Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.
Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.
*gg*
Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.
Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.
*gg*
ZitatOriginal von McHeizer
wieviele Arme u Beine hast du denn?
Isch bin ens ne Tentakel
Zitat
komme je nach wetter, lust u laune..
Frechen ist eigentl auch ein Umweg und überhaupt ist mir 9:00 auch zu früh..
also kurzum, wenn dann treff ich euch vor Ort
Ahh geh, 9.00, ist doch nicht früh für einen Feiertag *gähn*
Mir normalerweise auch, aber will früh ankommen und nicht allzusehr im Stau stehen.
Obs die beste Lösung ist, schauen wir mal, aber preislich definitiv interessant.
An der Lautstärke muss noch was gearbeitet werden *GG*
Soo, mein KW FW ist nun heute auch angekommen, mal sehen, ob ich das am Donnerstag verbaut bekomme.
Lufi-Umbau ist auch drin.
Ein anderes Lenkrad ist auch zum Beziehen weg und die Domstrebe sollte aufm Weg zu mir sein.
Jo, dann wars das erstmal. Bilder folgen natürlich schnellstmöglich.
1.S2000Bonn
2.98Olli mit S2000
3.Markus BMW 335i
4.Peter SSR (6.0 Liter Monster)
5.Micha / Mike E30 325 i
6.Lakis mit 6er BMW Cabrio
7.
8.
9.
10.
Jupp, machen wir.
1.S2000Bonn
2.98Olli
3.Markus 335i
4.Peter SSR (6.0 Liter Monster)
5.Micha / Mike ?
6.
7.
8.
9.
10.
RÄSPÄKT !
Geile Arbeit, sauber gelöst, sieht gut aus.
Hey Freunde,
bitte bedenkt, in den Zeiten der gierigen Abmahnanwälte kann sehr schnell Post kommen kann, wenn solche Zeilen mit vollem Namen ohne Fakten - nur mit "Mutmaßungen - geschrieben werden.
Das hat dann nichts mehr mit Meinungsäusserung zu tun, sondern - auch weil ihr die Sachen verkauft/vermittelt - eher schon mit Rufschädigung.
Und für den Forenbetreiber ist sowas eh immer ärgerlich.
Das nur mal aus eigener Erfahrung an euch von einem alten Mann *gg*
Ich hätte wohl auch die AST genommen, wenn ich das KW V2 nicht so ultragünstig angeboten bekommen hätte.
LG
Ken Block Rulz !
Der Kerl ist nicht zu toppen.
Sach mal Ihr S2000 Profis,
wenn ich das KW V2 einbaue, muss ich da irgendwie auf besondere Sturz-Spur-Achsi-Winkel achten ? Gibt es da bestimmte Zahlen, die ihr für mich habt ?
Und : Wo und wie komme ich an die hinteren Federbeine ? Verdeck abmachen ?
Wieso ?
Muss ich beim Öl denn auf irgendwas achten ? Oder welches muss ich nehmen ?
Also, gehöre ja zu den Kurzentschlossenen, ich habe gerade ein KW Var. 2 angeboten bekommen, wo ich absolut nicht nein zu sagen konnte. Bei dem Preis muss ich das nehmen.
Also fahre ich bald wieder mit Gewinde FW !
*FREU*
ZitatOriginal von bpaspi
Olli, wenn Du jetzt noch nach Motoroel fragst, haste den Jackppt
LOL, das ist glaube ich der Kalauer in jedem Forum.
Ich habe mich nun durch die 18 Seiten mal gewühlt, mir raucht der Schädel.
Also, 5 Produkte 8 Meinungen. Also vollkommen normal.
Dachte nur, dass es halt irgendwie so ein absolutes Produkt geben würde.
Okidoki. Daher werde ich wohl meinem Bauchgefühl vertrauen, das hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Danke aber schonmal vorab an alle hier, hat mir dennoch geholfen.
Na na na, wir wollen hier doch alle Freunde bleiben.
Härte ist immer ein subjektives Empfinden.
Wenn für mich mein Auto stimmig ist, ist meine Holde schon am Mosern. Also, das kann man nicht werten.
Was anderes.
Was für Unterschiede sind den in den Bilstein FW `?
Das hier gepostet PSS....
oder BS14
oder BS 16
etc. ?
Das ist ja vielleicht ein Dschungel, durch den man sich da kämpfen muss.....
10.00 Uhr erst losfahren von Frechen ?
Da werden wir uns wohl vorher trennen und losfahren, möchte da relativ zeitig ankommen, alleine wegen Parken.
Das Schleifen kommt auch nur bei schnell gefahrenen kurzen Bodenwellen. Aber das ist nicht der Hauptgrund, wie ich ja schrieb. Vielmehr das Feedback fehlt mir momentan.
@ Micha,
kannst du mir das AST mal anbieten bitte ? Bin grad etwas knapp mit der Zeit, zwecks Sucherei etc.
Lieben Dank.
Ich bins mal wieder.
Mein S2000 wurde ja vom Vorbesitzer per H&R Federn tiefer gelegt, was auch wirklich gut aussieht, aber bei kurzen Bodenwellen schleift er am Kunststoffinnengehäuse.
Ausserdem ist er mir nicht knackig genug und etwas schwammig auf der Hinterachse, bekomme nicht so richtig das Feedback.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ein Gewinde-FW einzubauen.
Was könnt ihr warum empfehlen ?
Bin bisher immer H&R FW gedfahren bei meinen BMW`s, aber vielleicht gibt es da ja beim Honda Unterschiede.
Mein Einsatzzweck und meine Erwartung: Er soll straffer werden, weniger Seitenneigung geben, jedoch nicht zu bückelhart.
Rennstreckeneinsatz sporadisch, mehr Landstraße und Drifts.
So, nun her mit Euren Tips und Einkaufsmöglichkeiten *gg*
So, Thema Spoiler etc. mal etwas aufgeschoben, will erstmal so den einen oder anderen Wagen damit sehen und dann entscheiden.
Tagfahrlicht ist montiert, die Frontstoßstange lackiert und Löcher zugemacht.
Carbondomstrebe, K&N Lufi, Carbon Air Panel, Öldruck&temp folgen, so dass zum Karfreitag alles fertig ist, hoffentlich.
Morgen nochmal kurz zum Auspuffbauer, Resonanzblech in einem Pott scheppert. Klingt net so dolle
Is ok, habs schon anders gelöst !
ZitatOriginal von Flash
Also 9:00 Uhr ist mir etwas zu früh würde versuchen bis 10:00 Uhr da zu sein.
Fährt den niemand aus der Frankfurter Gegend da hoch, denn dann könnte man zusammen fahren.
Wie gesagt würde gerne mal hoch kommen hängt aber vom Wetter ab!
Hey Andi,
also nach Frechen zu kommen, wäre für dich auch definitiv ein absoluter Umweg. Komm zu um 10.00/10.30 Uhr ans Brünnchen, ist kürzer für dich.
LG
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, zumindest an das Kabel, welches zur Standlichtbirne führt, ran zu kommen ?
Jemand nen Tip ?
ZitatOriginal von S2000 Bonn
ASLO TREFFPUNKT IST BLUMEN RISSE IN FRECHENUM 9.00Uhr
Sims mir mal die Adresse bitte zu.
Komme dann mit 3 bis 5 Autos
LG