Beiträge von Mick148
-
-
-
-
-
update: 300€ inkl. Versand.
-
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch einen Password JDM Intake mit passender Cooling Plate und dazugehörigen Fender Washer in rot zu verkaufen. Der Intake ist im guten Zustand und nur ca. 500km gelaufen, die Cooling Plate ist neu und die Fender Washer sind in Rot.
Password spricht von einen Leistungszuwachs von ca. 12PS siehe Link .
Man merkt es vor allem im mittleren Drehzahlbereich, da zieht der S viel besser durch, und der Sound ist wirklich geilPreislich hätte ich gerne 800€ inkl. Versand für alles zusammen. Ich versende auch ins Ausland.
Die Ware kann selbstverständlich auch gerne vorher in 85235 Odelzhausen begutachtet werden.
Schöne Grüsse
-
Update: 400€ inkl. Versand
-
ist verkauft
-
ist verkauft
-
sind verkauft.
-
Im Set zusammen mit der JDM Cooling Plate für 900€.
-
kurze Nachinfo: Die Panels passen nicht beim Facelift.
-
allo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch ein Carbon Spoiler im OEM-Design zu verkaufen, der Spoiler ist neu und wurden noch nicht verbaut. Der Spoiler hat einen kleinen Abplatzer an der Oberfläche der Kante (siehe Extra-Foto), kann aber jeder Lackierer für 50-75€ beheben.
Der Spoiler wurde bei s2carbonworks gekauft und hatten einen Neupreis von 450€, ich hätte gerne noch 150€+Versand.
So sieht es im eingebauten Zustand aus: Link
Die Ware kann selbstverständlich auch gerne vorher in 85235 Odelzhausen begutachtet werden.
Schöne Grüsse
Michael -
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch Carbon Door Panels zu verkaufen, die Panels sind neu und wurden noch nicht verbaut.
Der Neupreis war 400€, ich hätte gerne 150€ + Versand dafür.
Bilder im eingebauten Zustand kann man im folgendenLink sehen: Link
Schöne Grüsse
Michael -
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch einen Carbon Tankdeckel zuverkaufen, der Tankdeckel ist neu und wurden noch nicht verbaut. Der Tankdeckel hat auf der Rückseite eine doppelseitiges Klebeband für eine einfache Montage.
Ich hätte gerne 60€ + Versand dafür.
Schöne Grüsse
Michael -
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch ein Mastergrade Carbon Engine Puzzle zu verkaufen, die Abdeckungen sind neu und wurden noch nicht verbaut. Die Abdeckungen wurden bei s2carbonworks gekauft und hatten einen Neupreis von 1000€, ich hätte gerne noch 600€+Versand.
So sieht es im eingebauten Zustand aus: Link
Schöne Grüsse
Michael -
Ist schon verkauft.
-
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch eine Seibon Cooling Plate zu verkaufen, die Cooling Plate ist im sehr guten Zustand, einziges Manko ist eine kleine Einkerbung von einer Schraube der Motorhaube, siehe extra Bild.
Neupreis war 300€, ich hätte gerne noch 180€+Versand.
Schöne Grüsse
Michael -
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch eine Password JDM Cooling Plate zu verkaufen, die Cooling Plate ist neu und wurde noch nicht verbaut
Neupreis war 300€, ich hätte gerne noch 200€+Versand.
Den dazu passende Intake hab ich auch noch, siehe im anderen Thema.
Schöne Grüsse
Michael -
Hallo zusammen,
aufgrund meines S2000 Verkaufs hab ich noch einen Password JDM Intake zu verkaufen, der Intake ist im guten Zustand und nur ca. 500km gelaufen.
Neupreis war 1250€, ich hätte gerne noch 800€+Versand.
Die dazu passende Cooling Plate hab ich auch noch, siehe im anderen Thema.
Schöne Grüsse
Michael