GVV hat bei uns irgendeinen spezialtarif laufen für die firma ... aber ich bleib mal bei der huk24 ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
300eur für reifen und felgen
...
-
auch in pink fürs babe?
-
war das ernst gemeint
...
-
kennst du seine alte etwa AUCH ...
-
ich bin aber für sf 25 auch noch nicht ALT genug
...
mom ... bei der gvv könnte ich auch abschließen ... hm ... muß mal bei denen anfragen, aber 15% wird es eh nicht ausmachen ... also, die die von meiner mami übrig wären ...
dennis? hast du entzug?
istklar, dez. suckt ... weihnachten geht mir auch am a.... vorbei ... darum geh ich auch nicht shoppen -
che, du meinst SVEN ... und er hat garnichts gegen den motor ...
sven übertreibt gerne mal in ironischer weise...
-
wat wat ... dat geht garnich ...
du bist nicht ALT genug...
-
hmhm ... dann kann ich auch die heizdecke von meiner oma unters auto legen ... mit zeitschaltuhr versteht sich ...
-
naja, wer den venes kennt, den schelm, der würde ihm nicht jedes wort abkaufen
...
hm ... wenn ich jetzt nur das bild mit stocky und den blumen finden würde ... -
er rutscht vielleicht vorrübergehend ne rabattklasse tiefer
...
geht bei mir nicht, meine ist schon ganz unten ... meine zweite für den golf (vom seeligen opa übernommen) hat jetzt 45% ... -
-
@babe: geb ich dir jetzt mal einfach recht
... kenne auch solche "typen"
... die stehen bei manchen mädels auch kurz vorm abgeballert werden ...
-
wenn die vollkasko nicht dauernd zahlen müßte/würde, dann würde der wagen auch nicht hochgestuft werden ...
logisch, oder? -
okay, sehe ich ein ... aber wäre es ne gute idee
...
vorgeheiztes öl hört sich für mich gut an ... taugt das was? gibt es das auch hier in D? -
jo, froggy, dabei ist aber zu beachten, daß wir alle das alte modell der hks fahren ... die neue hat noch keiner gehört, soll aber schon von haus aus gedämmt sein und ist etwas teuerer.
wenn du ernsthaft eine haben willst, dann solltest du hier beim "alten" modell am ball bleiben.
ich bin nicht so der tuner, fummler usw. ... aber die HKS, die mußte echt sein, da gab es für mich nix zu überlegen ...
vielleicht fährst du mal zu hubbs und hörst sie dir einfach mal an oder so ... wobei der glaube auch abgemeldet hat ... hm. -
-
-
ist das alu nun echt?
-
ein hirn und jeder bekommt ne hälfte ? könnte sein ...
stimmt, ich hab das mit der standheizung auch mitbekommen ... karsten_j wars nicht, der hatte nur ne einmal heizung ...
aber es gab wen ... das nachkaufen sei auch garnicht so teuer, meinte der ...