hab die wiederholung heute morgen auch geschaut ... war ja klar ... traktion im nassen ... das der tt da die nase vorne hat ... logisch ... und der crossfire mit 255 walzen hinten das nachsehen ... auch logisch ...
aber was ich überhaupt nicht raffe: warum schneidet der 350z beim beschleunigen nicht als erster ab ... gewicht?
erst am ende haben sie kurz im nebensatz bemerkt, daß der tt mit 41t€ wesentlich höher liegt als die anderen mit 33500€ für den Z und 32t€? für den rx8 ... sind ja nur eben ... 15000DM
pfeifentest ...
hier:
"Fazit des Vergleichs
Trotz optimaler Bedingungen kommt beim Standardspurt kein Kandidat an die Werksangaben heran. Mit jeweils 7,7 Sekunden teilen sich Chrysler und Mazda Platz 3. Einigkeit dagegen beim Bremstest: Alle vier Prüflinge stehen bei zirka 35,5 Meter – sehr gut. Mit 6,6 Sekunden ist der Audi trotz 1,5 Tonnen Gewicht am schnellsten. (??????? wie kann das sein? hat 30ps weniger als der nissan)
Nur zwei Zehntel dahinter: der Nissan 350 Z. Wie schon den Handlingparcours meistert der Mazda auch den Slalom souverän. Zielgenau und leicht beherrschbar lässt er sich um die Pylonen scheuchen. Nur der Audi bietet eine bessere Performance. Auf trockenem Asphalt fühlt sich auch der Nissan deutlich wohler. Agil und handlich gibt er sich keine Blöße. Zudem begeistert der kräftige Durchzug. Vorsicht: Ohne ESP verliert die Hinterachse auch auf trockenem Belag leicht die Haftung.
Testsieger ist der Audi TT. In Sachen Fahrdynamik und Fahrsicherheit ist er das Maß der Dinge. Dazu der bärenstarke Sechszylinder und das exzellente Direktschaltgetriebe. Mit 41.200 Euro ist er aber mit Abstand am teuersten. Platz 2 geht an den Mazda RX8. Sein kultivierter Wankel-Motor betört. Nur der Verbrauch - 15,1 Liter – ist etwas zu hoch. Mit 31.600 Euro ist er der Günstigste. Auf dem dritten Platz landet der emotionsgeladene Nissan für 33.500 Euro - mit faszinierendem Motor, aber schwachem Fahrwerk. Der Chrysler Crossfire verliert in den fahrdynamischen Disziplinen an Boden. Deshalb bleibt ihm nur Platz 4. Alle vier sind gute Sportwagen – aber am meisten Spass hat es gemacht, beim 350Z in jedem Tunnel das Fenster runterzukurbeln und den, entschuldigen Sie bitte das Wort, geilen Sound des Motors zu hören."
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gibt doch gerade bei biete ein paar angebote für den s2000 ...
wenns für einen anderen wagen ist, dann auch http://www.reifendirekt.de ... die haben auch kompletträder (stahlfelgen) ...
edit: na und, die 16er passen 100pro auch beim 2004er noch...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3445&st art=0&rid=465&S=1a0cbeb4c2868144f70f15a8314f41b2 -
was ich sehr interessant finde, ist das hier ->
How Your Car Will Be TransportedI am glad you asked. When you own one of the absolute fastest street cars in the world, you take care of it's transportation home!! Add $1250 USD for shipment anywhere in the Continental USA. International shipment will be via a secure international transport company via a fully insured cargo vessel (at additional cost, typically $2500 to Dubai). International customers are responsible for any and all duties, import fee's, etc. for importation into a country outside of the USA.
damit wäre auch geklärt, was der reine autotransport kosten würde ... beim derzeitigen dollarkurs ist es 100pro billiger, in den usa einzukaufen ......
-
luftansaug hier dem kühler
... schlecht gemacht
...
-
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316289
also wenn ich das richtig sehe, dann bekommst du den für 300chf inkl. rabatt -> 193,81 eur
bestes angebot bei günstiger -> 126,49 eur ... dohh ... -
eindeutig der vortech ... von der optik her ...
-
irgendwie hatte er auch den entsprechenden gesichtsausdruck, der zu dem o.g. text paßt ...
-
vielleicht lags am ohr ...
...
-
@hubbs ... da denken die amis aber wieder ganz anders ...
hm, und was haben die verhungernden davon, daß man soeinen wagen nicht kauft ... müßte man dann schon vom gesparten geld aktiv werden. aber das ist soundso ein faß ohne boden, denn es werden immer menschen verhungern, an krankheiten/seuchen sterben oder schlicht und einfach ein problem mit der geistigen haltung anderer haben und sich des wegen die köpfe runtermachen (vorteil: dann hungern weniger). ist etwas sarkastisch, weiß ich ...
auch bei einem anderen wagen als dem s2000 könnte man vom gesparten bestimmt ein oder zwei seelen in afrika durchfüttern.
und außerdem: ausgeben soll man das geld ja ... wenn man es hat und einen der hafer sticht ... warum keinen gallardo ... ich finde ihn vom preis/leistungs/optik verhältnis noch seeeehr gut ...
guck doch mal, wieviele sl's da rumfahren ... die sind auch nicht viel billiger ... aber schonwieder luxus-standard-hobel ...
edit: ich persönlich empfinde bei sowas dann keinen neid, sondern eher sympathie für die auswahl von einem besonderen wagen für geld, bei dem die meisten nen 996 kaufen würden ... -
hab nich angefangen
...
-
irgendwie schon etwas ... daneben ...
boah ... und die ganzen pickelchen von der anabolika ... sehr lecker das ...
tolles höschen auch...
so, ich muß weg ... kann ja nicht den ganzen abend hier rumsitzen und mir "das da" anschauen...
edit: der muß jetzt noch sein ->
kuschelig -
das hier war auch scharf ->
und den service gab es gratis dazu...
-
birgit_k schrieb am Fri, 28 November 2003 12:49
@ Olli: danke, ich steh nicht auf /§)$%/§)$-Amputierte Muskelpakete
sprichst du aus erfahrung...
...
-
@lui: kann schon sein, daß diese 5% das sind, was die huk24 billiger ist als die normale huk. allerdings geht mir das onlinige in diesem fall ganzschön auf den nerv ... brauchen ewig und irgendwie bekomme ich auf fragen immernur standardgelaber ... telefon gibts nich ...
edit: @mel -> einfach mal die rechnungen nehmen und dann ne umstellung durchrechnen ... dreisatz... dann zum vadder und ihm ne havana und die rechnung geben, damit er sichs in ruhe überlegen kann
... bestechung kann helfen ...
-
ich hab das anders gemeint:
bei mir ist das so:
mutter hat versichert -> s2000 -> 30%
ich habe versichert -> nissan primera -> 70%
also zahle ich den s2000 und das, was der nissan mehr als 30% kostet ...
alle sind zufrieden, und ich spare geld ...
edit: genau das meinte ich birgit...
-
hm, sofort scheiden lassen
...
naja, aber es ist ja auch doof seine nachkommen bei den versicherungen bluten zu lassen ...
es sei denn, sie haben ECHT was dagegen ...
sie sollen es ja nicht bezahlen ... nur die rabatte günstiger verteilen ... hoher rabatt auf kfz mit hoher typklasse, schlechter rabatt auf kfz mit niedriger typklasse (oder km-leistung) -
ich zeig hier dann auch mal interesse an soner kugel
...
schrift muß nicht sein ... -
leute, laßt den wagen auf eure eltern laufen ... dann bezahlt ihr deren auto auf eurem namen ...
kann doch alles nicht so schwer sein ...
andererseits: ihr seid ja dann fahrer unter 25 ... hmmm ... aber sollte trotzdem noch günstiger sein ... -
nicht nur bier und nutella schmecken frisch am besten
...
-
... nur wenn sie sone gedächtnisschwäche haben
...