Beiträge von 98Olli

*gg*

Genau Jungs ! Ein wenig Spaß muss schon mal sein, aber Patrick: Micha hat es zuerst voll geglaubt ! LOL

@ Eric, kupp, di eRülis sehen nicht schlecht aus gell.

Also, tatsächlich alles nur ein Fake, aus dem aber 2 gute Ideen entstanden sind: 3. Bremslicht und Rückleuchten.

Also, allen heute am 2. April viel Spaß bei den diversen Touren und bleibt alle heil !

LG

Ich kann dir genug Webspace zur Verfügung stellen, dir ne Datenbank einrichten und binnen 24 Stunden eine kleine Homepage bauen.

Wäre kein Problem, Domain musst du nur sichern.
    Kannst dann sofort immer alles schnell ändern und musst dich nicht mit irgendwelchen html-Programmen auseinander setzen.

Bei Bedarf, einfach mal melden.

LG

Hi, ich dachte mir, dass mir die Optik einfach so doch nicht gefällt und habe den Wagen vorm Saisonstart noch etwas verändert.

War eigentlich nichts großartiges, aber ich dachte mir, der Auspuff muss nochmal gemacht werden, also optisch meine ich.
    Hab da also nochmal meinen Meister dran gelassen und habe ihm meinen Wunsch geäussert. Ausserdem sollte er den auch noch etwas weiter runter schrauben, geiles Fahrverhalten jetzt. Geht tierisch um die Kurven.

Dann habe ich die Rückleuchten etwas bearbeitet und das 3. Bremslicht geändert.

Ausserdem habe ich den Wagen danach schwarz matt folieren lassen und das Thema der Motorhaubenveränderung aufgenommen und das aber mal richtig geil umgesetzt.
    Dachte mir, wenn schon denn schon, so dass es sich lohnt.

Aber die Optik gefällt mir jetzt richtig geil, weil eine scharfe Karre draus geworden ist.

Bin schon heiß auf Karfreitag, euch das Meisterwerk mal zu zeigen. Freu mich auf euch.

hmmm, schade um die Haube 8o:D

Das Problem was ich hier hätte, die Lackierung gefällt mir leider gar nicht. Wären die Seiten bis oben durchlackiert und nur die Mitte Carbon wäre es ja noch stimmig.

Wie sieht das aus, den Lack bekommt man wohl nicht runter, so dass das Carbon wieder sichtbar wird oder ?

Zitat

Original von marmel69
    Du hast eine PN!
    Es hat schon zu viel Streit wegen so etwas hier gegeben!

Keine PN erhalten.

Aber, da ich nicht weiß, was da vorgefallen ist und es letztendlich immer 2 Seiten gibt (habe jeden Monat genug Gerichtsakten aufm Tisch, da ich auch gerichtlich zugel. Gutachter in meinem Bereich bin), die die Sache unterschiedlich sehen, meine ich für mich - nur meine Meinung - dass man wegen einer Sache da nicht alles übern Kamm scheren sollte.

Und der Tatbestand der Rufschädigung, etc. ist heute sehr schnell gegeben. Wenn alles per Fakten (Schreiben, etc.) zu belegen ist, ist es etwas anderes. Aber nur aufgrund von Aussagen, da geht es für mich i.O., wenn sich jemand dagegen wehrt.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wollte ich mal sagen.

Ich für mich kann bis dato nur sagen: 2 x Geschäft mit Nnomo gemacht und 2 x sehr schnell und zufriedenstellend beliefert worden.

Also @ Threadersteller: Die letztendliche Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Ist leider so. *gg*

LG und hoffe, niemandem auf die Füße getreten zu haben.

Ich kann da nur aus dem Gefühl sprechen, da ich die "Probleme", die es hier mit der Firma Nn... gibt, nicht kenne.

Wenn ich aber die Gewissheit habe, dass die beiden Teile beide passgenau und qualitativ gut sind, zudem die deutsche Variante leicht einzutragen ist, wäre für mich die Überlegung klar.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was hier mit denen vorgefallen sein soll.

Gerne auch per PN, nicht, dass mir noch was passiert. *gg*

Hi,

ich möchte meine Kerzen auch noch wechseln vorm Saisonstart. Der Händler hat zwar ne Inspektion gemacht, jedoch glaube ich nicht, dass die Dinger neu reingekommen sind. Werde die gleich mal rausschrauben.

Welche Kerzen sind denn nun zu empfehlen.

Denso oder NGK ? (Habe hier die Bestellung ngk zündkerzen s2000 PFR7G-11S gefunden, sind die richtig ? Wo am Besten kaufen ?)

Abstand 1,1 ?

Bitte kurze Info.

Danke schön.