war einfach ein zusammenlaufen aller möglichen ärgernisse, die dann zu unaufmerksamkeit geführt haben.
ah, genau: reifen neu -> da hatte ich mir in zwei wochen schon zwei nägel reingefahren ... da war ich auch noch angepißt ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
den einzigen "unfall" den ich hatte, der war an einer tankstelle beim rückwärtsfahren:
1. war ich gerade wg. einer frau gestreßt
2. wollte ich zum luftdruckmessen, weil ich gerade neue reifen aufziehen hatte lassen und mir das noch schwammig vorkam (aber war ja auch normal, war nur zur sicherheit)
3. ich fahr also an die meßstation und da kommt gerade im selben augenblick einer von der seite und nimmt mir das einzige meßgerät genau vor der fresse weg
4. also rückwärtsgang rein und eingelenkt ... bumms ... war ne säule vom tankendach im weg, die genau im winkel hinter der rechten b-säule war (crx mit targadach, da ist diese "säule" etwas breiter) ...
im übrigen war das nur eine von vielen spuren in besagter säule des daches von der tanke, die stand irgendwie immer im weg.
also ausgestiegen ("bitte, bitte, nur die stoßstange") -> STOßSTANGE, LICHT ANGESCHRAMMT UND ... DER KOTFLÜGEL HINTEN RECHTS GEFALTET -> kotz ... voranschlag -> 4500-5000dm ...
hab dann auch vk draus gemacht, gottseidank hat die versicherung aber beim versicherungswechsel übersehen, daß sie hätten hochstufen müssen. komisch ... hatte den wagen von meinem vater auf meine mutter umversichert und mein vater hatte den rabatt ohne schaden bei sich ... -
ahnung wovon
... schuhen?
...
-
ratten haben was, bin selber eine
...
-
äh ... zwock?! ... michi wollte eigentlich von silverstone abraten, was ich auch tun würde ... moonrock kenne ich noch nicht.
im moment hätte ich am liebsten nen unschuldig weißen oder wenn es nach deutschen farben geht: nen gelben ...
Lächler:denke ich auch immer
...
-
quatsch ... dennis hat recht: rattig heißt kurz vorm mausen mit nem bunny ... !
-
jo, habs schon
... war doch schon am sicherungskasten ...
mission accomplished ... coole idee ...
das wäre früher auf drei disketten fürn c64 gewesen...
edit: thx -
die ist weggesperrt und gerade auch nicht zugelassen
... aber die vom oli ist frisch eingetragen ...
am 12.12. ist ja in wiesbaden weihnachtstreffen ... da gehe ich zwar nicht hin (habe weihnachtsfeier in der firma), aber wahrscheinlich kommen welche mit ner hks.
läuft auch gerade noch ein groupbuy bis februar ...
beim smart hab mich auch selber voll erschrocken ... ich sag ja: krass ... normal hab ich immer über alle spiegel alles im griff ... aber das da ... strange ... muß mal mein anderes ich fragen, ob das zu der zeit wach war...
-
hänge im screen beim ameisenbär ... muß man bei den sicherungen ne bestimmte kombination einstellen? ich mach doch keine 64 varianten durch
...
edit: saudumm ... steht ja auf der tür...
-
hab heute morgen fast nen smart von der straße geholt auffer AB ... dabei habe ich geblinkt UND geguckt, ich schaue IMMER ...
das teil war einfach zu kurz oder kam zu schnell ?! von hinten, daß er halt im falschen augenblick schon neben mir war als ich rüberziehen wollte.
zu schnell nur, weil ich mit dem 54ps wintergolf unterwegs war ...
wenn der typ nicht gehupt hätte, dann hätte ich ihn weggemacht ... krass ... dann guck ich ihn so an und er meint: guck doch mal richtig (was ich ja getan hab) ...
krass .... -
jetzt gibs ihm dochmal richtig babe
... (dem dennis)
das war doch schon ne indirekte aufforderung...
-
Quote:
SPIELE FÜR ZWISCHENDURCH
Arbeitsvermeidung im Advent
-
pahhhh ... feiern wir hier jetzt schon sowas?
...
<- -
kolbengeschwindigkeit des f20c ist aber noch ne kannte höher als beim m3 ... um die reine drehzahl geht es ja ansich garnicht ...
-
ganz genau ... ich glaube nicht, daß der wagen so richtig ein "insider" bleibt/ist ...
das sieht man schon an der betriebsamkeit hier im forum.
es ist und wird kein golf ... aber es ist auch kein "ultraexot" mehr ... dafür isser auch wieder zu günstig ...
nen z4 oder slk hab ich bei underground noch nicht ausmachen können... boxster? nene ... der S2000 erfreut sich, zumindest bei den amis allergrößter beliebtheit, denke ich ...
wenn man mal vergleicht mit der zeit vor 10 jahren ... supra biturbos, 3000gt, nsx und rx-7 waren/sind nicht so weit verbreitet gewesen, wie der S heute ...
und ein bißchen liegt es ja auch an uns: je mehr wir durch die gegend gondeln oder schwärmen, desto mehr leute/bekannte usw. werden sich auch dafür interessieren ...
wenn jetzt der motor noch wirklich standfest ist (das schreckt bestimmt die meisten noch eher ab als das es fasziniert, deutsche sind ja sicherheitsdenker), dann geht nochmal was ... -
-
ich sag nur fast and furious reihe ...
das reicht schon, um den s populär zu machen ... wenigstens gibt es den in D zu kaufen ... supra eher mau und auch etwas alt ... eclipse hat nicht sooo den ruf, denke ich ... und nen skyline gibbet eh nich ... rx-7 war noch dabei, auch der: zu alt ... -
hm ... seung hat das bild geblockt ... ey, man muß aber echt auch immer aufpassen, wohin man verlinkt ... das nervt schon irgendwie ...
aber der text dennoch ganz gut geschrieben ... isser ami oder japaner? -
also evo, eigentlich mein ich das vorallem gesundheitsmäßig und präventiv ... die versicherung ist schon oben, viel höher is ja nimmer
...
besser einmal zuviel gesagt als einmal zuwenig.
die alten forumshasen mögen ja genervt sein ... ist mir aber wurscht. wenn jemand neu ist, dann geb ich ihm als erstes das mit auf dem weg ... das jeder "willkommen" ist (und andere "floskeln") ist für mich eh klar...
-
ein paar v8ter waren hier auch schon unterwegs.
viel spaß und fahr vorsichtig im nassen... immermal profil checken (auch innenseite) und das öl ja sowieso
...
ansonsten: herzlich willkommen ...