8,88l/100km auch mit zügiger autobahnfahrt (>200) (dach zu) und im regen + etwas stadt. direkt nach der 45tkm inspektion. wahrscheinlich freut sich der wagen über das neue dach ...
sowenig hatte ich noch nie. hatte immer 9,5-10,5 mit viel AB zur arbeit ... aber letztes jahr immer dach offen
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
kann die dann mal jemand hier rüberholen?
-
wieviel hats denn nu gekostet?
-
habs auch seit letztem jahr nachm auswintern ...
jetzt mit neuem luffi immernoch da ...
vielleicht etwas bei den schläuchen? schmutz?
es gab schonmal mutmaßungen darüber ... glaube was an der drossel.
wenns problem jemand findet bitte hier schreiben -
an den bremsen des 2004ers wurde imho auch was verbesser!
-
sind halt vorallem dieselbe preisklasse
-
"nicht jeder" ... pahhhh ... also gestern vor der sansibar -> ffm ! 5 porsche, einige z4 und slks ... EIN S2000 (-> meiner
) ...
also imho hat porsche immernoch "viel zu jeder" um etwas besonderes zu sein. vom aussehen mal ganz abgesehen...
ich glaube, ich werde kein porschefan mehr...
-
warum nicht "nicht"?
benutze die lüftung fast nie ... das teil kann mal auch mal absaugen... hab gesagt, sie brauchen das nicht tauschen ...
außerdem wäre der schon bei 30tkm drangewesen, wenn ich mich richtig entsinne ...
btw. fehlt mir das blatt mit 45tkm nun...
-
update:
habe im zuge des verdecktauschs auch die insp. gemacht:
ca. 250eur
dabei kein pollenfilter und luffi hatte ich selber gebracht.
also öl, diff-öl, bremsflüssigkeit (und ein neues verdeck für umme) ...
recht fair denke ich ...
war bei kaufmann in bingen ...
achso: auch gut gearbeitet -> ein versautes gewinde beim auspuff wurde gefunden (war ich selbst) und das die ölwanne schwitzt (weil die andere werkstatt bei der optimierung wahrscheinlich die falsche dichtmasse verwendete) ... wird noch geklärt.
-
@LUI ... willst du die beiden übereinanderhängen
...
oben nvidia und unten hks-edelstahl clubtune? -
2 x thomas_s2k ...
damit man von vorne und von hinten was sieht...
vielleicht kann man den einen davon etwas kleiner herstellen?
so brustschild mäßig und das andere fürn rücken ...
kosten clubber/nichtclubber ... gibbet da was?
versand bitte an oliver_f oder peter_b zwecks portosparen und bier beieinander saufen ... -
tussen thread-takeover ...
ich muß weg ... -
apropos beiträge ... ihr habt beide zusammen nicht soviele wie ich alleine
...
-
kommt auf die uhrzeit an ... manchmal wäre der startkopf in der nähe des nabels bei männern doch angebracht
... allerdings hängt das wiederum vom tal ab
...
fun is not a straight line... -> bei frauen !
bei männern dann doch eher....
-
24 ging ja noch ...
übrigens wurde da als mittel zum zweck nem gefangenen kronzeugen vom agenten der kopf abgetrennt damit der agent (-> der "gute"!) sich mit dem kopf (als opfer) beim gangsterboss einschleimen kann ... (wie zeitgemäß, ist ja gerade in leute zu köppen)
das nenn ich political correctness...
so kommen die kids heute auch in der schule weiter...
-
jo, der ist assy ... kann man links und rechts bestellen
... je nach anzahl der gefahrenen kurven nach links und nach rechts
...
-
-
wenns gegen die bayern geht, dann fahre ich vielleicht auch mal über den rhein drüber
...
mal übern kahn ablachen...
btw. schade, daß die eintracht wieder weg ist...
-
bei mir hat es nach dem ausmotten auch manchmal gemuffelt.
könnte wirklich von der kupplung gekommen sein. ist jetzt aber weg ... -
nokian war bei ner nobelmarke erstausstatter ... entweder astonmartin oder tvr!? ... oliver_f weiß da mehr, der wollte die auch schonmal haben
...
oder waren es avon?
naja, daß tönt doch gut ->
aus der ams 03/2002
Getestet Größe: 205/55R16W
Bewertung: Empfehlenswert
Beurteilung:
Sehr gute Fahreigenschaften mit nur leichter Untersteuerneigung, geringen Lastwechselreaktionen und guter Lenkexaktheit bei trockener Fahrbahn, geringes Abrollgeräusch und gutes Federungsverhalten. Unbefriedigendes Bremsvermögen auf nasser Straße, geringe Seitenführung bei Aquaplaning in Kurven