also trastevere war schon okay, haben uns allerdings die füße in den bauch gelatscht! ...
den vatikan muß man ja wohl mal gesehen haben (inkl. museum). das colosseum (innen) hätte man sich jedenfalls sparen können.
ansonsten: mit shopping sieht es aber ganz gut aus dort ...
wenn ich nochmal nen flug für 45eur hin und zurück bekomme, dann fahre ich vielleicht früh morgens mal hin, geh shoppen und essen, und am gleichen abend wieder zurück.
die anbindung zum ryanair flughafen (ciampino) in rom war klasse. besser als ffm-hahn zu frankfurt jedenfalls ...
jederzeit wieder ...
ahso und btw. am ersten tag (der einzige in drei tagen) ->
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
bei walmart gibt es welche fürn golf2 die kosten 25eur oder so
... funzen prima (im golf) ...
-
also bei mir schwitzt auch was ... liegt aber an falscher dichtmasse? die bei der optimierung verwendet wurde. kulanzantrag läuft.
der verantwortliche händler ist leider kein honda-vertragshändler mehr ...
mal sehen ... -
moment: nicht 80% der rep-kosten sondern nur der teilekosten!!!!
-
irgendwie finde ich, der 6er sieht noch ein bißchen brutaler aus als der neue?!
-
melll ist nicht melll ... melll ist venes
...
-
... jemand noch ein paar Insidertips abseits der Reiseführer oder was man sich sparen kann?
Fliege morgen für 3 Tage nach Rom und muß mal bescheid wissen. -
ich hadere noch
... melde mich aber fr. nach meinem romtrip wieder
...
-
oder auch:
adio espana...
-
warmhaltebleche wieder anschweißen lassen?
-
michi_k nimmt abflußrohr bis in den luftfilter
... kühlt auch!
-
-
interessante stellung
gelenkig -
-
bei meinem crx hatte ich mal nen lauf ... innerhalb von nem monat 2 mal nägel innen reifen. lag wohl an einer baustelle in der nähe ... k.a..
beim s ist mir innerhalb von 2 wochen 2 mal einer reingefahren. aber wenigstens haben sie gezahlt...
-
könntest dir noch die drosselklappe aufbohren ... oder eine getunte von spoon holen ...
das bringt angeblich nochmal etwas drehmoment untenrum.
also man kann schon noch ein paar sachen machen.
allerdings, wenn der z4 die schmale reifen fährt, dann ist der "natürliche" grund ja schon gegeben... brauch einem ja dann nicht peinlich sein.
achso: die übersetzung könntest du noch verkürzen wie bei sven_th. für 0-100km/h sollte das taugen (weil vorallem der 1te ja etwas behäbig ist). -
ich glaub, daß dach bleibt da immer zu, dafür die AC auf voll!
... wie er selber schon schreibt
...
sonst gibt das nen dachschaden auf dauer -
pimp-style ... wenn die erlaubt sind, warum nicht
...
könnte aber in D derzeit noch etwas affig wirken! -
liquid glass!
-
mom, daß kann aber unterschiedlich sein von us zu d fahrzeugen, oder?