die standard kante ist bei mir auch schon angerissen ... habe aber noch garantie und werde das im frühling beheben lassen.
weiß jemand, ob es bei der gelegenheit sinn macht, die hardtophalterungen montieren zu lassen?
grüße,
thomas
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
das bremssystem habe ich mal bei ebay für den s2000 gesehen ... wollte aber keiner haben ...
-
nikomausi meinste ...
-
ah, daß war mein favorit als der neue markt noch ging
...
-
-
spam? wo ??? ...
...
-
wollt ihr nicht lieber noch ein bißchen sammeln bis zum frühjahr? ergibt sich bestimmt was ...
-
also ich find schwarz zwar geil, aber viel zu anstrengend ...
würde mir jetzt aber auch den neuen s2000 (2004) bestellen. die vorteile sind zu mächtig, als daß ich jetzt nen 2003er NEU kaufen wollte.
moonrockmettalic auch mal anschauen ...
optisch gefällt mir zwar immernoch der alte besser, aber ich würde die vorteilhaften änderungen mitnehmen. -
-
Preisvorstellung?
-
in dreieich der hondahändler soll auch noch ganz gut sein ... fladung ... wäre für dich aus hanau eher zu erreichen ...
-
hi,
wo wohnst du?
grüße,
thomas -
... und in einem nicht ganz so kleinen ungallischen dorf leisten ein paar vernarrte erbitterten wiederstand gegen gezähmte auspuffanlagen
...
may the hks be with you ... -
preis ist vhb ... wäre mir auch ganz recht, daß dann vor ort zu klären
... also: falls jemand in der nähe ist -> thomasg2001@gmx.de anmailen ...
-
gute arbeit...
-
schließe mich da einfach mal an mit dem angebot:
abzuholen in wiesbaden ... zustand ca. derselbe ...
hinten sind die äußersten verschleißgrenzen "angekratzt" ... das sind aber nicht die letzten ... ums genau sagen zu können, müßte ich mal messen gehen ...
vorne so wie oben ... -
genau das habe ich auch gemacht ... reicht nicht ... (bei mir) ...
lustig ist auch, daß er den fehler beim booten des pcs solange bringt, bis ich manuell nochmal das setup ausführe und dann cancel drücke ... dann läßt er das mit dem "autorun" weg ... vorher scheint er sich da zu verhängen ... hmpf ...
das redist dx9 hab ich auch schon aufgespielt ... bringet nix
ich warte dann mal auf die vollversion! -
-
öh, ich hab ne gf3ti200 mit 128mb und nen tb1300 ... ich mein, ist nicht das neueste aber auch nicht zu schlecht für die meisten games heute (immernoch)?
wer kann helfen?
hm ... muß ich das dxwebsetup benutzen (hab ich schon dreimal) oder das große sdk file saugen?
edit: ich nehm jetzt mal das redist mit 35mb ... also das, was beim game dabei wäre (wenn man keinen inet zugang hätte).
nick? so wird das nix ... tnt ... die kannst du mal konkret unter deine schuhe legen und druck ausüben...
willst von mir günstig ne gf1 ddr haben?...
-
ahhh ... du meinst den daniel mit der supersprint, den azev 19zoll und natürlich dem kw-fahrwerk
...