was was was ... ES KANN NUR EINEN GEBEN ...
nagut ... dann eben doch noch einen ... habe gerade kein schwert zur hand
...
glückwünsche und beehre uns weiterhin mit vielen originellen ausführungen zu themen des lebens und vorallem zum s2000 ...
sarkasmus muß sein ...
Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
Hot Doc.
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
stimmt, mein nachbar hat auch zu schnell ja gesagt, d.h. ich war zu billig ... hmmm ...
-
hab auch nen 54ps golf aber benziner und mein auto ist heil!
aber wenn qp nicht derjenige mit dem dieselgolf ist, dann fällt mir schon noch einer ein... wo isser denn eigentlich?
-
andere gangübersetzung bis 100 ...
-
wer sagt denn, daß der deal auch zustande kommt ...
-
jawoll und wiesbadens hofmann ist auch dabei ... dazu hab ich honda offenbach schon angeschrieben ... fazit: sind eigenständig und honda ag ist nicht weisungsbefugt ... fuck!
da kommt mir doch gerade wieder die galle hoch wg. meiner 30tkm insp. ... direkt mal an die autobild schreiben ... !!!! -
ahhh, ich werde vermißt
...
... ne, bin wieder da...
hab mich mal kurz bei den pyramiden richtig ausgeschissen und mir ein paar tempel, gräber und leichnahme angeschaut. recht interessant ...
ein big mac kostet da 1€ ... geil, oder?
aldi haben sie aber keinen richtigen! nur einen laden der zwar so heißt, aber nicht dieselbe angebotspalette hat...
ps: wie -> die lampen sind noch nicht montiert? ecki hat sie schon in seiner mod-liste stehen ...... mach mal hinne!
...
-
pffff ... hab ich weihnachtsfeier in der firma ... so ein ärger ... aber immerhin bin ich dann in ffm
... wann solls denn starten und wielange wird es gehen?
-
echt geile animation ...
-
-
für kfz ist ebay zu teuer ...
btw. pusher kann man melden, lt. ebay kümmern sie sich dann drum ...
und sorry hubbs: der typ hat 4 (verschiedene) + bewertungen ... mehr interessiert doch garnicht ...
ansonsten: wenn der push nichtmehr mitbieten oder androhen, daß bei ebay zu melden ... dann lassen sie es evtl.
was willst du mit matrix reloaded? wenn du revolutions gesehen hast, dann musst du endkotzen ... habs mir gerade angetan ... übelst ... blos kein geld dafür ausgeben ... -
also ladegeräte bekommt man bei ebay doch hinterhergeschmissen ... für nen nokia 8210 ladegerät hab ich 3€ bezahlt ...
-
was ja eigentlich saudoof ist ... gerade in der abgemeldeten herbst und winterzeit passieren doch die ganzen unfälle ... wenn man die also wegläßt wird man auch noch gestraft? tzzz ...
ala: 15tkm/9monate * 12 -> 20tkm wären also dann teurer als echte 15tkm in 12 monaten ... tzzzz?
tjo,
da steht jetzt auch bei mir 1250€ ... subba... 300€ mehr als letztes jahr ... ist ja nur 1/3 mehr von den ursprünglichen 950 ...
-
ich werde wohl ne heizdecke mit zeitschaltuhr unter den wagen legen ... von der omma ... die hat im heim jetzt ihre eigene
-
ich biete auch hohe versicherungskosten ... wer will sie übernehmen
...
bin schon ganz gespannt auf die rechnung...
-
ich bin definitiv raus
... wagen stehe eh abgemeldet in der garage und beim letzten sommer ist es unwahrscheinlich, überhaupt geschlossen zu fahren
...
-
sitze sind aber sauteuer
...
-
bin auch Dr. ...
wurde von Dr. S2K gefahren ... ahhahahahaha ... -
ahso ...
bei der gelegenheit: biete mein teil für 400€ an ... garantie -> noch 3 jahre minus 3 monate oder so ...
super gepflegt!
er enthält EINE 256mb speicherkarte statt zwei 256MB wie im aktuellen angebot. aber da es sich nicht um EINE 512mb beim neuen handelt, sehe ich den vorteil des neuen nicht ganz ...
mail an thomasg2001@gmx.de -