Beiträge von Thomas_S2K

hihi ... hab mal einen configuriert ->

Cayman S 61.493,00 €

Außenfarben macadamiametallic 9S 904,40 €

Innenfarben Lederausstattung inkl. Sitze in Naturleder dunkelgrau 05 4.266,15 €

Exterieur Windschutzscheibe mit Graukeil 567 101,15 €

Aerokit Cayman XAM 4.165,00 €

Ohne Modellbezeichnung 498 0,00 €

ParkAssistent (hinten) 635 511,70 €

Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht P75 1.558,90 €

Räder 19-Zoll Turbo Rad 404 2.362,15 €

Interieur Sportschalensitze P03 2.522,80 €

Interieur Leder Lederausstattung in Naturleder 998 0,00 €

Audio & Kommunikation BOSE® Surround Sound-System inklusive CD-Ablage 680 1.350,65 €

Porsche Communication Management (PCM) inklusive Navigationsmodul
    P23 2.921,45 €

Gesamtpreis*

82.157,35 €

*inkl. 19% MwSt
    ....

und ich hab da schon ein paar dicke sachen aufgeschlagen ;) ...

nen artega ist natürlich schon nen burner ... weil kennt keiner ... bzw. hat keiner - wie auch? wird ja kaum ausgeliefert, wenn ich richtig verstanden hab ;) ...

mein gefasel bitte nicht ganz ernst nehmen ... aber doch im hinterkopf behalten ... 8)

Zitat

Original von ArtegaGTde
    Nach einem Cayman dreht sich keine mehr um, oder?!

siehste ... und GENAU DARUM sollte es nicht gehen! zumal "keine" jetzt hoffentlich ein typo ist ...

es sollte gehen um: fahrspaß, preis/leistung, qualität, service und von mir aus noch um den werterhalt (der bei porsche generell auch recht gut ist)!

also um alles andere ALS DAS (... sich "eine" (oder einer) danach umdreht! ;) ...)

sonst würden wir doch alle nicht in "nur" nem "reiskocher" sitzen ... so als "enthusiasten" ... :twisted:

wenn der artega das halten kann für das er gebaut wurde -> gut!

besides: mit meinen 1.93m reinpassen würde ich ja schon gerne ... honda und porsche können das ja auch bewerkstelligen ;) ...

wenn man 20keur spielraum hat, ist dann das leder drinnen? ;) ... mal abgesehn davon, daß der cayman wohl eh nen ladenhüter ist und preislich bestimmt spielraum hat ... wenns schon der pre-facelift boxster hat ... (hab ich ausm anderen thread rausgehört) ...

gut - ist halt dann nicht soooooo individuell wien artega ... klar!

aber uns ist das markenimage hier doch egal, oder? ;)

bei tvr kenn ich mich nicht aus ;) ...

das war nen genereller einwurf von mir - keiner direkt auf dein posting :)

tatsächlich würde ich mich (unter diesen umständen hier im thread) eher im porsche wohlfühlen, als im artega ... aber ich bin eh zu groß (1.93m) fürn artega und preislich ist der too much für meiner einer ...

ich fühl mich auch im S nach wie vor sehr wohl und mag es, daß das dach aufgeht ;) ...

Zitat

Original von hubert k

was noch kleineres als den Boxster, unter 250 PS also Golf GTI Niveau in einem Porsche :thumbdown:
    Nein das fände ich nicht gut für den Ruf der Marke und davon lebt sie doch, oder?!

na komm - ich denk der soll für "junge leute" sein ;) ... ich find den cayenne schon nicht gut für die marke, obwohl er sich ja ne zeitlang echt gut verkauft hat, und selbst den gibt es jetzt auch noch als >diesel< ...

noch irgendwelche fragen? ;) ...

was war mitm m3? gibts dazu nen thread?

oh ... hätte ich nicht gedacht ... das hört sich ja eher fies an mit dem z4 ... muß mich mal schlau lesen ... vom look her fand ich ihn nice und knackig!

edit: gibt ja bestimmt noch nen M ;) ... dann paßt das wieder mitm gewicht ...

aber tatsache ... der boxster ist mal locker 150kg leichter als der 3.5l :P ...

hallo? dazu muß die doch nicht wach sein, oder?!! :twisted:

btw. das waren klebefolien mit der tarnfarbe? muß ich gleich mal raussuchen ...

boxster -> teuro - aber ich find ihn ansich auch "besser" als den 911er, wenn ich mir auch gewünscht hätte, sie hätten beim letzten modellwechsel ein wenig mehr geändert ...

- ein 911er hat sonen dicken arsch imho!
    - ein boxster hat mir einen zu "soften" arsch

am end wäre ich auf den neuen z4 gegangen - bei den kosten dann halt mit ner fetten motorisierung ...

aber der porsche ist natürlich auch nice - und hat immerhin nen guten werterhalt ...

mich würde ja ansich mal interressieren, was da preismäßig gerade drin ist in diesen zeiten ;) ...

Zitat

Original von hubert k
    UNTER 44.000 Euro ???? NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kosten doch schon die genannten Extras.

was soll das dann sein, ein TT mit "Porschekarosserie"

:roll:

moment mal ->

boxster -> Preis* AB!!! -> EUR 46.142,00 inkl. MwSt.

http://www.porsche.com/germany/models/boxster/boxster/

insofern seh ich da preislich noch spielraum nach unten für "was kleineres" ... wohlgemerkt für unter 44000 = AB unter 44000 ;) ... von extras mal abgesehen!

mein kollege hat nen f355 - damals neu gekauft ... "inspektionen" sind fies, dann hat er jetzt nen riss im krümmer - noch fieser (=3k locker weg) ... und er steht seit 2001 auf den ersten pellen ...

hm ... nein ... not-my-style ... gucken okay - "gebrauchen" = tut weh!

alter - hab gerade mal auf deiner site gestöbert ... also DEN s hätte ich nicht hergegeben ... ich bin kein fan von zuviel gedöns - echt nicht! und der heckspoiler turnt mich maximal ab ... aber der rest - das war ein feines teil ;) ...

der evo ... najooooo ... kommt bei weitem nicht ran ...

aber dein S wäre sogar was fürn den film gewesen ;)

die kugel ist ja von UNS geklaut ... tzz ...

ansonsten: ich am ihn weiß ... der rest - naja ...

felgen gehen nicht an mich ...
    bei amaturen bin ich auch fan meiner 01er ;)
    und meine hks ist RUND und nicht oval ...

usw. usf. ...

ich bleib wohl beim "klassiker" ;)

ich hab nen 2er golf als winterwagen ... der ist locker unter 2500eur ... dazu hab ich ihn noch geklatscht letztes jahr und "notdürftig" reparieren lassen ... für mich würde es sich lohnen ...

weiß jemand, ob man auch "kaputte" autos eintraden kann? ich hab noch nen polo mit motorschade von meiner mum auf mich laufen ... kann ich den einsetzen? der war eh zum verschrotten gedacht ... ist derzeit halt "vorübergehend stillgelegt" ;) ...

vllt. wirds dann ein winter oktavia mit ein paar teilen für ab 9kEUR aufwärts ;) ... alles schön billo da draussen ... und es wird mit sicherheit noch weniger, wenn die ersten pleite da sind und die karren versteigert/liquidiert werden müssen (opel z.b.) :P ...