Beiträge von Thomas_S2K

na ihr fahrt ja auch in dem kleinen land viel weniger km ;) ... könntet theoretisch auch das meiste zu fuß machen *g* ... darum braucht ihr nicht dauernd neue autos und darum sind die autos in der anschaffung teurer, weil weniger verkauft werden ... :twisted:

so sieht es aus ... an der spitze wird es dünn ;) ...

ja verdammt ... den avatar in groß hätte ich auch gerne gefunden ... muß ich gucken wo der rumschwirrt ... online gibts den wohl nimmer - das pic ist da locker seit 4jahren oder so ...

aber beim S bezahlst du keinen premiumpreis wie beim boxster ... und wenn ich das schon ausgebe, dann will ich auch kompromisslose qualität ... beim S rechnete ich ursprünglich mit macken und freue mich wenns ausbleibt ... beim porsche will ichs zu dem preis aber nicht haben und wenn dann doch was kommt, dann würde ich mir nen ast ärgern ...

lass dir mal nach 3 jahren (oder 2) ausserhalb der garantie was die krätsche machen und dann lebt am end die porschewerkstatt ganz gut von dir ;) ...

anderes beispiel -> ledersitze beim slk - sollen auch superschnell durchgescheuert sein ... haben sie auch im dauertest bei ams festgestellt ... ey sorry - das geht doch so nicht in anbetracht der kosten eines slks ...

btw. verräterin ;) :twisted:

also innen fand ich den tt 3.2 den ich mal testgefahren bin schon recht schick ... keine frage - außen ist er auch besser geworden - vorallem hinten!

aber das fahren war "teh bore" mit magnetic ride auf sportmodus etc. ... klar: die karre donnert schön voran, aber man merkt es garnicht. mir war da zuwenig straße im auto ... sorry ... kann ich auch nen a4 cabrio fahren ... kommt genauso ...

ein slk 200k war ja noch spaßiger :lol: :lol: aber innen dafür echt grottig (silberne plastikknöpfe gehen echt nich) ...

edit: übrigens hat jedes der mädels in meinem avatar ne meinung zu je tt und slk ;) ... sieht man ja

<<<------

ne :p ... damit meine ich "leder nur am rand" in der mittleren fläche (der sitze) war so ein wabenmäßiger zäher und luftiger synthetikstoff wie ein dick gestricktes spinnennetz ... sehr elastisch ... sah vielversprechend aus um im sommer nicht festzukleben ... verstehste? ;)

also die 11er sind mir ALLE zu bieder ... sieht doch seit vielen jahren fast genauso aus ... von preis/preisleistung mal ganz abgesehen. und die alten gehen innen garnicht - der aktuelle 911er ist mir innen auch zu plastik-lackiert - was soll das denn bei dem preis? kein alu-poliert im regal oder ist das gegen aufpreis drinnen? :P ...

ne corvette ... die hat mirs auf der iaa schon angetan ... ist echt besser geworden ... für den preis jederzeit vor nem 911er ... garkeine frage (für mich) ... und nen boxster schnupft die zum frühstück *g* ...

würde ich >100kEUR ausgeben wollen/können, dann für nen vantage roadster ... das teil hat einfach den hammerlook ... power - beauty -soul ... auch wenn der 911er wahrscheinlich technisch eins der geilsten autos ist ... auf die paar sekunden käms mir dann nicht an ;) ...

geile broschüre übrigens ->

http://www.astonmartin.com/content/allsit…6886052deba.pdf

ich fühl mich aber mit dem S2000 immernoch sauwohl ... irgendwie finde ich ... der ist verglichen mit denen da oben ... so ... VERNÜNFTIG! :lol: :lol: :twisted:

genau die bilder hab ich auch gemacht ... war sonntag dort!

also ich finde ihn ganz fein. vorne etwas boxster, hinten etwas lotus - ist schon okay! rein optisch hat er mich erstmal gefesselt ...

aber dann wieder 75kEUR für 280ps /3.6l v6 von VW ... das dacht geht auch nicht auf?!? hm ... ich weiß nicht ... :roll: ... vergleicht mal mit aktuellen m3 ... kostet so um die 65kEUR wenn ich mich recht erinnere ... klar, kein gesicht in der menge - aber rein technisch ...

also 20kEUR weniger beim artega und ich würde drüber nachdenken :D ...

alternative: corvette cabrio - sorry - >400ps für ca. 80kEUR oder als targa coupe sogar günstiger und aus den usa importiert bei dem dollar - eine versuchung! stocky: bring doch mal bitte zwei hier rüber ;) ...

... und innen geht das teil auch endlich mal und die ganzen spielerchen mit den sitzverstellungen, head-updisplay, lederbezogene amaturentafel (endlich) ... super sache das ... also die corvette wär was für mich ;) ... brontales teil ...

aber ich find den S auch immernoch völlig zufriedenstellend ... :twisted:

hey: und was ich top fand -> im nissan 350z roadster ... die sitze mit rand leder und in der mittenbahn so "luftiges" zeugs wo man im sommer nicht dran festklebt ... das war mal was neues ... machte nen top eindruck ...