Beiträge von Thomas_S2K

naja, ist halt schon ein ganzschön weiter weg von mir (wiesbaden) bis zu dir Very Happy ...

und wenn ich garnicht klarkommen sollte (aber ich denke schon) habe ich ja noch oliver_f um die ecke Wink ... vielleicht interessiert ihn das ja auch?! ...

hm,

also ich habs noch nicht ganz zusammen:

elektronik von hubbs
    greddy von battleparts
    sensor von ?

einfach ziehen ... Very Happy ... der kommt dann schon (recht leicht) raus ... wenn nicht dann haben wir den ersten, der beim händler nach dem preis fragen kann Very Happy ... nur spaß, ist wirklich nicht fest drinnen (jedenfalls bei mir) ...

btw. hätte ich auch interesse an der installation ... würde aber eher nicht so weit zu dir fahren wollen hubbs. traue mir den einbau (nebst guter online-anleitung) auch selber zu ... hm ...

kann man da was machen?

habe aber weder greddy (würde mich ggf. hier bei der zweiten bestellrunde einklinken) noch die restlichen teile ... Very Happy ... und der ölwechsel ist auch erstmal noch ein bißchen hin ...

naja, aber was man hat, hat man ... Very Happy ...

also: ROBODUCK ... mich bitte nochmal mit einbeziehen, wenn ihr antwort von dominik habt (oder habt ihr schon definitiv bestellt?) ...

naja, ein cruiser ist der s 2000 ja nicht gerade und wenns nach mir geht, hätte ich auch lieber eine kupplung, die den reifen wegrußt statt sich selbst Wink ...

es ist halt ein schwachpunkt, aber dessen waren wir uns auch immer bewußt ... irgendwie war das bei meinem crx auch schon so ...

bin mir nicht sicher, wielange meine "getauschte" kupplung nun halten wird ... und ich fahre IMMER kupplungsschonend.

btw. die porscheanzeige ist wirklich geil (sind sie ja meistens).

und zum thema: naja, ein m3 ist ja auch nicht von schlechten eltern ... denn zu smoken halte ich bei gleichguten fahrern für sehr unwahrscheinlich ... hm, oder wars der ganz alte?

ich wohn hier im altbau Smile ... hab auch ca. 3m breit, 2m hoch dvdrip von hdr gesehen (bzw. sehe es jetzt nochmal bevor ich in den zweiten teil gehe) ... mehr geht nur nich, weil ich den projektor nicht weiter hinter bekomme (hängt schon am fensterrahmen Wink ) ...

für den honda müßt ihr die neueste car.ini des wagens saugen und in den honda ordner reinkopieren ... dann geht der auch.

btw. wenn man mit winzip direkt entpackt, kann es sein, daß er zweimal den ordner mit dem wagennamen anlegt. es darf aber nur eine ebene sein ... d.h. unter cars/wagennamen(je nach wagen)/ ... hier alle files ...

darin findet man dann auch die jeweilige car.ini (die man für die neueste version des racers überschreiben muß).

was man sonst tun muß, seht ihr unter dem punkt "car compatibility ..." irgendwas auf der homepage ->

http://www.racer-xtreme.com/car_version.php

der honda ist echt wunderschön umgesetzt ...

wenn man crashed, findet man sich allerdings öfter im nirvana der map wieder ... auch das schaltgeräusch hab ich mit echo und hall, dafür ist dann aber das motorgeräusch weg Sad ... naja, beta eben ...

geht online-multiplayer nick? ...

hab gerade mal angetestet ... hmm ... ganzschön beta eben Sad ...

aber wir werden sehen Very Happy ...

nu gut, es geht, und der honda sieht auch cool aus ... fahren aber eher noch 5- mit tastatur ...

hm ... lenkrad rauskramen, neu probieren ...

funzt das online-multiplayer teil schon?

dann fahr ich mal gegen ein paar von hier ... Twisted Evil

was holste? ich hab hier nen nec vt 440 ... ist billig, gut, hell und leise ... kostet ca. 2000€ (aber ist nur geliehen, muß bald wieder in firma zurück). 2000-3000h lampe, auflösung 800*600 ...

alternativ tut es auch der nec vk45 ca. 1650€ mit 3500h lampe (kostet aber wohl 700€ als ersatz) ... der hat auch 800*600 aber ich kenn ihn halt nich ...

achso: beide ca. 1000 lumen ...

der vt 440 ist prima Wink ...

ps: absichtlicher off topik ... Very Happy

naja, es gibt immer für und wieder Wink ... das stimmt ...

aber man kanns halt alles auch etwas "charmanter" Wink formulieren ... btw. war der beitrag hier ja von markus (ist der von bp?) ?! oder ...

teilweise wurde ja vom forum auch direkt gesammelt anfragen an battleparts geschickt (also aktiv von hier).

naja, so verkehrt finde ich das nicht von ihm ... anbieten kann man doch immer was ... wenns einer will, okay?! ...

vielleicht machen die initiatoren hier gleich nen deal mit battleparts und nehmen sie zu den shops im forum auf ...

jhkeller, ricks und auco sachen werden doch hier auch promoted ... so what?

der laden hat zeug für unseren karren, also finde ich er sollte hier auch was "zu suchen" haben ...