und der kaufpreis ist fast immer nebensache.
btw. warum ist der Z mit dem billigsten anschaffungspreis trotzdem am teueresten laut kommentar?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
geht auch dönerbude?
...
-
korrekt: scheiß SUVs nerven auf dauer ...
-
eben ... HT -> + 3000eur oder?
von mir aus 70% davon aufgeschlagen (30% wertverlust in einem jahr...
-
ach was ... nach dem 24h rennen auf der NS würde ich auch hier sagen: der S ist insgesamt schneller, weil er über längere zeit weniger im arsch ist
...
-
inkl. hardtop finde ich den preis so hoch nicht
...
-
-
amateuse
...
-
man könnte auch 10 fake anzeigen mit billigen s2000 machen und die sind dann zufällig "alle" schon verkauft ... dann denken alle: andere angebote zu teuer, ich warte noch ...
aber egal! ->
ich mein: der markt zeigt schon, was der S noch wert ist. -
hier evtl. ne drossel!
-
hat noch jemand das richtige
-
bei der gelegenheit würde ich gerne mein interesse an überschüssigen 24h karten anmelden
...
also -> falls da einer angemeldet ist und dann nicht kann, dann machen wir hier einen kartenpool...
-
öh, hab ich was verpaßt?
das bild da ist doch bestimmt nicht gemeint! -
bei beiden?
äh, aso ... die echte steuer ... nicht die versicherungssteuer... jo, dann is klar!
-
ich hab nen adapter, im titel gemeint ist aber wohl die kass mit integriertem mp3 ... nur die übertragung ist eben die selbe -> über den tonkopf des tapes ... läßt schon tolle qualität erahnen ... mindestens tonbandquali
...
-
es gibt sie aber auch in schwarz mit rotem rand ...
-
1250-2*840 = -200????
1250-1680 = -430 !!!!!!!...
-
hast du das nicht schonmal woanders gefragt
...
ich mein: in nem forum von s2000 besitzern wird dir keiner empfehlen wenig(er) für nen s2000 bezahlen... würde ja den eigenen kleinen negativ beeinflussen auf dauer. daher ist die frage hier "ansich" eh verkehrt.
aber ich denke der preis ist recht ok! -
hauptsache, birgit bekommt genug proteine
... sonst wärs ja alles umsonst
-
ich benutze die kassette von nem aldi-cdplayer für meine mp3player ... geht gut! kann sein, daß das bei manchen tapes nicht richtig paßt, weil das kabel etwas dick ist und die kassette dann nicht richtig anliegt.