Beiträge von Thomas_S2K

hätte den subaru wrx sti gerne mit allen teilen und allrad etc. nur nem "vernünftigeren" motor ... also was normales ...

der wrx sti ist weder in der anschaffung noch im unterhalt ein besonderer schnapp - zumal als zweitwagen neben dem S also in der stärke nicht notwendig ;) ...

ich hätte gerne den 2001er S überall 10cm größer ;) ... size matters :lol:

der neue hätte was vom slk (nase auf der motorhaube) und die kantigkeit von nem z4 an der seite ...

insgesamt fast ein opel gt ...

so, jetzt hör ich aber auf ...

bin gespannt was da auf uns zukommt ...

der rx-8 war eh schon ne kopie vom s2000 ... vorne UND hinten ... nur schlechter ;) ...

ps: warum wird der wagen auf bild 2 schon von der hand gestreichelt? ;) ...

ausreden, ausreden ... habe übrigens bis vor kurzem parallel der biebricher in der mosbacher gewohnt (unten beim bahnhof aber auf der anderen seite vom bahnhof weg) ... aber so früh wie ihr war ich nieeee wach ;) ... und dann bin ich nicht mit dem wagen gependelt *g* ...

zeig mir mal ein bild von der peter :D ...

gibt ja auch genug z4 am start :P ...

aber ehrlich gesagt: soooooo mies find ich den auch nicht (mittlerweile) ... hinten isser doch ganz knackig ...

behalte aber dennoch meinen S oder hol mir nochmal nen neuen, wenns den endlich mal in weiß gibt (nicht perl(gay-)weiss sondern sportweiss) ...

ganz klar vorne! ich finde das orange eher edel als sportlich ... von daher würde ich auch zur edleren felge tendieren ...

außerdem sind die porsche turbo felgen (geilste felge imho) auch aussen poliert und der rest schwarz ... mom ... sind die garnicht serienmäßig - hab gerade gegoogelt ... hab die aber letztens bei der beachparty zum 997 update so gesehen ... sahen scharf aus :twisted:

vorne: gentle
    hinten: sportproll ... außerdem müßtest du dann auch die abdeckungen invertieren ... schwarz mit silbernem H drauf ;) ...

edit: nebst dessen ist das schwarz der felge immer schwärzer als der gummi vom reifen (sieht man auch schon auf dem bild) ... der aufwand das gleich zu halten (mit welchen mitteln auch immer) wäre mirs nicht wert ...

ich wußte schon immer, daß es besser wäre, ohne diese dinger zu fahren ;) ... seht mal, was da alles passieren kann! nicht vorzustellen was los ist, wenn dir son silencer bei 200 auf der AB rausflutscht und beim nächsten in der scheibe "silenced" - könnte zu personenschaden führen ... gut: wenns die schwiegermutter erwischt, dann ist wenigstens ruhe aufm beifahrersitz *G* ...

1. den 7er fährt ja auch keiner mehr ... imho ist der von der bildfläche so gut wie verschwunden ... 6er gibt es noch ein paar ... insofern war das kein gutes beispiel ...

2. der crx del sol war auch ein gutes stück "civic" ... das teil daoben ist ein civic derivat ... ob es darüber hinaus noch nen s2000 nachfolger geben wird? ich meine schon: es gibt ja auch weiterhin einen mx5 ... wobei der natürlich fiese stückzahlen hat ...

3. der s2000 war/ist etwas was es vorher in der form lange bei honda NICHT gab ... es gab den nsx und sonst nix wirklich sportliches ... ich kann mir gut vorstellen, daß es mit dem neuen nsx erstmal fokus auf diesen geben wird anstatt noch ne baustelle mitm neuen s2000 aufzumachen ...

4. wegen mir können sie den s2000 noch ein paar jahre lang bauen ... nach fast 10 jahren hab ich üüüüberhaupt kein problem mit dem design ... im gegenteil ... ich finde die 2000-2004?er noch am nicesten (wg. der lampen und der felgen) ...