Beiträge von Thomas_S2K

klar ... wenn sie die karre verkaufen wollen, dann werden sie damit auch rennen fahren müssen ;) ... käme jedenfalls gut an!

ich denke, wir können schon mit nem deftigen auftritt beim 24h rennen rechnen ... nissan täte gut daran, dort ihr können unter beweis zu stellen! an ihrer stelle ein muß!

hut ab ... wettbewerb belebt die konkurrenz ...

es bleibt interessant ...

ja aber ... del sol ... den kannst doch nicht einfach den winter über plattmachen ... das gute stück - viel zu schade! ich fahr sowas ;) ->

[Blockierte Grafik: http://www.main-links.de/car/autopics/jvwalt4.JPG]

ähm ... warum geht das bild nich? gut ... das jetzt geht ... :P ...

wollte ich zu abizeiten immer haben - das teil! schön bunt innen und wenn ich glück habe, wenig wertverlust, weil original/unverbastelt und sammelstück ;)

tja - da nähert man sich wohl langsam aber sicher dem technisch machbaren an, oder? ;) ...

gut - "damalige" supersportwagen wieder der f40 ... spielen die heute noch eine große rolle (ausser für sammler) ...

der zahn der zeit nagt an allem *g* ...

Zitat

Original von Alexander G
    Thomas_S2K

den fensterheber musst du auf der fahrerseite wieder neu anlernen.wenn die batterie abgeklemmt war . wo sein oberer und unterer anschlag ist .fenster einmal hoch und runter fahren .
    fertig

äh ... geil ... danke! woher hätte man das denn wissen können?!? tzzzz ... krass ... steht das etwa im handbuch?

wo ist der deal? die z06 ist auch nicht wesentlich teurer, oder?

immerhin ist das vom preis her 2mal ein s2000 mit je 240ps = 480ps ... der hat aber mehr räder, zwei motoren und geht jeweils aufzuklappen ...

:lol:

und der motor ist eben mit turbos aufgepumpt ... geht schon ...

gut: wenn ihr mich fragt -> der s2000 ist ja schon zu fett motorisiert ...

aber wenn ich in der ps-liga was haben wollte und der gt-r auch innen was taugt ... würde mir sofort einen ziehen ...

edit: so zum vergleich ->

CORVETTE Corvette
    Corvette Coupe 297 kW / 404 PS
    5.967 ccm 6-Gang
    Manuelles Getriebe 9 Bilder
    64.065,09 €

CORVETTE Corvette
    Corvette Coupe Automatik 297 kW / 404 PS
    5.967 ccm 4-Gang
    Automatik 9 Bilder
    67.655,61 €

CORVETTE Corvette
    Corvette Coupe Z06 377 kW / 512 PS
    7.011 ccm 6-Gang
    Manuelles Getriebe 9 Bilder
    82.017,67 €

also irgendwo dazwischen wäre der gt-r doch gut aufgehoben ... dort will er ja auch sein ...

edit 2:

NISSAN 350 Z
    350 Z 230 kW / 313 PS
    3.498 ccm 6-Gang
    Manuelles Getriebe 13 Bilder
    38.190,00 €

PORSCHE Cayman
    Cayman 180 kW / 245 PS
    2.687 ccm 5-Gang
    Manuelles Getriebe 10 Bilder
    48.879,00 € :thumbdown:

PORSCHE Cayman
    Cayman S 217 kW / 295 PS
    3.386 ccm 6-Gang
    Manuelles Getriebe 17 Bilder
    60.303,00 € :thumbdown:

PORSCHE Boxster
    Boxster S 217 kW / 295 PS
    3.387 ccm 6-Gang
    Manuelles Getriebe 11 Bilder
    54.710,00 € :?:
    :blush:

also da hätten wir bei etwas mehr leistung ein weniger an 35% auf listenpreis in der basisausstattung zum cayman bzw. 30% zum boxster *g* ...

also ein 70kEUR gt-r wäre dann ca. be 100- 110kEUR porschepreis aufgehoben ;) ... also ca. gt3 liga ... paßt vom verhältnis her imho ... kanns mir schon vorstellen ... bzw. wäre geil ... nur dann muß honda mitm nsx nachfahren auch gut im preis sein *g* ... warum eigentlich nicht ... der S hat doch bewiesen, das es günstig auch gut geht ... im vergleich zu z4, tt, slk und so ... nicht?

btw. fällt mir gerade ein, daß ich jedesmal nachm ausmotten im frühling probs mit den fensterhebern habe - gehen irgendwie erst nach ner zeit ... hat das noch wer? ausserdem etwas kondenswasser im display der amaturen - aber echt wenig und schnell weg ...

luftentfeuchter steht immer drinnen, aber scheinbar zieht der kein wasser ... funzt wohl nur, wenns etwas wärmer wäre und dadurch höhere luftfeuchtigkeit - vielleicht im winter eher weniger der fall ...

batterie nehme ich noch raus und stell sie im keller unter! bin mal gespannt, ob sie das 7te jahr übersteht :P ...

denke mal, der wird preislich in der region einer corvette z06 liegen (stand ja da im text, sehe ich gerade) ... "Oh yeah, and its base MSRP will start below $80,000." ... kostet die z06 in den usa auch ca. ... oder? edit: 71000usd kostet die (ohne taxes) ...

whatever ... so teuer wie porsche wird er nicht sein ... der 350z ist ja auch ne kante weg vom boxster :twisted: ...

ich find ihn geil ... hab mich gleich mal registered ... schließlich trägt der wagen eh meine initialen *g* ...

zur bauweise -> erste welle ans getriebe und von dort wird dann wieder verteilt auf vorne (über zweite welle) und hinten ;) ... klingt für mich plausibel ... alternativ müßte sonst direkt am motor vorne die vorderräder angetrieben werden ... aber mit getriebe hinten wird das schwer *g* ... es sei denn das teil hätte zwei getriebe :lol:

oh ... wie geil ist denn der bordcomputer ... michi -> nice posting ;) ...

hut ab ... geile karre ... hoffentlich wird er nicht sooo schwer ... aber angesichts dessen was da drinnen ist, dürfte er auch teurer als ne z06 werden ...

my verdict->

[Blockierte Grafik: http://fnx.at/stuff/bomchickawahwah.png]

:twisted:

ps: und noch ein edit -> in "prologue gt5" für die ps3 fährt er noch als "erlkönig" maskiert rum *g* ...

Zitat

Original von Lingi
    Die Idee find ich gut, aber

1. wüsste ich nicht warum sie den in Deutschland bringen sollten. Der RSX/Integra wird ja auch nicht in D vertrieben.

2. wäre ein eigenständigeres Design nicht schlecht. :roll:
    Sieht irgendwie nach RX8 aus, find ich.

1. weil wir den haben wollen und weils den crx damals auch schon in D gab ...
    2. hä? der rx8 sieht aus wien s2000 ... nur schlechter ;) ...

also ich finds ne gute idee ... in der tat sehe ich da auch ein wenig audi bzgl. grill ... aber fieser, sprich besser, umgesetzt ...

wenn sie nen neuen s2000 auch in diese richtung aussehen lassen würden, dann solls mir recht sein ... *g* ...

greek: sind deine leds zugelassen? :?: :twisted: