bei mir klappern nur die schließen vom dach ... sonst aber nada ... hm, hab aber auch ned so fette anlage und außerdem fahre ich nicht wenns kalt ist.
bist du sicher, schon alle gängigen klapperquellen eliminiert zu haben?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
mal im ernst: wie sicher seit ihr, daß wenn ihr da was selber macht, ihr nicht die aerodynamik zum schlechten hin versaut ... so ganz ohne windkanal?
-
aus ner anderen perspektive sah die etwas "komisch" geschwungen aus ...
-
okay, zurückgenommen
... alles wird gut
-
richtig: du gibst ein "ZULASSUNGEN" und findest genau die antwort auf deine frage.
für besonders TOLL halte ich mich DESWEGEN aber nicht ...
meine fresse, tut mir leid wenn ich dir mit diesem eigentlich gut gemeinten tip auf die füße getreten bin... werds auch niewieder tun
... sensibelchen ... pfffff ...
-
marder mögen vorallem die antenne ... von anderen dingen habe ich noch nicht gehört und war auch noch nicht betroffen.
hardtop: klar ist das dann leiser, aber man verliert entsprechend die flexibilität, wenn man das teil dauernd runter und draufmachen wollte. gut aussehen tut es schon. gebrauchte gibt es ab 1000eur aufwärts (aber man brauch dann noch die anbauteile auf seite des autos, die meistens nicht enthalten oder bei einem neuen s2000 verbaut sind).
ich persönlich mag den ton mit der hks drunter ... ansonsten lassen sich windgeräusche noch durch den optionalen innenhimmel etwas dämmen (verliert man aber ein bißchen was an kopffreiheit, bei mir entscheidend).
da ich meistens offen fahre und das diesen sommer so ziemlich immer der fall war, hab ich ein hardtop noch nie vermisst. wenn ich ne fette garage + zuviel geld hätte und den wagen auch den winter durch fahren würde, dann würde ich es mir überlegen. aber eigentlich würde ich es mir auch dann nicht kaufen -> stichwort "flexibilität" ... -
für den preis (30t€) recht okay, würde ich sagen.
sicher geht der händler gerade pleite...
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5162534&a mp;a mp;id=19216110 -
splitter?
-
-
mir hat schonmal einer sein eigenes bild aufn desktop gelegt ... vollassi
...
...
-
war zu faul
...
-
das ist wohl die faser ... ist eben nicht sooo eben wien stück metall ...
-
benutz mal die suche, dazu gab es schon einen thread!
-
ich sach mal: interesse vorhanden, kommt halt auf den preis an
?! ...
-
-
würde dieses thema irgendwie mehr bei BIETE sehen?! ... modddds?
-
tip am rande: bei den rennen brauch man das nos auch nur ganz am ende einsetzen, wenn man zwischendurch mal zurückliegt (durch überschlag oder so), dann warten die anderen eh auf einen ... mit dem "nur verkehr" glaub ich nicht, die anderen sind schon schwerer einzuholen, wenn sie mal weg sind ...
man kann ja bei quick race auch verkehr und skills separat einstellen ...
stimmt, der miata war lange zeit das beste, dann aber der rsx, den ich aus kultgründen wiederum gegen den supra getauscht habe (der lag vom fliegen her irgendwie besser, war aber beim fahren etwas leicht auf der hinterachse -> wiederum gut beim driften). und der mußte dann dem s2000 weichen ... wieder aus kultgründen... außerdem war das duell ein supra vs. 3 s2000 so lustig.
ich glaube nicht, daß der s2000 langsamer als der miata wäre, oder? mit dem miata hab ich irgendwann die drafts nichtmehr gewonnen, dafür hatte ich mit dem rsx anschließend immer headstarts ...... der rsx ist aber beim crash oft ewig geflogen und hat sich überschlagen ... der supra crasht "humaner"
...
auf dem amiga haben wir lange zeit: honda rvf gespielt... das war auch geil! und esprit natürlich ... dann kam aber noch eins ... das erste, was wir gelingt gespielt hatten, sah aus wie indy ...
-
-
sie war in eben böse dinge verwickelt ...
...
-
was ich gut finde: der s2000 scheint in der hirarchie über dem supra zu stehen
... hab ihn gerade freigespielt und direkt gegen den supra getauscht. er hat sogar höhere topspeed
...
geht geil ab die kiste ...liegt auch gut, nur untenrum zieht er nicht so ... da drücke ich dann immer nos ...