vor dem S gabs von honda auch nix "wie den" S ... also kann man froh sein, daß es ihn überhaupt gab ... es war ein geschenk von honda an sich selbst zum jubiläum, was es dann doch noch in die serienproduktion geschafft hat ... immerhin ...
ich hatte früher nen crx del sol esi (127ps) und war enttäuscht, als es für DEN keinen nachfolger ab 98 gab ... der S ist ja ne ganz andere liga gewesen und mir war er anfangs auch zu eng ... und zu teuer ... und zu dick motorisiert! für "normal" braucht das ja keiner ... nice to have, aber mir kams total unnötig vor ... damals ... vermisse den del sol heute noch zuweilen - ich hab ihn geliebt ... war einfach ne geile unbedarfte zeit für mich mit dem wagen (von dem wagen selbst mal ganz abgesehen) ...
leute ... nen del sol vti hatte 160ps und mehr nicht ...
im sportsegment gabs nur den NSX und der war/ist ja auch schon ne ganz andere liga ... eher richtung carrera ...
seid froh, daß ihr dabeigewesen seid ...
alternative(n): am ehesten der z4 ... aber dann der neue ... wird halt mit sicherheit kein exot werden ... oder nen TT oder die neue VW nummer, falls sie denn kommen sollte ...
wer nen exot haben will, sollte den S behalten und ihn hegen und pflegen bis er auseinanderfällt ... so seh ich das!