ZitatOriginal von walter_s
Seit doch froh das es hier nicht so bierernst zugeht, die meisten Antworten sind doch sachbezogen.
Grüße
Walter
eben ... dann bleibt der thread wenigstens am leben (und oben) ....
ZitatOriginal von walter_s
Seit doch froh das es hier nicht so bierernst zugeht, die meisten Antworten sind doch sachbezogen.
Grüße
Walter
eben ... dann bleibt der thread wenigstens am leben (und oben) ....
das hier ist ja wohl auch pseudo ->
"Das Aluminium Hardtop ersetzt das Softtop des aktuellen S2000, was eine durchschnittliche Gewichtsersparnis von 40 kg bei abgenommenem Dach, gegenüber dem jetzigen S2000 resultiert. "
klar - ohne dach und der elektrik dazu ist jeder S erstmal leichter ... super-ingenieursleistung ...
dafür ist ja dann dummerweise aber der cw wert gänzlich ohne dach unter aller sau ... schade für die, die auf jede sekunde gucken
...
hm, du müßtest es doch hören/gehört haben, wenn da vorne etwas "durchhämmert" ... aber wenn der dom daoben langsam "beulen" bekommt wird es zeit was dagegen zu unternehmen ...
nur die innenausstattung? willst du mich veräppeln ... das teil sieht aus wie hingekotzt
wenn sie das machen, dann: "thx, but no thanks ..."
ja dann nimm pattex!
was brauchst du denn? ->
[Blockierte Grafik: http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/catimgs/14s2a0_b34.gif]
sieht irgendwie mittig aus.
[Blockierte Grafik: http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/catimgs/13s2a0_b03.gif]
will ja nicht meckern, aber wie kommt da denn die luft zum kühler? ich finds auch etwas kritisch ... und bevor mir die kiste deswegen hochgeht?
nagut: du könntest das loch vorne ganz zumachen ... das verringert bestimmt den cw-wert
äh ja?!? ich würde nach "leitplankenkontakt" dann wohl mal annehmen, das wer die kotflügel nicht ganz auf die gleiche höhe zurückgezogen hat!?
alternativ: bei mir hat beim crx tieferlegen mal einer die teller verkehrtrum eingebaut und der wagen lag danach genauso hoch wie vorher ... mußte dann nochmal gemacht werden ... oder die federn haben einseitig extrem nachgelassen (viele kurven in immer dieselbe richtung ala autobahnausfahrten?) ...
... Ready your breakfast and eat hearty... For tonight, we dine in hell!
GAAAAAANZ FETTT!!!! GEILER STREIFEN!
mein linkes ei hängt auch tiefer als mein rechtes! naund ... funzt trotzdem alles prächtig ...
also wenn er ab 8000u/min abnormale geräusche macht, dann würde ich auch über nen verkauf nachdenken
btw. hohe temp. im stop-and-go z.b. stau auf der AB im sommer (am besten noch mit airpanel - hab ich gehört) ist nicht gerade förderlich für ruhigen leerlauf ... ... kann aber auch sein, daß sich erst das steuergerät anpassen mußte ...
gut: genf?!
nice! und was steht in dem angebot? bitte butter bei die fische!
äh? wat? von werk? ich war schonlange nichtmehr hier scheint mir ... geh gleich mal gucken ...
edit: nixda! willste mich veräppeln? von werk nur silverstone mit schwarz/rot und weiß seh ich garnicht ... ist doch alles wie gehabt?
selber anmalen is nich ...
na vielleicht kommt der LOS aufn hänger für fugel im osten ...
edit: oder er kam da her
verstehe das problem nicht!?
assis gibts überall ...
ja klar: hängt aber auch immer davon ab wie der motor A) GEPFLEGT und B) GEFORDERT wird ...
tägliches pendeln auf der AB über 50km einfach bei ca. 100km/h im berufsverkehr wird den motor sicher auf 200tkm bringen ... aber nur auspacken zum wochenende, damit man damit spaß hat ... ich weiß nicht ... das erwarte ich nicht! ich behandele ihn trotzdem gut und will natürlich, daß er hält. ich könnte es aber verstehen, wenn er nicht an die laufleistung von nem tdi-diesel daily-driver rankommt ... o.ä. ...
hatte auf meinem crx
"hows my driving? - dial 1-800-EAT SHIT!"
aber da war ich noch jung ...
kaugummi!? alder ... was fragen
von der erfahrung mit meinem 2er golf hätte ich auch auf radlager getippt! arme werkstätten
...
naja ... war garnicht so ironisch gemeint ... wenn hier leute 1l / 1000km reinkippen müssen, dann kommt doch bei 5000-10000km (ca. nächster wechsel) ne menge neues zeugs da rein?! korrekt?
ehrlich gesagt erwarte ich vom S motor irgendwas um die 100tkm an laufleistung in meinem fall! alles darüber würde mich glücklich machen! warum?
weil ich den wagen nur im sommer fahre!
weil ich den wagen "dann" sportlicher fahre (wenn auch unter berücksichtigung warm/kaltfahren) als wenn ich ihn jedentag auf der AB mit 100 im 6ten fahren würde und km damit reisse!
weil es ein zum limit hochgezüchteter sportmotor ist!
ist das jetzt humbug?
revidiere: will ja nix herbei reden!
aber btw. wo sind unsere km-reisser? gibt/gab es keine umfrage / chart zu sowas? mal eine machen?