pferd ist okay, finde ich ... gegrillt jedenfalls ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
kommt sehr schwer verständlich
... könnte schottisch oder sowas sein ...
-
MINE .... MINE MINE MINE ...
auf deutsch dann MEINS ...
heheh ... jo, ist weltklasse, der film ... -
-
aber mal im ernst: so außergewöhnlich durchgeknallt sind die nicht ... wenn man vom risiko ausgeht, daß die da eingehen ... das machen andere im straßenverkehr auch einfach so ... halt ohne vermarktung oder kamera ...
ich sag nur: nebelheizer, fahrer ohne profil in den reifen, kurvenschneider, dichtauffahrer, temposünder ( Pelle) ... dann noch hier und da ne werkstatt, die die radschrauben nicht richtig anzieht ... busfahrer in ägypten ...
die schweden machen halt nur irgendeinen kranken kult draus ...
denen ist am end egal, ob sie mit 150 oder mit 300 irgendwo einschlagen ... für nen mopedfahrer ist dann so oder so sense ... -
dennis heiratet?
herzlichen glückwunsch!!
du ärmster... lebenslang ...
-
die stehen aber nicht da, um sich plattfahren zu lassen.
okay, anderer vergleich: mein opa hat mal wg. alter (91, dicke brille, hörgerät, kreislaufpillen) nen kleinen unfall gebaut. dann mußte er zur polizei, um von denen feststellen zu lassen, ob er noch fahrtauglich ist. führerschein bekam er erstmal abgenommen.
die haben ihn geprüft und ne woche später ist er dann in aller ruhe entschlafen ...
einen tag DANACH hatte er seinen führerschein wieder im briefkasten ...
ist das normal? -
wozu kaufen? gibt es auch so ...
ich glaube, daß ist hier eher wie in "gesichter des todes" ... die kuriosität zieht es aus dem abnormalen ...
wie "abnormal" das wirklich ist? weiß ned ... ich glaube, da gehen einige mopedfahrer schonmal so ab wie die, machen sich aber nicht die mühe nen film draus zu drehen ...
die getaways per auto machen nen vergleichsweise harmlosen eindruck.
ist es wirklich anders als cannonball, gumball usw. ?! ... man könnte fragen: ist es anders, als als zuschauer am außenrand einer kurve bei einer rallye zu stehen?! ... -
dennis kommt nicht in der schweiz? macht nix, ich auch ned
... alles zu langsam da ...
...
-
rolli? stocky meinte den bärenarsch
...
-
ist das der, der sich auf seinen bock rücklinks draufsetzt nachdem er vorher polente überholt hat und denen dann beide stinkefinger ins gesicht hält? freihändig + rückwärtssitzend ... krass!
-
wann warst du das letzte mal in der insp. und haben die da nix zum schrägen reifenablaufbild gesagt? da sollte dazugehören ...
-
geiler spruch look and admire but please don't touch ... gehört eigentlich auf jeden s2000
...
-
typischer "frauen quasseln im forum statt am telefon"-thread
... warum sind hier nur soviele männer?
bitte erlöst uns ... *close* ... -
ich habs sofort gespürt
...
-
hab ich auch schon gedacht ... uwe_f meinte da ja was ...
naja ... egal, daß ebay hardtop ist mit >900€ auch etwas zu hoch weggegangen für soein späßchen...
-
jaja ... ich mein aber doch, daß wenn die da am rumschrauben sind, sie für zusatzkosten zu meinen lasten auch gleich die anbauteile einbauen ...
meinst du, sie müssen da an denselben stellen schrauben? dann doch lieber in einem rutsch ... -
ist doch laut und billig
... etwas langweilig ist nur das cockpit
...
-
und wg. der halterungen?
-
dann wäre auch der sl ne zuhälterkarre
...
ich muß bei der corvette die letzte zeit eher an scooter, kelly trump und dido denken ... wobei sie ja in dem video in der srt10 sitzt und ihr ex-macker in der vette ...