<- MEMBER !
ich dachte zwar, ich bekomme irgendwann als meisterspammer ehrenmitgliedschaft, aber man kann nicht alles haben ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
für nen golf 2 und nen peugeot 106 kostet die batterie mit 3 jahren garantie bei walmart 26eur ...
-
ha. dann paßt mal auf, ist kein witz ->
vor zwei jahren hab ich eine frau kennengelernt, die nen abend mit mir verbracht hatte. naja, danach haben wir den kontakt verloren (nein -> daran lags nicht) ... grund: sie war sich gerade am scheiden lassen und hatte noch einen typen aus derselben firma wie ich gleichzeitig kennengelernt (wußte ich aber damals nicht).
jetzt hab ich die vor weihnachten wiedergetroffen, war auch wieder sehr nett. dann war sie über den jahreswechsel im urlaub. am ersten wochenende im neuen jahr gehe ich in mainz aus (bin ja aus wiesbaden, daß mädel aus frankfurt). eine gute freundin von mir holt in einer kneipe cocktails, ich warte. dann kommt ein typ zu mir und meint: du ich kenn dich aus der firma, du bist doch der und der ...
und ich so: kann sein, hab dich noch nie wahrgenommen!
er: doch, doch ... kantine usw.
ich: okay, aber wir haben nie zusammen gearbeitet.
er: stimmt. ich bin der und der ...
und weg ist er. okay! so weit, so gut.
so: ich besuche also in derselben woche meine alte bekanntschaft und verbringe den abend da. meint sie so: damals gabs noch jemand aus deiner firma, aber ich darf dir den namen nicht sagen, weil der typ verheiratet ist und ein kind hat.
ich: och, sag doch mal ...
sie: ne, sag ich nicht, der ist aus MAINZ
ich: du, gerade vor drei tagen hat mich einer angesprochen, den hab ich noch nie vorher gesehen, der hieß so und so ...
sie: jepp, daß ist der von dem ich spreche.
so, jetzt waren da völlig zeit und raumunabhängig passierende dinge, die dennoch stark zusammenhingen. die stränge hatten nur eine verbindung -> dieselbe frau! aber die hatte weder was in mainz, noch wußte ich um irgendwelche verhältnisse und außerdem: was bringt den typ dazu mich anzusprechen, nachdem ich 2 jahre mit der frau nix zu tun hatte. aber gerade in dem moment, wo es wieder der fall ist. und das an genau zwei abenden?
sorry, aber das spricht wiedermal gegen zufall. man müßte blind sein, daß für zufall zu halten, und ich bin jetzt kein esoteriker. vielleicht ists nen algorythmus...
ps: okay, der typ kannte mich, weil er ihr vor zwei jahren mal nachspioniert hat, an dem einen abend, wo ich sie abgeholt hatte. ich aber nicht ihn ... -
FUCK ! wie geil
...
hat noch jemand ne infrarotaufnahme? -
SPAM WARNING
-
es würden sich aber alle fragen danach dadurch erledigen ...
-
ne nick, dann wären vielleicht mehr in umlauf
... vorallem bei den vorsichtigen frauen die jetzt lieber nen z3 kaufen ...
-
auweis ist der krass drauf ... den könnte ich daily nicht fahren den karren ...
wie assig!... vollKRASS ...
-
sieht aus wien hammerhead hai
...
-
der barchetta hat auch nicht den besten gebrauchtwagenruf ...
wenn dann der händler noch garantie beim weiterverkauf übernehmen müßte, oh weia ... -
eigentlich sollte man ja wenigstens einen ölthread oben hinpappen bei technik ... MODSSSSS ???
-
he, daß ist ja meine temp-uhr
... aber radikaler verbaut
-
sorry, wenn ich interior sehe und dabei schonwieder das lenkrad, dann muß ich kotzen
...
warum raffen die amis das nicht mal ?! -
lackiert und lt. stvo in D nicht erlaubt
-
1. im oktober nen S zu verkaufen ist ja nicht das einfachste
2. der preis für den blauen geht i.O. angesichts der alufelgen und des fahrwerks (da würde ich mich nochmal genauer informieren, was verbaut wurde)
3. blau gefällt mir nicht
4. frag mal, ob der nen unfall hatte ... ich find den preis etwas "günstig" ... "unfallfrei" steht auch nicht in der anzeige. -
okidoki doctor
...
-
ist auch meiner ... aber der präsi antwortet ned
...
-
im Winter? hmmm ...
-
meine fresse, daß kann aber auch mal böse ins auge gehen, wenn die richtigen schrauben nicht festgezogen sind.
ich bin und bleibe weiterhin enttäuscht von den leistungen mancher "professioneller" werkstätten ...
sind sie das "viele geld" wert? oder kann man das auch selber so "hinbekommen" ... -
meiner baumelt vorne unter der stoßstange ...