ist das aldi-teil überhaupt mit nem mobileprozessor?
das letzte war ohne -> max. 2std. -> akku leer ... nix gut!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
sieht komisch aus ... wie alle nokias ...
gefällt mir garnich ... -
meiner geht bei 140 auch ca. 5km/h vor ... zeigt also 145km/h an ... gemessen mit dem aldi-palm-gps und tomtom
...
-
naja, die fangen erstmal kein feuer mehr
...
-
@dennis: in genau der farbe ist doch mal einer vertickt worden (ich glaube in ebay). vor nem jahr oder so ...
-
wiederholung am samstag ->
28.02.2004 | 20.30 -
den einzigen, den ich mir drauf machen würde (wieder), wäre ->
"hows my driving: dial 1-800-eat-shit"...
-
also ich hab mich auch mit kartennavi (pda) mal verfahren und das war gut so. auf der rückfahrt von koblenz sind wir ein paar geile strecken langgeheizt, wo keiner ausser uns war + das man über das pda die strecke einsehen konnte und in etwa das tempo danach wählte
... vonwegen: LANGE GERADE 500m, GIB ALLES, KURZE RECHTS, 2ter GANG ... usw
...
das finde ich an den kartennavis schon gut! diese voraussicht! -
die blitzer punkte/karten sind aber nicht legal, soweit ich informiert bin ... aber wer schaut das schon nach
...
-
alles schwarzeventler
...
-
ALLERDINGS
-
die einladungen dafür kommen erst noch
...
-
apropos: wehe es vergißt sich einer anzumelden. die karten wird man immer los
... kenne ein paar leutchen, die auch gerne im hondalager unterwegs sein wollen (aber keine kärtchen abbekommen, so wie wir privilegierten)!
-
eigentlich ist es nichtmal ein benz, sondern nur benz-reste
...
oder haben die da schon den neuen slk reinverbaut?...
-
nicht vergessen: der s2000 hat kein dach
-
moment: aber gerade im bereich durchzug kannst du noch am meisten machen mit solchen mods
...
wäre also wieder interessant für dich ... -
interessanter link zum händler der us wagen rüberholt. wenn mir der nicht am billigen dollar profitieren will
...
-
das würde mich auch mal interessieren mit autobahnraser. wäre jetzt schon sommer, dann hätte ich nen autokino-event vorgeschlagen
...
und btw. der trend zu suv und minibussen geht mir voll auf den sack. ich seh nämlich nurnoch ein auto weit. jeder der ein kind und ne katze hat, der braucht schon nen tieflader. meine fresse. kann man sowieso nirgends parken so ein teil. meiner mutter hat seinerzeit ein renault r4 mit zwei kindern gelangt. -
bist du testfahrer für honda?
-
wenn ich das richtig übersetzte schreibt mugen doch auch, daß das 4-2-1 konzept in jedem fall das bessere ist.