Was stimmt an den folgenden Bildern nicht ?
Beiträge von 98Olli
-
-
*gg* erinnert mich irgendwie daran:
[Blockierte Grafik: http://claudias-partyservice.eshop.t-online.de/WebRoot/Store3/Shops/Shop37169/49A0/1C41/84F1/CE74/69E5/AC14/500A/CA81/Disney-Cars-McQueen.jpg]
-
Zitat
Original von donc
. Das gute ist, dass ich bis jetzt noch nicht Autos mit ESP gefahren bin. Somit war die Nasse Strasse bei Regen immer ein kleines Fahrsicherheitstraining (bei meiner Fahrweise).Grüße an euch!
sorry nochmal an Threadersteller für OT, aber wenn ich einen solchen Schwachsinn lesen muss, da kräuselt sich mir echt alles.
Wegen solcher Aktionen meinst du ernsthaft, Auto fahren und beherrschen zu können ?Da kann ich nur den Kopf zu schütteln.
-
Zitat
Original von donc
Vielleicht nehm ich ihn ja bald.
Schwätzer !
Sieh zu, dass du den nimmst, der ist top und ein fairer Preis, was willst du noch länger warten ?
Entweder du willst einen oder nicht.
-
Hatte heute nochmal ne Mail geschickt, dass ich den Platz von TJ übernehme und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass die S2000 Fahrer in einer Gruppe fahren möchten.
Das mal als Info, da auf meinen anderen Beitrag nicht so unbedingt eingegangen wurde. -
Zitat
Original von stocky
Dann hast Du entweder geerbt, gut verdient oder Du mietest auch
Nein nein, Eigenheim schon, das ist die einzige Verpflichtung, aber zum Glück Kreditlinie unter Marktwert.
Aber viele haben ja Ihren TV, Auto, etc. finanziert und da wird es irgendwann sehr eng werden.
-
War doch schon immer so, Banken verteilen Regenschirme, bei den ersten Tropfen werden die schnell eingesammelt.
Ich bin nur froh, dass ich keinerleid Bankverpflichtung habe.
-
Zitat
Original von ramonaammain
...unser IBM Thinkpad T40 die Tage den Geist aufgegeben hat. Passt gerade super!Naja, aber beim sogenannten "Flexing" Problem lohnt ne Reparatur für 100-150 EUR auch nicht mehr. (Display erst Streifen, dann eingefroren, dann tot, wahrscheinlich was auf dem Board abgebrochen, dass gelötet werden muss)
Zum Glück haben wir nen Festrechner und ich noch mein Arbeitsnotebook im "HomeOffice"
Hab noch nen vernünftigen Rechner über, falls ihr braucht.
-
Micha, alte Krücke, willkommen im Kreise der Ergrauenden *gg*
'Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Vernünftig, aber häßlich.
Sorry. Ist ein gewaltiger Rückschritt. Aber das weißt du ja bestimmt auch.
Viel Spaß mit dem S3
-
Zitat
Original von S2k_fun42
Aber woher bekommt man diese Dinger (kenne einen Vertrieb in D der mit N anfängt u. mit O aufhört). Gibt`s da noch andere...
LG
Habe meine Sachen über Englang gekauft, super schnelle Lieferung.
-
Kann ich auch beide Schips einbauen ? Hab ich dann 40 PS mehr ?
-
Jooo Maddy man,
alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Glückstage heute, denn dran, die Sonne scheint immer (irgendwo).
-
-
.... ich verpennt habe, dass heute ein toller Fahrevent an der Nordschleife und GP Strecke angesetzt war. Boah, ich Dödel. Wollte ich doch unbedingt hin.
-
Muss aus terminlichen Gründen meine Programmierung am 18.9. vorerst verschieben
-
Zitat
Original von Wolle
. Auf der Hinfahrt von HH zur NS hat das geile Teil 9,3 l verbraucht, nach fünf Runden NS und halber Rückfahrt 9,6 l/100km -hrhr, tjaja, nu biste infiziert, herzlich willkommen.
Aber den Verbrauch möchte ich auch mal haben. Letzten Male lag ich zwischen 14 und 17 Litern auf 100. (also NS)
-
Hi,
so wie es aussieht, übernehm ich den Platz von TJ.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Montagmorgen erst komme oder vielleicht doch schon Sonntagabend.
Irgend ein kleines Plätzchen ist doch dann bestimmt noch frei oder ?
Muss euch Gauner ja mal kennen lernen, bevor es auf die Strecke geht. -
Also das Teil, um die Reinigungsanlage zu aktivieren.
Aber: Ab BJ 2002, also den, der vorne im Amarturenbrett verbaut ist.
Und einen neuen Startknopf, falls den jemand rumliegen haben sollte.
-
Patentrecht ist recht teuer.
Gebrauchsmusterschutz ist da unkomplizierter und weniger kostenintensiv.