Beiträge von Thomas_S2K

tatsächlich hat die frau von meinem zahnarzt (und nachbarn) nen schwarzen boxster ;) *g* ...

Trumpfi: nen f430 spider wäre noch ne antwort gewesen ... nach "miami vice" finde ich die karre richtig gut ;) ... aber lange wartezeit und scheiße teuer ...

dann wäre da noch der vantage spider :D ...

okay: zurück zum thema ... kann ja mal den kollegen vom pz interviewen, wie es aufm markt mit boxtsern aussieht ...

ehrlich gesagt will ich garkein porschefahrer (=no dick) image und das ist ein grund mehr für mich für den S ;) ...

gepoppt wird auch mit s2000 ... liegt vielleicht daran, daß man einfach mehr spaß ausstrahlt und mehr kohle übrig hat um die girls schön auszuführen ...

die meisten weiber denken eh, der s2000 wäre ein porsche :lol:

hat sogar schonmal eine vom meinem crx del sol gedacht ... :P ... hahahahaha ... *kopfschüttel*

der boxster gefällt mir von vorne überhaupt garnicht und selbst der neue kanns nicht viel besser ... dann noch diese auf alu-lackierten plastik luftstutzen an der seite ... ich weiß nicht.

aber du wirst sicher gut einen finden können, denn boxster gibt es wie sand am meer und um unseren lokalen porsche-händler zu zitieren "ich hab die garage voll davon! geht irgendwie nicht ..." ... ;) ... sind ja viele auf den neuen gewechselt ... und der alte hat das problem, daß er "nur" der kleine porsche ist und der unterhalt ja trotzdem kagge teuer ... warum also einen kaufen, wenn man gebrauchterweise eh aufs geld schaun muß/will?

die zeit des boxsters ist imagemäßig vorbei ... das ist sicher! imho auch durch die tatsache bestätigt, daß du dir mit 27 einen leisten willst ;) *g* ... paßt einfach nicht (in meiner welt)!

finally: beide mal fahren und kosten durchrechnen und überlegen, ob es das einem wert ist ... ich finds zuviel geld für ggf. ein wenig mehr an auto ...

ich würde nicht wechseln, wenn mir einer einen schenkt ... ich würde den verkaufen und nen S holen und dann vom rest an geld schön ein paar große fläschchen in gesellschaft in den dissen leeren ;) (DAS bringt IMAGE) ... oder besser: reifen in den keller legen! :twisted:

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto

Das ist einfach. Inzwischen gibts ja 1,4 Mrd Chinesen in China 8o

Aber dein Job muss man einfach beneiden Steve Boy!
    Um die Welt reisen und die richtige Welt sehen und kennenlernen.

kommt drauf an ... wenn man auf der reise nur mist sieht?!?

2004 wurde das am 2001er gefixt ... dann müßte es ja nochmal 3 jahren haben ... gut: sollte ich mal checken ...

abturnen tut mich das schon, zumal ich das neue wirklich jederzeit gut behandelt habe (genau wie das alte). imho wäre mir der riß an der alten stelle auch lieber gewesen als dort, wo jetzt einer kommen könnte ...

zählt das ding am end als verschleißteil? kommt mir fast so vor ... also meine reifen fahre ich schon länger als dieses neue verdeck :P

stocky: whatever ... auch WENN du ein neues bekommen hättest -> siehst ja ... meins ist grad wieder durch wenn ich nix mache (nach kürzester zeit - bin nicht viel gefahren / 10tkm wenns hoch kommt) :evil: hat also nicht_wirklich was gebracht ...

gut: wenn man vorher alles großzügig abklebt und oder schleift, dann hält es ggf. etwas länger ...

was gibts hier eigentlich neues?

hab gerade auch beim zweiten verdeck (neue) scheuerstellen entdeckt ... das erste wurde bei ca. 40tkm und 2004 getauscht (2001er baujahr).

das erste hat den riß wie bei lost-in-emotions und wurde getauscht. nach dem tausch hatte ich erstmal klappern im gestänge in kurven, weil die durchgeklipsten nietenreste nicht entfernt wurden. gut: deckel auf, kurve gefahren, nieten raus ...

desweiteren hat auf der fahrerseite das "neue" verdeck etwas mehr "spannung", wenn man es schließen will ... d.h. hand aufs verdeck und etwas runterdrücken ... geht ganz gut!

nun das: genau neben dem kopf links gibt es fahrerseitig eine scheuerstelle, die entsteht, wenn das dach hinter den sitzen zusammenfährt und diese stelle vom vordersten rohrrand (ist filz drauf) zusammengematscht wird. ist noch nicht durch -> wie kitte ich da was drauf (und was) ... von innen sieht das verdeck ja schwer nach stoff aus ... bringt es etwas, da was draufzuvulkanisieren (BEVOR es durch ist?) ?!

geht mir schon ein wenig auf den zeiger ... :P ...

hat die wassertempanzeige eigentlich endlich mal mehr segmente, oder sieht das nur so aus ... ansonsten: statt aussentemp. die öltemp zu haben käme mir sinniger vor ;)