öh, daß uboot ist nicht mehr echt ... sieht man doch am link!
dafür ist die mig für 45t€ weggegangen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wie gesagt: crimo hat beides doch verbaut, also crimo fragen ...
-
also ich finde den 350z okay ... hat was pimpiges
... weiß geht sowieso ab!
-
zur hks paßt am ende der krümmer von hks ... dazu mal den crimo aus berlin fragen oder einfach suche benutzen ...
-
hier was poliertes ... wäre vielleicht auch eine alternative zum AEM?!? ... kenne mich da aber nich aus ... sieht nur soähnlich aus ... ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246163 5661&category=33597 -
dann isses vielleicht der e-type mit dem kleinen motor (6zyl?
)
-
... gut lesen
...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246092 7262&category=18206
vielleicht das nächste mal ne rechtschreibhilfe?...
-
getriebe ist gerade eins bei ebay für 800eur weggegangen. ich denke, bei den viel totalschäden fallen hier und da noch brauchbare teile an ...
-
hey, jimmy ... vergiß mal nicht die aerodynamik. die sollte beim rx-8 wieder besser sein als bei unserem softtop ... und das gleicht dann evtl. das mehrgewicht wieder aus ... newahr?
-
ist das jetzt das normale orange? kommt etwas dunkel rüber?
-
und um uns das zu sagen holst du einen 20 tage alten thread wieder hoch ???? ... schäm dich !
...
ich dachte schon, es gäb was neues ... -
nahhhh
...
weil selbst wenn du den tacho resetest (kurz vorm verkauf) von z.b. 100tkm auf 50tkm im scheckheft noch die inspektionen dazwischen auftauchen werden. oder stempelt dir da keiner was rein? desweiteren werden bei meinen inspektionen auch immer die km-stände in die rechnungen aufgenommen.
d.h. wenn ein schlauer käufer statt nur auf den tacho auch in die rechnungen schaut, er den beschiss gleich sieht! vom anruf bei der werkstatt abgesehen.
dasselbe wäre bei der yellowbox nicht der fall, da die ja kontinuierlich den km-zähler abbremst. also kontinuierlich schlüssige km-stände auf den rechnungen.
okay, wenn du vorher bei den inspektionen sagst: laß mal alle km-angaben weg oder mach erst garkeinen stempel rein ... eija!
und btw. finde ich das getriebe schon kurz (wenn man im 6ten auf der AB gemütliche 140km/h fährt und sich das auch gemütlich anhören soll jedenfalls).
aber macht nix: nicht jeder muß jeden verstehen..
-
1132m ... aber ich hab nicht hingeschaut weil jemand kam. ich vermute, der kopf ist immer auf den richtigen minen gelandet.
btw. venes: aus nem kopf kann man nichtmehr viel leistungsgewicht durch ausbluten ziehen...
-
ne, siehe 24h rennen
...
-
damit wollte ich sagen, daß bei tomtom eine komplette D karte in den speicher paßt. ansonsten gibt es kaum karten mit mehr straßen als die D karte (also mit mehr speicher als D), die gehen natürlich erstrecht drauf.
die karten installiert man dann, wie man sie braucht. oder man besorgt sich ne ultragroße speicherkarte.
tomtom ist die software, die man auf den palm aufspielt. -
stocky hat noch eins navi-palm übrig. frag den mal!
dasselbe hab ich auch und es funzt prima. komplette deutschlandkarte von tomtom paßt da drauf!
bin sehr zufrieden. -
tomtom gefällt mir besser als navigon ...
ansonsten: billiger als ein konventionelles navi + pda funktionen ... also: wenn navi, dann ist das eine gute und billige alternative. noch billiger istn altes notebook im auto liegend mit map&guide drauf...
-
25secs
...
ist doch cool, ruckelt nurn bißchen ...
edit: 37,4 ... -
okay jungs, ich wollte nur sagen: tacho rückstellen ohne scheckheft und rechnungen fälschen (und die werkstatt vorbeugend zu möglichen anrufern schmieren) ist wohl nicht ... ist das nun angekommen? ich würde sagen, es ist wie suppe mit dem um die eigene achse 180° gedrehten löffel löffeln
... falls ihr versteht was ich meine
...
darum "wäre" die yellowbox die elegantere lösung.
und wie ich ganz oben geschrieben hab: ich finde das auch nicht richtig hier ...
und das sich hier jemand das getriebe noch kürzer macht glaube ich kaum... höchsten länger! nich, thomas ?
...
-
nagut,
allerdings würde ich dann einfach meine geschwindigkeit übers gps vom navi laufen lassen... dann komm ich billig weg, oder?
wenns dann außerdem nicht nachweißbar ist weil kontinuierlich "weniger" auch z.b. bei den inspektionen, dann ist es wohl eine elegantere lösung, oder?
und 25% im kopf aufschlagen sollte den meisten leuten nicht allzuschwer fallen... der rest sollte eh die finger davon lassen.