Beiträge von 98Olli
-
-
Ich bin Dick und du bist Hässlich !
Ich kann abnehmen und Du ?
-
Zitat
Original von Hong_NSX
[Blockierte Grafik: http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1268689231IMPORT%20FEVER%202010%20Teaser_final.JPG]Wer hat Interesse?
Aber absolut ! Ich nehme dann die S2000 Parkreihe gerne in Anspruch *gg*
-
Cayman ? hatte ich auch mal mit nem Kumpel.
Dauert viel zu lange, um den warm zu fahren, kein offenes Dach und zu langsam.
Aber geiles Kruvenfahren.Glückwunsch zum schicken Gefährt.
-
-
Geil, der weiß halt wo es langgeht.
-
Zitat
Original von Flash
Danke erstmal für die Tips.
Olli
Danke für das Angebot aber ich suche ein neues Handy und das Qbowl ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Iphone gefäält mir auch aber leider keine Qwertz Tastatur un da lege ich schon Wert drauf!
.Doch hat es , halt auf dem Bildschirm, ab der 3.0er Software auch im Querformat, geht gut, selbst mit meinen Wurstfingern.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Hey Olli hast ja schon wieder alles alleine gemachtWill die scheiss halterung auch abhaben.Bestell mir gleich mal nen neuen halter.
Bräuchte mal irgend son Zeug (Flüssigkunstoff) oder sowas um hinten 2 löcher in der Stossstange zuschliessen.Da die nicht verdeckt werden von meinem Kennzeichen
jaaa, bin halt ein ungeduldiger Mensch. *gg*
Geht erstmal so, wie gesagt, soll eh nich gelackt werden, dann kann der Lacker auch die Löcher von den Nupsis schliessen.
ZitatOriginal von El Barto
Ist das nicht ziemlich gefährlich? Die Halterung liegt doch an der Frontschürze an..
Nö. Mit nem Dremel gar kein Problem, von unten anfangen, danach kannst du die schon leicht nach vorne ziehen und den oberen Part auch durchsäbeln.
Keine 3 Minuten und das Ding war ab. -
Hab heute mal die orignale Halterung in der Mitte durchgedremelt und dann das Nummernschild an die vorgesehenen Löcher, aber etwas tiefer, angebracht.
Gut, die beiden Klipse sind jetzt noch drin, aber da ich die Front eh noch lackieren lassen möchte, aufgrund von Steinschlägen, ist das nur von kurzer Dauer.
Der Tip mit dem Durchschneiden ist goldwert, wenn man die Platte nicht mehr braucht.
-
Da hatte wohl einer gutes Wetter und ist mit seinem schicken S heute das erste mal in diesem Jahr unterwegs gewesen.
Tankfüllung leer ?
-
Zitat
Original von DiaboliC
und aufpassen 20cm von boden bis unterkante nummernschild müssen es sein ...gibt ärger mit dem tüv oder ggf den blau silbernen
mfg Dia
Echt ? Ist das so ?
@ Patrick,
Coole Sache, so machen wir das ! Bis dahin muss es halt das hässliche Teil tun.
-
Habe noch ein Qbowl von Samsung rumliegen, dass kann ich dir überlassen.
Hat eine QWERTZ Tastatur und kann online gehen.Ich selber aber sage, dass es kein besseres mehr als das I-Phone gibt. Da habe ich im Mai dann noch ein neues übrig.
Kannst dich ja mal melden.Olli
-
Hmmm, auch nicht schlecht, fast wie der OEM, nur breiter auslaufend. Schade, dass das Bild so klein ist.
Aber ich sehe, dass die meisten wohl ohne Spoiler fahren. Hat das einen Grund ?
-
Hi all,
hab gesucht und nichts gefunden,
mal ne kurze bescheidene Frage.
Ich wollte mein vorderes Kennzeichen unten anbringen, dafür muss aber die obere originale Fassung/Halterung ab.
Da ich Grobmotoriker bin und das Teil irgendwie ziemlich fest zu sein scheint an 2 Punkten, die wichtige Frage: Wie bekomme ich das Teil ab, ohne die Stoßstange zu demolieren ?Und wie befestige ich am Einfachsten das Nummernschild unten ?
*grübel*
-
Mist, wollte die beiden Bilder ändern, geht nimmer, also neuer Post:
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/S2000-23.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/S2000-24.jpg]
Bin aber immer noch am Überlegen, ob ich die OEM Frontlippe und Heckspoiler mir besorgen soll oder nicht. Bin so hin und hergerissen zwischen beiden Optiken. Ich glaub, ich brauch noch 1 oder 2 oder 3 S2000, damit ich verschiedene Modi erstellen kann.
Muss mal eben weg, Lotto spielen
-
Habe meinen Mittwoch angemeldet, aber per 04 bis 10 . Daher muss ich auch noch warten.
Genug Zeit, um noch so ein paar Teile zu verbauen, die hoffentlich alle pünktlich ankommen.
-
Suche für meinen S2000 Domstrebe vorne flach Carbon
Jemand eine Idee ?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Und wo soll das vordere Kennzeichen wieder hin?Wer braucht denn sowas ?
-
WENN der so kommt, wie e da steht, wird das ein Burner !
Aber bestimmt den Mänädschern wieder nicht mainstreamig genug.
Ich find den rattig geil.
-
Ist relativ einfach zu finden.
Wenn Ihr die B412 vom Fahrerlager aus betrachtet dann nach links fahrt, kommt ihr an der Döttinger Höhe parallel vorbei, rechte Seite Tanke, dann die , hmm, 2. (?) Straße links abbiegen.
Macht erst nen rechts, dann links Knick.Ca. 2 km folgen, linke Seite großer Parkplatz. Vorsicht, vorher ist ne Kuppe, kann man nicht drüber schauen, da rennen oft Typen über die Straße.