hmm, wäre 5.1 nicht auch besser ?
Beiträge von 98Olli
-
-
Zitat
Original von nick66
Bei 20 sec. ist das Olli?!
.Neee, war ich nicht, hatte die offene Runde kein Mopped vor mir.
-
So, erledigt, Schaaanauze voll, Flasche leer, ich Depp.
Jetzt hab ich es mal richtig gemacht.
THEMA CLOSEN BÜDDE !
-
Ja, die von Stocky wären interessant, sind aber wohl so gut wie verkauft.
Habe mich jetzt entschieden und mir die OZ Ultras bestellt. Damit hat die Sucherei ein Ende. (Boah, was geht mir das aufn Nerv, da komm ich nicht zu meiner normalen Arbeit)
Jetzt brauch ich noch gute Reifen.
-
Jepp, schon in Kontakt mit ihm. Die DTM würden mir wohl auch gefallen.
Mal sehn, vielleicht hat er ja Bilder parat.
-
@ christian,
ja, die Angebote hatte ich auch gesehen, will die aber dann in matt graphit oder matt schwarz haben.
der aus Hürth ist ne Apotheke, unglaubliche Preise, mit dem 2. bin ich schon im Gespräch. Aber momentan auch nicht wirklcih interessante Preise.Vielleicht doch direkt aus Japan/USA ?
-
Ein fröhliches Happy Birthday dir Integra, feier schön und bleib gesund
-
Jungs, ich brauch Links oder Adressen, wo ich die schnell und günstig herbekommen kann.
Ja, Volk wäre auch ok. Nur die fahren halt viele.Wer kann da helfen.
-
jepp. zwar leichter, aber die Ultra gefällt mir noch besser. Habe aber mal im Suche Bereich nen Thread gemacht, mal sehn, ob ich Liks-Angebot-etc. erhalte.
-
Suche für meinen S leichte und schicke Felgen.
Design OZ Ultraleggera oder Advan RS
in 18 Zoll , alternativ 17 Zoll.
Wer was hat oder gute Quellen kennt, bitte alles anbieten. Suche dringend.
-
Hi Jungs und Mädels,
verkaufe hier meinen Radsatz, nagelneu bereift
Wasabi Emotion Felgen in Mattschwarz mit gefrästem Aussenrand
8x18 auf 225/35 rundumDurch den niedrigeren Querschnitt verbessert sich das Einlenkverhalten und der Wagen wird ähnlich agil wie mit 17 Zoll.
Reifen sind Nagelneu
Felgen sind 2 Monate alt und ohne Beschädigungen
Preis: VHB
Eingetragen auf Honda S2000
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/s2000-92.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/s2000-99.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/s2000-98.jpg]
-
Hatte gestern mit Eric auch kurz über die 17 Zöller gesprochen. Aber ich glaube, dass dieses kleine Einlenkmanko sich nicht so dramatisch bemerkbar macht, als dass sich für mich 17er lohnen würden.
-
Ölhühler ist ja schon bestellt, die Frage ist einzig nur, wieso wird die Kiste so dermaßen warm und dann auch noch so schnell.
-
Ich hatte am Sonntag auf der Nordschleife, dass die Anzeige keine Zahl, sondern Striche zeigte. Da kann doch was nicht stimmen. Kann der Fühler im Ar*** sein ?
Auch die Temps schwanken sehr schnell. Der ist ganz schnell warm und kühlt sehr schnell wieder runter.
Brauch ich n neuen Sensor ? -
Ich denke, es war das Sommerloch im Kopp bei mir, weil meine Teile nicht ran kommen, die ich noch so am Laufen habe
-
Zitat
Original von bpaspi
Und nicht zu vergessen: man kann am S2000 einfach viel besser schrauben und verändern. Macht viel mehr Spass als Teile von der Stange für den Porsche zu kaufen, die eh' fast jeder hat.
Neben dem Spaßfaktor war exakt genau das ein ausschlaggebender Punkt für mich.
-
ALSO ! Entschieden.
Eric ist grad mal mein Auto gefahren, nachdem wir vorne die Bremsenbelüftung eingebaut haben. Eric, vielen Dank dafür nochmal.
Ich werde den Radsatz tauschen, damit einfach mehr Stabilität und Balance gegeben ist.
Werde den S nicht weggeben, genau daran habe ich nun 2 Tage gegrübelt und bin zum Entschluß gekommen, dass ich es bereuen würde.
Wer kann mir also günstig einen Satz OZ Ultraleggera 8 und 9 x 18 besorgen ? in Schwarz ?
Der Porsche muss noch warten, kann euch doch hier nicht so einfach alleine lassen.
(Ich glaube ich habe in der Firma mometan einfach zuviel Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen)SEID IHR NUN ZUFRIEDEN ! *gg*
-
Ja, hätte ich einfach n wenig mehr Stellplatz, würde ich ja meinen Sparstrumpf ausleeren und den extra holen.
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs133.snc4/36986_133998966629821_100000591540364_255144_6895831_n.jpg]
Könntet ihr da widerstehen ?Aber wie gesagt, noch ist nichts entschieden, der muss auch erstmal meinen Preis akzeptieren. Ausserdem hänge ich bereits sehr an meinem kleinen weißen Dreckstück
Aber phänomenal günstig in der Versicherung. Der Porsche kostet mich grad mal 60% vom S2K. Heftig oder ?
-
Integra hat Recht !
Ich habe da ein Angebot, wo ich nicht nein sagen kann.
Ungefähres Gewicht wie beim S und dafür 340 PS, auch Cabrio, KEIN Boxster. 911 mit kleinem Kürzel hinten dran.Aber erstmal muss der meinen Preis akzeptieren und dann muss ich mir klar werden, ob ich die kleine weiße Zicke wirklich weggeben will.
Noch ist nichts entschieden, bin nur am Ausloten momentan.
Keine Sorge, wenn es was werden sollte, dann nehmt ihr mich hoffentlich dennoch mit auf Touren. *gg* Aber noch ist der S ja da und der ölkühler kommt auch noch.
Bin ich Bluna ?
-
Deswegen mache ich die Glotze i.Pr. gar nicht mehr an. Absolutes Verblödungsfernsehen.
Und da lobt die RTL Chefin auf der aktuellen Tagung noch die Fernsehstruktur in Deutschland, da hätte ich am Liebsten lauthals losgelacht.