Dann müssten wir nur nen Treffpunkt ausmachen oder Handynummern tauschen.
Wenn gutes Wetter ist, werde ich sicherlich dort aufschlagen.
Beiträge von 98Olli
-
-
Boah, geiles Interieur. Da werd ich neidisch. Du hast die Mitte und hinten mit Alcantara bezogen ? Hammer.
Hat bestimmt ein paar Taler gekostet. Für die Sportsitze, muss ich da auf was bestimmtes achten oder kann ich alle nehmen und nur die Schienen umschrauben ?
Mit den Doorboards ist ne Gute Idee. Passen die aus nem englischen Wagen auch ?
Und wie kriege ich meinen roten Teppich schwarz ?
Aber Respekt: Geile Optik hast du da. Gefällt mir sehr gut.
-
Für BJ 2001 in gutem Zustand.
Kann Rote Lederausstattung anbieten.
Wer was hat, auch ohne Tausch, bitte mit Preisvorstellung anbieten.
Danke sehr.
-
ahhh, i.Pr. = im Prinzip !
lol, ich dachte schon, wat will er von mir ! *gg*
Also, das rote Leder verschwindet AUF JEDEN FALL. Bin aber noch am Überlegen, ob ich auf schwarz oder Anthrazit wechseln soll.
Teppich wird aber sicherlich schwarz.aber warte mal, bis er fertig ist, ich glaube, der wird dir dann auch noch gefallen. (hoffe es ^^)
-
Privatschuldienst ? Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?
Alle 3 Vorschläge ?
Nun, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Mir gefallen die Felgen sehr gut (nicht nur mir übrigens) und ich habe keine Lust, Felgen zu fahren, die jeder hat, nur weil die ach so leicht sind oder sonst was.Eigenständiges Aussehen soll mein Wagen schon haben und bisher lag ich (gut bis auf die blöden Tagfahrleuchten *gg*) mit meinen optischen Entscheidungen immer gut dabei.
-
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden
-
Hat sich erstmal erledigt. kann gelöscht werden
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist das Dein Ernst?? Nee, oder?was ? die Photoshopfarbe oder das Lackieren auf weiß ? Oder die Felgen ?
Ich fand schon immer weiße Autos sehr geil. Und muss gestehen, dass der S in weiß echt schick aussieht. Und die Felgen sind einfach nur geil.
Hätte es auch folieren lassen können, aber die Lackierung kostet mich i.Pr. nichts, daher mache ich es so.
Ausserdem kommen Carbonteile auch besser zur Geltung.@ Marco, tja, wenn es aber keine gescheiten weiße gibt, was soll man da machen ? Ausserdem ist mir der Gedanke auch erst am Wo.ende gekommen.
-
Kann ich voll und ganz nachvollziehen Micha.
-
Könnte sein, dass ich auch dahin kommen werde.
-
Da ich meinen Wagen grad eh beim Lackierer habe, da ich die Kanten von den Kotflügeln vorn umgelegt hatte, damit der nicht mehr schleift, habe ich mir gedacht, dass ich ja immer schon ein Auto in Weiß haben wollte.
Kurz mit dem Lacker meines Vertrauens gesprochen und nun kostet mich die ganze Lackiererei von schwarz auf weiß i.Pr. nichts. hehe, guter Deal.
Dazu die neuen Felgen, die irgendwann diese Woche kommen und fertig ist ein wirklich schönes Auto, so wie ich finde. Ok, das hier ist nur eine Fotomontage (von schwarz auf weiß zu zaubern ist recht schwer, wie ich merken musste).
Die roten Ledersitze werden dann irgendwann noch auf Honda-anthrazit-grau geändert. Aber nicht alles auf einmal *gg*
Und nächste Woche strahlt er dann in BMW Alpin II Weiß.
-
Hääppyyyy Börthdäy , alles Gute und Viel Gesundheit !
-
Wenn es termilich passt, wäre ich dabei. HD Kamera habe ich und eine feste Onboard.
1. Mario s2000+Nadine s2000
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.EVTL:
1. 98Olli + Silvi -
Wie gesagt, wäre gern dabei, aber mein S is beim Lacker. Wird wahrscheinlich bis Sonntag nicth fertig.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Also bin erst mal im Urlaub vom 22.4.-9.5. und der rest vom mai ist fast ausgebucht könnte dann so wies aussieht
Oh viel Spaß und genieß die Zeit.
-
Hehe, geh mal davon aus, dass ich jetzt schon Sonnentänze mache.
Aber ich habe auch zum Carfreitag gutes Wetter bestellt gehabt und hat geklappt.Also, Sonnenstrahlen kommen.
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6.
7.
8.
9.
Evtl.:
1. Chibo157
2.
3.Wer Übernachtung braucht, bitte kurz melden.
-
RLP steht terminlich noch nicht fest.
Die Tour hier ja und hatte MarioS2000 auch geschrieben, dass ich das doof finde, die gleichen Termine an zu setzen, muss aber jeder letztendlich für sich entscheiden, ob man eine Parallelveranstaltung machen muss.
Pfingstsonntag geht die Tour durchs Oberbergische.
LG
-
hmmm, keinerlei Reaktion ?
-
Gummersbacher Ecke ist grob dabei, lasst euch überraschen. Musst mal Mike/Micha fragen, der kann dir was dazu sagen
-
Oh Mann, ich dachte schon bei der Überschrift, was hat der Kerl denn jetzt wieder gezaubert. ROFL. Und dann sowas. *gg* Sehr geil