sieht aus wie mein sofa, dein auto ...
naja, ich bin auch der meinung, wir müssen dich in ruhe lassen, sonst springst du noch von der nächsten brücke ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
typischer fall von freier zeiteinteilung, 3 tage woche, oder so
... wie soll er sonst den rest noch hinbekommen
...
-
ich glaub, wenn das dach nicht aufgeht, dann könnte mir das keinen spaß machen
...
hast du vor das dach abzunehmen...
-
glaub ich nich
...
-
welche, die satire versteht
...
-
dennis for MOD!
-
-
ich würde auch sagen: seit ich so ein kleines ding hab und überall damit rumlaufen kann, da gibt es auch mehr pics ... zum leidwesen meiner kollegen und verbandelten kumpels
...
-
ich paß nicht rein aber vorstellen könnte ich mir den opel auch. ist schon ein flinkes teil, wenn auch um EINIGES spartanischer als der S ... solidität wird man sehen
...
ps: wo ist der unterschied zw. elise und speedster? -
was ich nicht checke: mit dem rsx mach ich öfters nen "headstart". aber mit dem rx-7 oder supra gelingt das nicht ...
hat ein rsx allrad? -
-
die dimage x hatte ich auch mal im auge. die ist superschnell und klein! ich hab nur gehört, daß das mit der prismenumlenkung nicht so geil von der optik sein soll. das war allerdings bei der ersten version davon ...
achso: hier wird ihnen geholfen ->
http://www.dpreview.com/ -
brauchst wohl mehr schlaf
dafür penne ich bis 9
... ne, ich muß die 2001er
steuer machen, sonst läuft der termin mit jahreswechsel aus
... also ist panik angesagt. habs gestern um 2uhr fertigbekommen. apropos ... hat hier einer ahnung von steuern? speedfreak?
außerdem war ich vorher noch 2std. trainieren -> das wiederum weil ich wieder auf dem markt bin und den konkurrenzprodukten paroli bieten muß. wenn ich meinen S verkaufen wollte, dann würde ich ihn ja vorher auch rausputzen... dazu kommt, daß der S gerade abgemeldet ist, dann muß ich an mir selber tunen
...
es lebe die freie marktwirtschaft. ich geh mich dann mal bei ner anderen dame bewerben...
-
@markus: wenn du zwischen den zeilen ließt und jimmy zu recht nicht für doof hällst, dann würdest du erahnt haben, daß jimmy damit nur fragen wollte, ob der typ sich nen 2004er kaufen möchte, daß er seinen hergibt
...
oder aber jimmy ist wirklich doof... nur spaß!
-
das hab ich mir irgendwie gedacht peter, gleich, als ich die message von thomas_g gelesen habe
... "einige leute werden ..." ...
aber mal eins: dein wagen ist silber, die felge ist bronze! bist du sicher?...
schwarz -> keine frage ... aber so ?! muß ich mal bei need for speed - underground so einstellen... die oz sind sogar dabei, macht man halt die mal bronze. ist kein witz, schade nur, daß die mugen nicht dabei sind.
-
ahja, kann sein
...
aber mein pwd hab ich schon 2mal zugesandt bekommen...
-
-
funzt!
was war? zeitweilig oder lag es am "_" ... -
der rsx hat aber beim crashen probleme ... irgendwie ist der schwerpunkt zu hoch ... mußt mal den supra holen, der liegt wien brett!
-
oh, meine fresse ... habs geschafft.
das vorletzte backup mit den windows inis hat gefunzt ... ich glaube, ich wäre sonst noch verreckt! irgendwie hat er das zwar erstellt, aber dann nicht von selbst geholt?!
shit ! 3 std abgekaggt!
edit: dafür geht das schwule elsterformular jetzt wieder nimmer!
boaaahhhh ... ich hab gedacht, ich muß sterben!