jo, also ich hab > 70 frames bei duron 700@950 und ner gef 3 ti 200 (128MB) ... also, mit pc der letzten 2 jahre läuft es flüssig, würde ich mal behaupten (wenn man nicht an der graka gespart hat) ... achso: 1024 eingestellt!
sieht schon gut aus, für bis jetzt nicht-kommerziell ... (hobby?)
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
jo, und die brems-"scheiben" blumen gehen auch ab ...

-
hm, bei mir läuft es über nen saug-pc der immer eingewählt ist ... aber ich hab da keine probs mit dem game-pc ut, to, cs oder anderes zu gamblen ...
hoffen wir, daß es klappt ... werde vorher schonmal nen test wagen.
wenn alles gut geht, dann hat das so einen serverbrowser, dann nen ich meinen server entsprechend, und du hüpfst dann drauf ...
*neugier* ...
ps: es kommt "mädchen, mädchen" auf premiere
...
edit:
ohje, ich glaub, daß geht garnich übers net ... das ist am end nur für lokal "multiplayer" ... hm ... wäre schade, hab aber was anderes noch nicht herausbekommen ... -
ich hab die da auch schonmal rumliegensehen und fand sie sehr ansprechend ... sehen gut aus (und kosten nicht viel) !
-
haben die amis eh nicht, glaub ich ...
-
was bringt eine "gesichtseinsparung" ... sorry, aber den typo find ich hervorhebenswert lustig
... -
ich geb wieder geld für deutschland wg. sprit, wenn ich ihn angemeldet hab
... du sparst schließlich auch an steuer mit deinem 3liter lupo
... -
bald gibt es den zweiten teil.
diesmal ist der s2000 ein (pinker) hauptdarsteller ...
wieder genost ... so wie es aussieht ... -
aber er hat doch nen wärmetauscher öl/wasser ... ?! oder ...
d.h. öl wird schneller warm (durchs wasser) und gekühlt, wenn viel zu heiß (durchs wasser) ... -
jo, ich würde dann auch den ami-bestellten greddy nehmen (das war doch jetzt das resumee?) ... um die restlichen teile kann ich mich dann beizeiten bei conrad selbst kümmern ... gehe zum selben wie peter b!
...
d.h. ihr schickt alle greddys in die schweiz und schickt ihn mir dann von dort zu
... (spart man noch die deutsche mwst
excellent
) ... -
hm, okay ... probieren wirs mal heute abend
...
ich poste dann hier den server name bzw. die ip ...
evtl. bekomme ich bis dahin noch mein lenkrad hin (hab das guillemot force feedback mit lenkradschaltung, pedalen und stickschaltung (zusätzlich zur anderen) ...) ...
die keyboard.ini hab ich schon angepaßt (wg. der gangschaltung) ... aber wenn das lenkrad funzt, dann nehm ich das ... ist zum lenken allemal besser ...
hast du isdn, dsl, flatrate? ...
(ps: bei mir geht es auch schon ab 21.45, da ist der film vorbei, den ich schauen will) ...
bei dir funzt das lenkrad, oder? -
können wir machen ... wie wärs jetzt ?
oder vielleicht morgen abend, feste zeit ...
ich mach auch den server (hab dsl) oder hat jemand noch mehr als dsl?! ...
soviel daten sollten da nicht rübergehen ...
problematisch ist nur das nirvana crashverhalten ... gibt es ne taste: "auf die straße zurücksetzen" ? -
@david_h ... das sind die alten typklassen (direktline)
neu ist
hp > 20
vk = 35 !
die preise sind die von 2002 ... nicht von 2003 ...
oder konnte man dort auch die alten klassen ein jahr weiter sichern ... -
geile sache
... aber es wäre mir das geld dann doch nicht wert! -
der originale oder die hks anlage, skychicken?
-
was bringt das öl da? wasser abweisen?
ich hör aufs handbuch
...
als ich mal einen monat lappen weg hatte, da stand mein crx in der garage ... und der hat sich GANZ MIES angehört, als ich ihn nach genau 4 wochen das erstemal wieder angelassen habe ... nene, ein bißchen anlassen kann nicht schlimmer sein als ihn dieselbe zeit zu fahren ...
man muß ihn ja nicht mit 5000u/min warm laufen lassen ... -
hier ist nix !
-
10.000km extra laufleistung hinterlassen auch ihre spuren im motor ... von fahren bei saukälte und dem salz auf der gasse mal ganz abgesehen ...

mach mir kein schlechtes gewissen ... ich bin ziemlich sicher, dem auto + motor damit was gutes zu tun, daß er in der garage steht. ich lasse ihn nur ein/zweimal im monat an, damit er nicht total "verfettet" ... im frühling wird das fett dann wieder runtertrainiert ... -
@roboduck:
aber: wenn er (skychicken) bestellt, dann muß er die amisteuer draufzahlen (die ist in dem preis noch nicht mit drinnen). und wenn er es dann nach D schickt, dann weiß ich nicht, ob die extra nochmal zoll darauf haben wollen.
ich hab keine ahnung, wie man das dann durchbekommt (als geschenkkarton oder wie geht das?)
würden wir direkt nach D bestellen, dann entfällt die amisteuer und es kommt nur die in D dazu (am zoll) + lieferung ...
ich würde sagen, wir müssen erst schnell rausbekommen, was die ups lieferung ausmachen wird bevor wir skychicken damit "belasten" ...
am end rechnet sich das nicht_wirklich ... -
ich schließ mich jetzt einfach mal an:
der sieht hammergeil aus
...