die 24h s2000 fahren z.b. recht kleine felgen mit selbem format vorne/hinten ... war doch so, oder?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
in el arenal zu sein und dann mitm auto, daß macht ja auch nicht_wirklich sinn
...
ich hab aber auch einen dort gesehen ... ist ne weile her! 3 jahre oder so ... war aus D ... ein schwarzer! -
Quote:
ierabend diese spacer entfernen möchte, da ich schon schließlich 3000km mit mehr oder wenioger und ob diese jetzt nur abgezogen werden müssen oder ob sieob ob diese
ruhig brauner, ruhig...
naja, daß forum ist schon ne sinnvolle ergänzung zur "fachwerkstatt" ... -
mann werte aus:
die gängiste meinung ist die vom/n doofen...
-
ahja, die rollenaufteilung
...
stimmt, so hätte ich die beiden auch eingeschätzt...
-
Quote:
Sind wir nicht alle ein bisschen schwul?!
...aeh weiblich wollte ich sagen
naja, dann kann man ja auch dazu stehen...
-
langweiliges silverstone mit rotem puff-leder
...
aber heute würde ich mir nen gelben holen! post-like eben...
okay, punkt 5 kommt hin... ah, schade ... geht nicht ...
hm, dann machen wir noch das hier -> -
ich glaub, da hilft nichtmal in der schweiz heiraten
...
sind ziemlich restriktiv dort "drüben" -
sind doch nur dellen bei crimo
-
Dubai live oder
...
-
mindestens so teuer wie ein hsc ... und dann kann man sich auch gleich den kaufen oder nen wiesmann ...
ich mein leute:
der S hat eh schon zuviel power, im vergleich zu seiner preisgruppe und den deutschen alternativen sowieso. mehr wäre unnütz!
und wenn man mehr mag, kann man immernoch thomas_g nacheifern, daß wird sicher auch ned teurer ... -
was gut ist, ist auch teuer
-
also die wäsche von nummer 3 geht ja mal garnicht!!!!
-
stimmt ... hatte mal nen 5zyl. 2liter audimotor in meinem santana
... der sound war OBER! dafür, daß da nix gemacht war
...
und btw. stocky: ich denke, bei 3 mal Hoff undist die frage, ob du fakten erzählst oder alles eher ein wunsch ist -> klar
...
-
najo, kann ja sein, daß das in D anders ist
... (wg. richtbank)
in D sagt man glaube schon unfaller, wenn blechteile getauscht wurden.
aber das da ist nicht genug ... -
nah, wenn das alles war, dann ist es kein unfaller.
teilweise werden neuwagen mit schäden aus dem werk sogar nachlackiert und als NEU verkauft ...
unfaller ist imho wenn das teil richtig zermatscht wurde (und das sieht man dann sicher auch von unten ...) ...
hatte damals auch panik und bin mitm neuen gebrauchten direkt zur dekra. der hat netterweise umsonst mal drüber und druntergeschaut ... fazit: war nix zu sehen!
lackiert wird halt hier und dort schonmal ... -
nah so nach dem motto:
hauptsache oben in den suchlisten nach preis und dann ist es doch finanzierung ... -
anmelden 10eur, abmelden 5eur ... dafür keine neuen nummernschilder und je nach wetterlage sparst du noch etwas steuern oder versicherung (oder zahlst mehr bei außerodentlich gutem frühling/herbst, aber dann hast du auch den spaß dafür
) ...
-
könnte einfach ein locker fürs leasing sein ... oder was in der art ...
-
na klar tut das weh
...
btw. mein nachbar ist verzaubert aber bis jetzt sind wir nicht zusammengekommen, obwohl es sicher genug gelegenheiten dazu gab...
ich glaube sogar, er würde die farbe auch nicht wählen ... das wär ihm dann wieder zu platt...
meine gesinnung ist soweit eindeutig. und meine meinung steht ja nun auch nicht ganz allein. gestützt durch die echten mädchen mit babyblauen... btw. wieviele mädchen hier haben einen in einer anderen farbe ... und welche (farbe)!
aber wir können mal ne umfrage starten ->
btw. wir sind ja im bistro, darum müssen wir ja alles nicht so ernst nehmen ...