weiß nich?
wenn schon, dann richtig
RISCHTISCH?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
unbedingt ersteigern
->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=367662 5993&category=182&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&r d=1
mal sehen, wielange das noch on ist...
interessant... eine von hier?
-> http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&a mp;userid=zaubermaus01234&include=0&since=-1&sor t=3&rows=50 -
hks hab ich noch nicht bereut (im gegenteil: macht mich für die sache noch süchtiger
) ...
-
äh, wieso rüberholen? sieht man doch, daß das nicht in D ist
... schau dir mal den straßenbelag an!
-
wieso wäre gewesen
... es gibt ihn doch noch in dieser farbe
...
ajo und: herzlich willkommen ... noch ein hesse mehr...
-
das mit dem schlüssel kenne ich
...
der servicestatus sollte bei honda unter der fahrzeugnummer vermerkt sein ... sonst würden sie ja 10mal öldüsentausch durchführen lassen (können) -
-
kennste den?
[MOD: LINK zensiert da nicht Jugendfrei]
aaaach ... bestimmt...
-
... auch brauch
...
suche auch noch karten (2-4stk)!
auch wenn jemand kurzfristig nicht hinkann, kann man da sicher die dinger mitgeben und sich vorort treffen ...
darum bitte alle mal welche besorgen, auch wenn das eigene interesse/freie zeit noch unklar ist.
grüße und vielen dank,
thomas_s2k -
suche auch noch karten (2-4stk)!
auch wenn jemand kurzfristig nicht hinkann, kann man da sicher die dinger mitgeben und sich vorort treffen ...
darum bitte alle mal welche besorgen, auch wenn das eigene interesse/freie zeit noch unklar ist.
PS: wenn die nichtregistrierten gebrauchtwagenfahrer mal in die socken kommen, dann wäre das auch schonmal ein fortschritt.
das geht sicher auch kurzfristig noch! -
die riegel kosten ca. 100usd/stk und die gegenstücke ca. 30usd/stk ... wenn ich richtig ermittelt habe
bekomme auch demnächst neue! -
nur 45 tkm und unter 20000eur? ich halt das im gegensatz zu peter für billig ...
ist doch kein alfa!!
der crx (auch del sol) hatte extrem guten werterhalt über die
jahre!
edit:
ich meine, nen 2003/12 mit 5tkm spuckt das teil mit 26190eur aus ...
wenn das so ist, dann nehme ich sofort einen...
-
hier gleich noch ein paar pics zum einstimmen, für alle die letztes jahr nicht dabei waren
... dies könnte euch erwarten ->
oder auch ...
"wo gehobelt wird, da fallen späne"...
-
@birgit -> komisch, hatte ne menschliche wärmeflasche dabei, da war also nix kaltes im auto
... irgendwas machste verkehr(t)
... so geht das ->
apropos faulenzer ->
der schwarze S hatte mächtig zu kämpfen - kampfspuren -> -
hehe oliver, dachte ich auch schon: fr. volles programm feiern und dann samstag früh auf die piste
... das wird aber knapp oder anstrengend. vonwegen staus ... hmmmm !
edit: vielleicht können die aus der region wi-mz-f-ma irgendwie zusammen loseiern?! -
bin für ein s2000 zeltlager
... mit grills! obwohl ... essen sorgt ja honda für ! und bier auch ... hm ...
damn ... ist genau am wilhelmstraßenfestwochenende! -
LUI -> INVIDIA ...
-
genau:
undzwar hinter
1. wiesmann
2. z4
3. lotus elli
4. obbel speedster turbo
das ranking ist für diesen track okay würde ich sagen...
-
-
meine fb geht besser, wenn das dach offen ist ... obwohl funk! naja, wird vielleicht an störenden überlagernden anderen funk signalen liegen?