es soll ja leute geben, die die abgesägt haben
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
der spoiler beim cosworth hat ihn wahrscheinlich aerodynamischer gemacht und nicht umgekehrt
...
das war ja mehr oder weniger sone dachverlängerung und nicht frei im wind stehend ... -
nicht du mann, der heizer
-
firewire oder usb platte?
wozu noch scsi? -
in D übernimmt den schaden am anderen fahrzeug die haftpflicht und nicht die teilkasko!
-
vielleicht hättest du die handbremse lösen sollen zum fahren
-
!mazouz ...
streifschaden -> leitplanke... streift auch einer quer durch das auto
... oder aufm dach. streicht das halt aufm acker
...
ne, echt, der kann irgendwie nix sein ... der ist zu billig! -
mir bitte einen fürs jahrestreffen reservieren. falls ich verhindert sein sollte oder krank oder vergeßlich, bitte peter geben
-
ja, aber dann doch vorallem die alte k****! man müßte VOR ALLEM an die vernunft der fahrer appelieren und nicht denken, daß der tüv das dann schon für alle regelt. nach dem motto: meine karre hat 2 jahre tüv, dann ist es mir auch egal, wenn 1/2 jahr vorm ablauf des tüv der auspuff am seidenen faden hängt.
wenn etwas für teuer geld in den usa und japan verkauft wird, dann wird es schon auch halten ... okay, könnte ein naiver ansatz sein. allerdings gabs auch schonmal pandas, die ein rad verlorgen haben oder andere, wo der radmonteur geschlampt hat.
man ist niieeee sicher vor sowas. autofahren ist risiko! -
wahrscheinlich kann es sogar tauchen und hat nen miniheli an bord
...
dafür fährt es mit turbinen...
okay, widerspruch zur uboot annahme
edit: okay, hat doch nen diesel!...
-
negativ! wir habens voll verpennt. naja, ich sach jetzt mal, daß wird schnell passiert sein, daß verständigen (von anderen halt) ... das teil war ja groß genug.
ehrlich gesagt sah das auch so aus als würde die nächsten 5mins irgendwer reinbrettern ...
edit: wir waren allesamt in soeiner art schockzustand ... das teil kam ja eigentlich AUF UNS zu ...
danach hat es ne weile gedauert wieder klar zu denken. war auch mein erster vorfall dieser art ... -
mal ohne witz: das mit dem ganzen eingetrage ist doch kleinkariert. dazu folgende story:
letztens auf der fahrt in die berge über münchen auf der AB ohne tempolimit. wir dieseln so vor uns hin, plötzlich mörder auspuffsound von einem ford xr3 aus den 80ernder auf der ganz linken spur (von dreien) an uns vorbeizieht (wir ganz rechts). dann funken, etwas gewackel unter der stoßstange und dem fällt der endtop mit recht langem rohrstück komplett ab, fliegt von ganz links richtung standstreifen ... und dann wieder zurück richtung fahrbahn (unserer
) ... ist dann zwischen erster und zweiter spur liegengeblieben.
ich meine: SOWAS KOSTET ECHT MENSCHENLEBEN (im vergleich zu einem vernünftig montierten sportauspuff jedenfalls).
übrigens waren wir nicht so schnell/schlau, den typ anzuzeigen oder wenigstens die nummer mitzuschreiben. hatte hinterher ein schlechtes gewissen deswegen, denn wenn da einer reinkachelt ohne verschulden, dann geht der am end noch leer aus wegen so einem vollspack, der mit verfaultem auspuff auf der linken spur noch vollkaracho rumheizen mußte (>160 jedenfalls). -
was willst du mit der walnußschale
? wenn schon boot, dann das hier
->
http://www.superyacht.org/yachtreview-wallypower.htm -
seitlangem malwieder fundiertes wissen im forum.
ein lichtblick!
kudos@dennis! -
synchros maltretiert?
...
im krieg gibt es eben tote und verletzte... darum würde ich da auch nicht mitmachen ...
-
huhu ... stop and go?!
-
holst vier und verkaufst drei davon für >100tEUR (dt. listenpreis)
geht doch -
vielleicht wars ja nur ein riß in der "DICHTUNG" ... sonst käme mir die reperatur fast etwas billig vor!
-
ich hatte die unterlagen aber nicht mit
-
kostet neu bei ebay.com ca. 75k$ ... in EUR -> 61,5kEUR