find ja den hier immernoch gut ... allerdings jetzt wo ich den innenraum so gesehen habe
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
Marcus: weil er kurz übersetzt ist!?
...
btw. sind es nicht 186mph = 300 km/h?!
-
s2k fangemeinde sind echt die geilsten
muß am wagen liegen ... marharharhar ...
-
hm, also die von bullitt selbst warn ford mustang
... darum gibts ja ne "bullit"-edition von dem neuen mustang ->
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,515849,00.html]bullittedition[/URL]
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1013325,00.jpg]
und verfolgen tut er laut spiegelartikel einen dodge charger (der aber auch neu aufgelegt wird ... äh ... wurde?) ...
[Blockierte Grafik: http://www.baarr.nl/wp-content/upl…dge-charger.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeforum.com/models/charger…dge-Charger.jpg]
btw. war der camaro schon in "transformers" am start ... erst alt, dann nach beschwerden der hauptakteure -> neu!
... war ja auch nen transformer *g* ...
[Blockierte Grafik: http://www.coches-americanos.net/images/0607/ca…sformers_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/cars/assets/re…maroConcept.jpg]
-
wie wärs damit: vielleicht sind die neuen sitze höhenverstellbar
...
-
Zitat
Original von Mel S.
Ich war auch unter den restlichen 1 %Fehlende Härte? Finde ich nicht, mit dem S kann der Artega echt mithalten (dieses aus meinem Mund soll schon was heissen
). Das Design ist sehr gelungen. Kein Standard, nicht zu rund, doch ein paar Kanten ... Ich schau die Bilder immer wieder bewundernd an
ja - der S ist ja auch langsam verweichlicht, denn es gibt ja mittlerweile schon genug frauen damit
und damit kann man den artega nicht_wirklich vergleichen schon alleine wg. cabrio / coupe ...
"fehlende härte" meinte ich im preislich fairen vergleich mit dem gtr, bei dem das dach auch nicht aufgeht ... ->
[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/c/l/HBclwcTJ_Pxgen_r_467xA.jpg]
ich finde den artega schön - aber nicht "männlich" ... und übrigens: da standen soviel männer drum herum, weil sie das auto für ne schnittige frau hielten *g* ... als mann >35 kann man sich den artega nicht ernsthaft geben finde ich
... wäre dann auch eher für wiesmann etc. ...
-
schließe mich an: ich finde das "perlweiß" nicht sportlich genug ... auf der IAA gesehen würde ich ihn mir so nicht antun, obwohl ich bock auf weiß hätte ... ist mir irgendwie zu "tussig" ... ein S ist doch keine perlenkette für omis, oder?!?
-
hallo? wenn der nissan-gtr auch in dieser preisklasse mitspielt (liegt ja gerade an), dann ist er ansonsten wohl ne liga höher ... klar, der artega hat nen guten look - aber ich setzt dann doch eher auf die erfahrung nissans mitm skyline ... ich bin wohl auch ein wenig japan affin und mag die vw technik nicht ...
die z06 ist brute,
der gtr ist schnell und vollgestopft mit technik,
der artega ist vorallem "stylisch" ...ich finde, er ist ne nette alternative zu cayman, tt und z4 coupe ... das schon ...
modisch wie für frauen/modells gebaut
mir fehlt da ein wenig "die härte" ...
-
stocky war vielleicht am träumen?
-
aufkleber? wozu soll das denn gut sein ...
wer macht denn son scheiß?...
-
der wagen hat wohl in D eine eher geringe zielgruppe ... wie ne z06 eben auch ... für etwas weniger geld bekommt man immernoch nen dampfhammer ... normale c6 ... von daher sehe ich kaum risiko, daß der wagen hier in D überkauft sein sollte
...
kein ruf, keine marke, kein look wie ein aston martin und das dach geht nicht auf! nur leistung und technik
...
das ist ein wagen für nischenfans glaub ich ...
war doch immer so. es gab damals auch wenig supras, gt3000 und nsx hier in D ... die deutschen sind einfach so ...
bzgl. rundenzeit -> wie siehts mitm 4wd aus ... bringt das was? hm ... eher im gegenteil - nicht ...
naja ... vielleicht ist der gt-r einfach technikmäßig gut aufgepeppt ggü. nem "einfachen" dampfhammer ala z06 ...
-
"... dass du kurzzeitig wie ne Nordsee-Krabbe die Pupillen auf Stil genäht hast!)" hut ab ... saugeil
-
walter: naja - 300usd wenn man fair ist (und "listenpreis" nimmt)
700eur kann "nur" die schwungscheibe wohl nicht kosten ->
http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/p…catcgry5=CLUTCH
part #1
zumal der euro gut steht, gelle
ich mein hallo: was sagen die denn bitte wenn du die fragst, warum sie dich 2 wochen mit ner verschlissenen kupplung weiterfahren lassen? ist denen das nicht selbst peinlich wie das jetzt gelaufen ist? da würde ich doch zumindest den arbeitspreis runterhandeln ...
du bist kunde! du warst da! sie haben nix gefunden obwohl selbst von hier eindringlich und ungesehen die kupplung als fehlerquelle vorgeschlagen wurde - sie tragen also teilschuld an dem, was jetzt dran ist ...
hattest du ne rechnung für die erste "diagnose" gestellt bekommen?
-
mal lesen ->
http://www.sportauto-online.de/test_U_technik…08540_14469.hbs
edit: mordsteil ... war ja klar!
das wäre doch was für den winter
-
-
ich denke, der typ modifiziert die ihm geschickten ... bzw. im tausch ...
-
das das mit dem gegenheizen auch für die mit glasheckscheibe gilt ist ja nachvollziehbar ... es geht ja nicht nur um die scheibe, sondern um das ganz verdeck ...
ich sags ja: im winter öffnen -> nicht gut ...
-
wobei der kofferraum im cabrio dann wirklich die armut ist (zu flach) ... selbst im vergleich mit dem des S
der targa wäre da großzügiger ... btw. gefällt mir die technische ausstattung des wagens (headup-display, sitze vielfältig elektrisch verstellbar) und neuerdings gibts das amaturenbrett auch mit lederüberzug (aufpreis) ...
also wenn ich mal 40 bin denke ich nochmal drüber nach
falls es dann noch bezahlbaren sprit gibt
-
selber rüberholen, geld sparen ->
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…urcePageID=9890
zusammengefaßt ->
US-Kaufpreis in 13.805 €
Fracht bis dt. Hafen etwa 767 €-> 14.572 €
davon 10% Zoll 1.457 €
16.029 €
davon 19 % Einfuhrumsatzsteuer 3.045 €
Gesamtbetrag 19.074 €könnt ja mal auf die corvette umrechnen ... dollar/euro -> 1,45
lohnt sich ...
-
geil am del sol ist, daß du das heckfenster eh immer elektrisch runter lassen kannst, solange es nicht aus eimern pißt ... das gibt gut frische luft drinnen ... super sache imho!
den del sol hätten sie wegen mir gerne weiterlaufen oder erneuern lassen können ... für studies top ... gut platz im kofferraum (auch für zwei), rel. sparsam, zuverlässig ... gab da über jahre nix zu meckern ... hab nen 92er von 94 - 00 gehabt glaube ich ... einmal streß mit der zündanlage ... sonst nix ...
interessanter vorfall: ich stand an ner tanke bei meinem kaff in der nähe (wie oft). kommt ein älterer herr und meint so: was ist das? sieht gut aus. wie läuft der denn - sind sie zufrieden? ich so: naja - 130tkm - keine probleme ... ich bin überzeugt von dem wagen, hat mich nie im stich gelassen - klar, ist ja nen japaner ...
bin genau noch 4km weit damit gekommen, bevor die zündanlage verreckt ist ...
ich glaube, daß war ein gott mit dem ich gesprochen habe und er war neidisch