ach, daß mit dem bestellen und liefern: da geben sich die unternehmen gegenseitig nicht sehr viel ... die haben alle den arsch offen ... mal hast du glück und alles läuft reibungslos und manchmal bleibt dein auftrag 6 monate liegen und nach 4 call über deren kostenpflichtige hotline hat einer genau DAS erfaßt (das es in der ecke liegt wg. anbieter wechsel vor ort). und wenn du dann fragst, ob du den auftrag stornieren kannst (prinzipiell), dann bekommst du noch die antwort: ja, können sie ... aber dann kümmer ich mich jetzt nicht weiter um den fall. mach ja nicht 1 std. arbeit und sie schicken mir ein fax "gekündigt" ... alder, gehts noch? ich warte >6 monate auf den fuck und dann beleidigt der mich noch ala ... "ne, die stunde investier ich für sie nichtmehr" ... 5mins später hatte er die kündigung im fax ... vollpfosten mieser ... ober frechheit ... ahso: dann kam noch - "was regen sie sich auf, ich hätte sie auch 1 std. in die warteschleife der kostenpflichtigen reindrücken können. hier sind sie ja nur bei der kostenfreien auftragsannahme - eigentlich bin ich nichtmal für sie zuständig!" ... danke tiscali: das wars dann
... setzen 6 ... hab ihn noch gefragt, ob er den job da lange weiter machen will, denn bei der policy kommt ja nix bei rüber ...
alice so ähnlich: "was, sie haben das web-to-go? ja, verstehe ... das hät ich auch nicht genommen und darum bin ich auch noch selbst bei aol ... schicken sie es mir wieder zu - ich schicke ihnen das normale teil, was nix kostet!" ... lol ... nagut, die haben wenigstens ne 0800 nummer *g* ... anscheinend lieben die traffic auf der freien hotline?!? sonst würden sie nicht solche intransparenten kasper angebote raushauen, wegen denen dann jeder auf der leitung hängt ... und ich bin in der hinsicht jetzt wirklich kein noob!