naja, daß man hier so einfach info herbekommt, wie ich meinen tacho -28% anpassen kann ... kostet ja nix das teil ... also gleich mal nen groupbuy starten ... auf das mein S niemals (km)-altert ...
laßt uns das alle machen, dann kann man beim kauf eine gebrauchten gleich pauschal 25% km aufschlagen und gut ist ...
der einzige, der sich dabei freut ist ricks ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gosh ... +- 28% ... na klasse!
-
seit wann reden wir hier im forum über derartigen beschiss?
wenns keinen anderen grund gibt, dann sollte man den thread hier sperren ...
ps: nagut, die einzige möglichkeit zu schauen, wie alt der motor dann wirklich ist, wäre über die laufbuchsen, kompression oder derartiges ... wobei ich mich dem verschleiß heutzutage wirklich nicht auskenne ...
außerdem würde ich kein auto dieser klasse ohne scheckheft und rechnungsbelege der inspektionen und reparaturen kaufen ... -
sie haben bestimmt kein extrasystem nur für den s2000 entwickelt
aber btw. wozu soll das gut sein? -
kann ich auch bei aldi mitglied werden
...
-
HANAU! ... why not ... wenn ein paar kommen, dann bin ich dabei !
-
werde ich hier gemobbt?
also echt ...
meine post/time ratio ist eh schon runter (hab neuen job) ...
die statistik-mods müßten das bestätigen können...
-
die typen könnten mehr machen. find ich witziger als den meisten schrott im tv ...
"hey alder, mach den scheiß leiser" ...
und immer das schwule rumgehobbitte ... hahaha ... das war schon im original zu doof ...
ich finds kultverdächtig. etwas professioneller könnten sie noch vertonen. aber die musikauswahl und teilweise die geräusche (autocannon von alien vs. predator bei der schlachtenszene) ... wahahhahaah ... da geh ich ab! -
total geil!
das lied hier auch:
rob zombie - dragula (hot rod herman remix)
kommt, als gandalf mit seinem tunerkarren kommt...
PHATTES DRAGGER lied ... coole bassline ...
weiß jemand, wo es mehr davon gibt? also alles, was zu "need for speed - underground" paßt aber kein hiphop ist... also so basslastig zeugs eben ...
-
man könnte auch einfach hier im forum bei stereo lesen, wie die anderen das gemacht haben! ...
(und die dann per email fragen!)
-
die dinger zensieren aber nicht, die verschärfen
...
-
... ja genau: tuner auch raus aus der vk
...
...
<---...
-
wenn ich mich richtig erinnere, will gerade noch jemand seine 17zoll bbs verkaufen ... war das nicht der pipo? oder jemand ... mal beim marktplatz suchen ...
edit: bitteschön
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4404&ri d=465&S=4751f60c7b845b76cd3578445a68ec94&pl_view=&am p;start=0#msg_62120
provision bei abschluß: ein PILS ! -
vielleicht kann man auch einfach weiße blenden drüber machen
... irgendsowas ...
-
zum zerhacken wäre der cop doch geil
...
-
z.b. den in deinem avatar wobbel ...
...
btw. die heckleuchten sinds irgendwie wirklich nicht.
die farbe ist aber edel. navyblue oder was? -
komisch: ich dachte immer, andre ist aufgrund seiner großen erfahrung mit dem S auch im winter mit OEM sommerreifen vollkommen "wetterfest"
... warum macht er sich nur gedanken über die fahrwerkswerte bei getunten wagen
...
ich dachte immer, nur ich sähe das etwas "genau" ... -
logisch ist das geshopped ...
das sieht man doch!!!! -
dieses xenonsteuergerät ist nicht_wirklich billig
... hoffe für dich, daß es nur die birne ist.
edit ->
204610 005 INVERTER UNIT, HID SYSTEM NO COLOR 334.62$ (liste) 250.97$ (in dollar)
http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/prddisplay. jsp?inputstate=5&catcgry1=S2000&catcgry2=2001&ca tcgry3=2DR+S2000&catcgry4=KA6MT&catcgry5=HEADLIGHT
edit2 ->
andererseits: nur die birne ->
204613 008 BULB (D2S) (HID) NO COLOR 205.30$ (Liste) 153.98$
auch für den arsch ...
lass dann mal hören ... -
von oben sieht er aus wien penis und von hinten hat er nen fetten arsch
ansonsten eher tailiert...
also doch eher ne frau...