ls (limousine, 2türig) von 1973 hat?
Habe noch einen in der Garage und er soll halt für ca. 1000€ vhb weg ... km müßte ich nachschaune.
Als ich ihn da rein gestellt habe, lief er noch prima ... -
die sind aber schon saugeil ;D ...

-
jo, nagut ... da hast du aber glück gehabt!
...
kann sein, daß sie die typklassen erhöhung erst nächstes jahr nachziehen ... -
ich glaube, die oz's hatte stocky mal wesentlich billiger promoted ...
apropos ... was kosten die derzeit so? -
vielleicht sinds carbon oder titanleisten (extra in schwarzlackiert) ...
aber ich find auch: das sieht gut aus ...!