mein zugang geht garnicht, kannste mal gucken thomas?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
fehlermeldung ist: ungültige seite in vx2.dll ...
anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
und ich wollte doch gerade meine steuer für 2001 da machen ... kagge.
gut, daß ich den zweiten noch habe.
ist aber immernoch echt wichtig!
das witzige ist: AUSSER dem IE und dem EXPLORER GEHT ALLES! -
Seit gerade eben bekomme ich auf meinem Hauptrechner Problem mit Explorer und IExplorer.
Immer wenn ich auf Arbeitsplatz gehe oder IE, dann gibt es nen Abbruch. Nach dem zweiten Mal mit der Meldung Interexplorer produzierte einen Fehler, bitte starten sie den PC neu. Bringt aber nix. Im abgesicherten Modus geht aber der Explorer ganz normal.
Das kam einfach so!
Hab schon Norton drüberlaufen lassen ... nix gebracht, Virenchecker: war nix!
WAHHHHH ... so ein schrott. Wie kann man das eingrenzen? Liegts vielleicht am Speicher? -
hehehe ... racedriver ownage, daß stimmt ...
...
-
da ist was dran
...
ehrlich gesagt, langweilen mich die strecken bei nfs auch so langsam. die passagen sind immer dieselben, manchmal in anderer reihenfolge oder richtung ... aber gut ... -
aus den usa holen ... mich würde ja echt mal interessieren, wie das mit der garantie so ist ... bei weltweitem re-import.
-
und die weibchen sind die fettesten
...
-
oder halt ein älteres ixus modell ... die v2 sollte die billigste sein, die hab ich. speicher -> compactflash (ist auch billig) ... vielleicht noch die exilim z3
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311412
ist halt echt schon die kleinste mit 2,2cm dicke !
kommt auch auf den einsatzzweck ein:
- soll sie gut aussehen (vom eigenen gefühl her)
- soll sie klein sein (mitnehmen in disse/parties)
- auflösung (für schnappschüsse brauchst du nicht unbedingt 4mio. pixel, da sind 2mio schon zu viel ums am pc anzuschauen, es sei denn du hast nen 20zoll monitor 1600*1200)
- bildqualität (ist bei kleineren kameras wg. der objektive meißt kritischer als bei normal-großen)
- optisches zoom ... macht schon sinn! je mehr, desto besser. normal ist 2, besser ist 3fach ...
- aufschaltzeit: zeit, die das teil braucht, bis es bilder machen kann nach dem anschalten, kann nerven, mechanische sind schneller einsatzbereit
- preisfrage: klein und schick ist immer teurer -
jo, auch die uniques sind dabei. aber der mx-5 war bei mir immer der beste, der normalen wagen ...
bevor man den tausch bestätig sieht man ja die daten im vergleich! -
ach du scheiße ... stimmt ja ... das weibchen darf also auch nie sterben ...
ne, daß ist mir zu kompliziert ... ich bleib mensch...
-
achso: ich meine "drag"-rennen ...
analoges gas: nen analogen stick oder ein pedal was mehr stellungen hat als 0 und 100% bzw. "kein gas" und "voll gas" -
höhöh ... und was ist wenn das größte männchen NIE stirbt
...
-
-
hatte schonmal gleichstand bei der zeit!
... dann gewinnt der andere
ps: was fährst du da fürn müll? kauf mal was anständiges!
z.b. hier ->
http://www.unrealforum.de/forum/showthread.php?t=97609&p age=5&pp=15 -
lostie ... beim draft muß man analoges gas haben, damit man beim anfahren schon die richtige drehzahl hat. dann hab ich immer kurz nach dem schalten von 1-2 und 2-3 ganz kurz genosst ... dann war ich meistens vorne weg. später in höheren gängen nossen bringt imho weniger ...
-
och, wieso nicht doch einen 350z
...
-
apropos, stimmt: bei mir war damals auch noch die klapperkupplung drinnen ... ohne witz!
-
eben, es geht doch nur darum, ob das teil überhaupt läuft ... oder geht es nur darum, ob die klima auch "kühlt" ...
wenn die lüftung heizt, inkl. klimaanlage, läuft sie dann nicht auch um den heizbeitrag zu leisten? -
auf schwarz gehen die mf10 schon gut ab, finde ich.
ansonsten bin ich auch oz sl fan...
-
ich dachte, wenn man durch ist hat man free choice?