kommt auf den preis an, aber prinzipiell hätte ich schon interesse!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich wünsche auch alle ein frohes fest (auch wenn ichs selber garnicht zelebriere) und einen guten rutsch ins neue jahr, aber nicht mit dem s 2000 (es sei denn, der rutsch war absicht
) ...
allzeit gute fahrt,
euer thomas -
was ist mit pearl weiß
... -
@carpe ... kommt dir vielleicht innen nur so laut vor, weil der s halt auch einiges an geräusch nach innen durchläßt ...
aber ich hab auch nicht wirklich erfahrung mit db-einschätzung ...
miß doch mal jemand original
... -
der spoiler kann was
... optisch mein ich
... -
dat heißt doch: unserem ohr kommen höhen lauter vor, was dem meßgerät leiser vorkommt wie gleichlaut gehörter bass ... oder so
... thumbs up für die hks, wennse dann nich knallt!
also bei 4500 ist doch noch nicht sooo laut ... im leerlauf eh nicht?! ... -
ich weiß nicht, aber bei 4500 denke ich die hks wird vielleicht garnicht soooo am ohr zerren, oder? ... ich mein, es ist ja auch kein großvolumiger motor (blubbern) ... vtec ist da auch noch nicht aktiviert ...
wenn ich mich richtig erinnere (S steht ja in garage
) war der ursprüngliche kick erst nach den 4500 ... soundmäßig ...
was ist eigentlich db-mäßig lauter? bass oder höhe? -
ich würd halt gerne nochmal eine live hören ... interessieren tut mich das schon auch
... -
kein weiß, dafür aber das *gay* grün ... das wollte doch schon am crx del sol kaum einer sehen
... würg! ... gibt es nicht auch mr2 und golf in dieser farbe? ... nahhhhh ... -
hab auch keinen
... *heul* ...
der geht nur an die "auch im winter fahrer" ... -
herzlichen glückwunsch ... was machst du nun mit deinen kids ...

-
habs jetzt noch nicht gecheckt hubbs: ist dein vorschlag mit oder ohne greddy?! ... ich vermute mal ohne ...
interessant wäre ja ein preis mit all-inclusive noch daneben zu setzen, damit man weiß, was man insgesamt für die aufrüstung "oil-temp" bezahlen müßte.
die lösung mit dem blindschalter: thumbs up! das ist geil ...
-
ja, daß es das prinzipiell gibt hab ich schon gecheckt. nur wenn die händler in D das nicht promoten, dann wirds auch kaum einer kaufen
... also gibt es auch keinen gebrauchten weißen für mich in naher zukunft ... -
sind die 2000€ eigentlich aufpreis ggü. dem "normalen" lack oder bereits ggü. dem metallic? kostet doch auch schon 900€, oder?
wieder kein weiß
... dafür aber grün *kotz und spei*
damnit! -
eifriges thread editing hier, oder?

-
also ich hab auch nen gebrauchten ... 5/2001 gekauft in 02/2002 ... wie du schon sagtest ... er hat ja noch 2 jahre garantie ...
und irgendwas sein kann immer, egal wie gut man ihn behandelt ... ich denke, es gibt einige hier, die auch als erstbesitzer etwas davon erzählen könnten ... -
modellwechsel mit "leichten" modifikationen war von 2001 auf 2002 ... das sich 2003 noch was ändert, davon weiß ich nix ...
-
ich vermute mal, der hat nen hals auf honda ... "ehemaliger honda händler" ...
aber ich finds auch assig ...
wobei: den käufer kennen wir doch. ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den namen wydmuch im alten forum mal gelesen hab.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=177143 3028
pay the max ... er könnte gleich noch ein paar gerippte games dazulegen, wenn er eh dabei ist ... -
und war in den tüv pannenstatistiken der letzten jahre blamables schlußlicht ... nene, weg mit volvo ...
-
mal ne frage: ist die ausziehbar? sieht irgendwie so aus ...