Beiträge von Thomas_S2K

naja ... geht ja noch! ganz entscheidend würde mich aber noch der blick von unter der karre interessieren ... auch an deiner stelle selbstverständlich ...

edit: ich würde mal anfangen ihn zu waschen und mir nen lackstift kaufen ...

Zitat

Original von Micha B
    Das Kälteste (ohne Mütze :D ) waren -12° vorletzten Winter... :roll:

Aber DAS war echt grenzwertig, da helfen dann auch keine warmen Gedanken mehr. :blush:
    Schal und Mütze sind dann natürlich Pflicht! :nod:

Normalerweise lass ich mich nicht von Aussentemperaturen abbringen, wenn die Sonne scheint ist das Dach offen! :nod:

frage: wie bekommst du das dach auf/zu? garagengeparkt? irgendwo im handbuch steht, daß man es bei sehr niedrigen temperaturen nicht öffnen = falten solle ;) ...

dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ;) ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ... :twisted: :lol:

ihr wißt ja ... v-tec = no bra ... wo ist das pic jetzt?

bekomme ich jetzt ne warning von der frauenbeauftragten?! ;) ...

edit: warum nicht der mini als cabrio? der ist mir zu unsportlich (im look) und zur zeit der entscheidung waren die motoren ein alptraum ... dazu kam noch die schlechte qualität (haben sie ja in der autobild drüber geschrieben) ... nene ... der mx5 hat mehr style ...

ich nehm die nummer auch! danke ...

btw. die um die es ging, mit der war ich dann zwei monate am start ... und jetzt quetsch ich sie ab und zu mal rein, wenns in den terminplan paßt :twisted:

immerhin konnte ich sie vom 306er auf nen aktuellen mx5 überreden (statt mini cabrio) ... :thumbup:

naja ... also mich hat mal eine mit ihrem 306er cabrio von frankfurt vom weinfest nach WI heimgefahren ... ich red nie im vorfeld über den S ... wenn eine fragt, dann fahr ich nen 2er golf (mach ich auch im winter ;) ) ... der letzte war ne echte zumutung ... aber jetzt hab ich nen fire & ice ... der geht wieder ... :twisted:

und auf dem weg meinte sie so: wenn ich jetzt kohle hätte, dann würde ich mir nen S holen!
    ich: aha ... wie kommst du denn da drauf?
    sie: ich hab den mal probegefahren und fand den richtig gut ... geht schon ab. aber ist mir zu teuer ...
    ich: okay!

dann daheim angekommen: hast noch zeit? komm mal mit ...
    *garageaufschließ* ... da issser ... der S :D ...

dann sind wir ne runde gefahren (war ja sommer) und haben im anschluß das erste mal gepoppt ...

gut, war ja aber auch nach weinfest, sommer und wir fanden uns vorher schon gut ...

ansonsten zwinge ich die girls immer erstmal ne runde durch den 2er golf ... wenn sie das überlebt haben, dann dürfen sie auch mal im S mitfahren ;) ...

nur die harten kommen in den garten :lol:

und so ansonsten: da der wagen relativ selten ist, sind die mädels naturgemäß neugieriger ... nen boxster (und die typen dazu) kennen sie ja eh schon ... der S ist geheimnisvoll *g* ... und es wurde mir auch mehrfach von weiblicher seite bestätigt, daß er gut aussieht ... liegt vielleicht an der penisform (wenn man von oben draufschaut) :twisted:

mir wäre das jetzt aber zeitlich zu nahe am felgenwechsel dran ... sorry ... und wenn die dann nicht korrekt drauf sind und sich weiter lockern ... kann doch passieren, oder?

wäre allerdings auch die erste stelle an der ich nachschauen würde, wenns rappelt ... gerade, wenn erst vor einer woche dort gearbeitet wurde ... btw. muß das fahrverhalten ja auch ein wenig nachgelassen haben ...

sorry: glaube nicht an ein "attentat" ... dann würde ich auch nicht alle zehn anlösen sondern nur 5 von einer seite ... wozu soll das andere rad auch noch abfallen? kostet nur zusätzliche zeit da rumzuschrauben ... und wenn eins abfällt ist die karre auch schrott ...

nene, das fällt aus ... von der logik her. gut: wahnsinnige gibt es immer ...

Zitat

Original von Lieselchen

Weiss ist schon schick aber glaub mir, das macht keinen Spass! Kaum losgefahren ist vorne alles rot/gelb/schwarz gesprenkelt :evil: Und selbst vom Waschplatz bis nach Hause schafft man's nicht ohne hinten schon wieder grau zu sein.
    Ich fahr seit kurzem weiss....

dann fahr halt langsamer und hör auf diesel zu tanken (oder stell den motor gescheit ein) *g* :lol: :twisted:

3400eur für die felgen 8o ... hehe! äh ... aufpreis wohlgemerkt ... die 17er muß man ja dann noch dazuzählen ...

hab gerade mal den kleineren zusammengeklickt ... komme auf 53tEUR ... mit weiß als aussenfarbe, terracotta leder innen und nem braunen verdeck :) ... schon schick!

das würde ich mir auch geben ... aber ich hab glück -> die frage stellt sich garnicht ... ich glaube, der boxster ist ein wenig zu klein für mich ;) ... der alte wars auf jeden fall ...

diese art von felgen sieht man jetzt öfter mal ... hab heute nen alten 996er gesehen mit dann wohl den neuen turbofelgen ... und beim neuen 3er bmw coupe hab ich die auch schon wahrgenommen ... aber btw. boxster: was hat es denn hinten mit diesen plastik-alufarbenen lufteinlässen auf sich ... kann man die nichtmal in wagenfarbe lackieren lassen? finde, daß sieht unmöglich aus ...

ne! weiß! weiß ist geil!

schwarz ist immer dreckig ... gerade jetzt ... näh ... zuviel arbeit ;) ... zuviele andere in schwarz ... wie ein schwarzer anzug -> fällt nicht auf!

aber ein weißer leinenanzug ... das fällt auf (hier jedenfalls) ... ich will nur mal anmerken, daß der ursprünglich schwarze testarossa, den sie bei miami vice den irischen terroristen abgeknöpft haben (nachdem diese die bodenluft-rakete an sonnys schwarzen daytona getestet haben), anschließend auch weiß war :D ...

infos

wobei ich das wiederum ne gute mischung finde ... denn den gayman finde ich besser von der linie her als den boxster ... ist ein schönes coupe ... für ein dink pärchen wärs ne gute mischung ... und einen golf variant (oder gleich nen vw-bus - ausgebaut natürlich)

Zitat

Original von Beate

schwarz. Mit weiß, auch wenn es gerade total angesagt ist, kann ich mich nicht so recht anfreunden.

oh ... das war keine gute idee ;) -> check this ... stand bei der 911er targa einführungsparty in wiesbaden im pz rum ... auf dem schild "verkauft" :) ... nach dem hat jeder gefragt *g* ...

ich fand weiß ja schon vorher geil ... am bmw, am race s2000 und einfach generell ... schön sportlich *g* ...

ne, crosse zu fuß über die mainzer landstraße (pendle mit der bahn) ... sitze einen turm weiter ;) ... kann ja mal runterwinken *g* ...

btw. habt ihr noch nen parkplatz im bau frei? wie komm ich da dran und was wollen die dafür haben :D ...

bei uns gibts nix ... es sei denn, ich werde schnell mal vorstand ;) ...