würde mir nie den zwang von ner saisonnummer geben. lieber flexibel sein!
jährliche kosten ->
anmelden 10eur
abmelden 5eur
wenn du neue schilder machen mußt, dann kostet das ja auch noch (von der nummer mal abgesehen)!
was solls!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
vielleicht wassereinspritzung wie beim wrx sti?? oder war das nur zur kühlung "AUF" den aftercooler ...
-
nö, da sprichst du ja von den schweizern, die schon etwas zügiger unterwegs sein wollen. aber das ist ja nicht die mehrzahl, oder?
...
bist sozusagen ein exot michi! darum sollte man von dir auch keinen gebrauchten kaufen... nur spaß!
-
lee(h)rerkinder ... okay, ich verstehe!
no comment ... -
vielleicht ist dir diese plastikschiene abgefallen, die dauernd mal abfällt. wenn du sie auf der beifahrerseite noch sehen kannst (bei runtergelassener scheibe) und an der selben stelle fahrertür keine mehr ist, dann ist sie ab-/reingeflutscht.
das andere geräusch ist wahrscheinlich das reserverad. mal festschrauben ... aber es gibt hier auch einen thread der sich "geräusche" nennt -
wo kaum straßen sind und kaum gefahren wird, da kann auch nix alt werden
... oder wohin soll ein schweizer in seinem eigenen land groß fahren
-
da sach ich nur:
ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER -
oceanmelll schrieb am Fri, 05 March 2004 15:10
Stuttgart strahlt mal wieder...
... und ich strahle zurück Leute, es gibt einfach nichts Schöneres ...
poppen? -
test unter extremen bedingungen.
ich finds als studie fast wieder gut.
24mins vollgas ohne öl und kühlung und am end verreckt er vielleicht nur wg. ner geschmolzenen benzinleitung (könnt ja sein, weil er gleich feuer fängt).
naja, whatever ... dieser wagen war
DIE HARD!
interessant wäre ein golf gti 16v daneben gewesen -
also ehrlich marco: ich finde, die uhr gehört in deine signatur
...
-
besser als die gay farbe, die du derzeit fährst
-
öhhh? also wir hatten es erst pervers hoch stehen, daß war scheiße ... dann haben wir es wieder tiefer gedreht, bis es die anderen s2000 auf ebener strecke nichtmehr geblendet hat. müßte doch i.o. sein?
-
habs selber gemacht, zusammen mit ein paar anderen (tiefergelegten s2000). wenn es die nicht blendet dann auch keine anderen
...
-
das castrol dynatec ist aber von den synthetischen nicht das beste
... ich habs zwar auch, aber irgendwie war das anders "hergestellt" worden als die GUTEN voll-syn ...
wie war das?
genau: das istn hc-synthese (hydrocrack) und eben kein vollsynthese.
stellt sich mir die frage, ob das bei 5w40 immer so ist?
ich glaube nicht:
liqui moly hat auch vollsyn 5w40 ... kost auch mehr (bei walmart)
SYNTHOIL HIGH TECH 5 W-40 HD
Leichtlauföl für moderne Motoren. Reduziert Öl- und Kraftstoff-Verbrauch. Optimale Schmierung auch in Extremsituationen. Mit thermostabiler Breitband-Viskosität. Sofort-Schmierung beim Kaltstart, optimaler Öldruck in allen Drehzahlbereichen. Die Schmiersicherheit bleibt auch bei extremen Temperaturen erhalten. Optimierte Motorleistung. Verbesserter Verschleißschutz, längere Lebensdauer für den Motor. Turbo- und Kat-getestet.
Einsatz: Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für lange Ölwechsel-Intervalle und höchste Anforderungen.
Automobilfreigaben: API SH / EC / CF, API SJ / CF; ACEA A3-98/B3-98; BMW Longlife-98, MB 229.1, Porsche, VW 502.00, 505.00 (1/97)
hier die beschreibung der hc version des liqui moly ->
LEICHTLAUF HC 7 5 W-40
Modernes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Hydrocrackbasis mit der neuesten Additivtechnologie garantieren ein Motorenöl, dass den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Einsatz: Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung. Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Automobilfreigaben: API SL / CF; ACEA A3-98 / B3-98 / B4-98; BMW Longlife, MB 229.3, Porsche, VW 502.00, 505.00 (1/97) Performance Level: Opel GM-LL-B025
und noch das DYNATEC ->
CASTROL GTX7 DYNATEC
DAS HIGHTEC-LEICHTLAUFÖL FÜR VIELFAHRER
Castrol GTX7 DYNATEC, das SAE 5W-40 HIGHTEC-Leichtlauföl, speziell entwickelt für stark beanspruchte Pkw-Otto- und Diesel-Motoren. Ein HIGHTEC-Leichtlauföl für lange Ölwechsel-Intervalle und harten Einsatz auf der Autobahn und im Kurzstreckenverkehr. Castrol GTX7 DYNATEC bietet ein sehr gutes Startverhalten und sicheren Schutz vor Verschleiß.
Castrol GTX7 DYNATEC · SAE 5W-40 · übertrifft API SL/CF · ACEA A3/B3/B4 · VW-Normen 502 00 / 505 00 · BMW LongLife-98 · MB 229.3 · Porsche-Freigabe
edit: komisch -> beim castrol steht dasselbe wie beim vollsyn LM öl ...
womit wieder bewiesen wäre -> scheiß ölthreads...
btw. vielleicht wäre es echt schlauer alle 5tkm das baumarkt öl neu einzufüllen als 15tkm das teurere markenöl...
PS: btw. NICK -> du bekommst noch nen liter vom guten liqui moly vollsyn von mir... nicht vergessen. steht hier schon rum!
-
der wagen ist für deine frau? warte mal, wer am ende mehr drinnen sitzt
...
grüße und willkommen.
gleich mal nen anderen auspuff empfehlen. dazu direkt an hubbs wenden...
-
hier würde ich wiederum sagen, daß sieht echt aus.
der rechte scheinwerfer reflektiert nur die tiefstehende sonne und am logo kann ich nix verkehrtes sehen.
sieht doch knackig aus. aber peugeot hat noch nie gute schaltungen hinbekommen... franzose halt!
-
19t€ -> ca. 23,5t$
das ist ja in D fast das doppelte von dem was sie in USA dafür verlangen -
doch doch, der ganze karren sieht supergeil aus (bis auf den heckflügel) ... aber sonst -> GOIL!
-
ah, dennis ... son zufall ... scroll mal da runter. da ist der dens mal bei ebay gab!
den von friedemanns meine ich ...
(nicht den gelben flügeltürer)
http://www.bockstallers.de/bestof/bilder.htm -
aldi ist schon okay. kollege hat mal sein notebook von gericom totgeflasht (selbst schuld) ... der service hat jedenfalls ewigst gebraucht ... dann noch die hotlinekosten -> kotz!