ZitatOriginal von S-enna_2000
Sicher, Senna war extrem hart (gegen Mansell in Estoril, glaube ich, da hat er auch Ende Start/Ziel zugemacht), aber es war stets so, dass er dem Gegner die Entscheidung überlassen hat zurück zu stecken oder den Unfall in Kauf zu nehmen
Das Manöver gegen Barrichello war anders, da war Barrichello eingeklemmt zwischen Schumacher und der Wand. Hätte er da zurückgezogen, hätten sich die Reifen an den Laufflächen berührt
Sorry, aber das ist ja wohl Quatsch, da widersprichst du dir doch selber.
Bei allem Schumihass, den hier einige an den Tag legen (mir ist der egal, aber ich respektiere ihn, weil er der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten ist. Senna war geil ohne Frage und heute ein Mythos. Aber der hätte da auch seine Probleme heute mit, ja, auch altersreguliert), Mimichello hätte ohne weiteres zurück ziehen können, bevor er neben Schumi war. Ein absolut hartes aber eben rennmäßiges Manöver. Senna hat es absolut NICHT anders gemacht.
ZitatOriginal von Los Eblos
Irgendwie wird man da heutezutage ja schon bestraft, wenn man nur nen Popel ausm Auto schnippst. Ich finde das da alles ganz schön affig inzwischen. Dazu dann diese totale Überregulierung. Nej nej.
+1 !!!
Ich finde den Vettel mega gut ! Würde ihm den Titel auch gönnen, aber vielleicht sollte das wirklich erst nächstes Jahr geschehen. Webber aber auf keinen Fall. So n Schnösel. Fast so schlimm wie die spanische Petze.